PS4 Ladestation

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

PS4 Ladestation

Beitrag von johndoe724410 »

Guten Morgen

Hat jemand Erfahrung mit der Station? Meine Frage ist: Hat die eine eigene Stromversorgung oder geht die nur per USB an die Konsole? Wäre in meinen Augen witzlos. Ich will ja die Controller laden wenn die Konsole aus ist. Standby mag ich nicht so. Oder wie ist das geregelt?

Danke
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Ladestation

Beitrag von mosh_ »

Sehr Vorteilhaft ist das man eben zwei Controller zusammen Laden kann.
Gut ist das durch die Ladestation die Konsole nicht im Standby Modus laufen muss um die Usb Ports mit Strom zu Versorgen da die Ladestation an einer normalen Steckdose angeschlossen wird.
via Amazonkunde.

http://www.computeruniverse.net/product ... hock-4.asp

Hier kannst auch noch mal den Stromanschluss sehen. Finde ich so besser, überlege auch mir eine Station zu holen.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Ladestation

Beitrag von johndoe724410 »

danke dir, bestell sie mir :D
Benutzeravatar
Pfoerti
Beiträge: 354
Registriert: 16.11.2012 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Ladestation

Beitrag von Pfoerti »

Ich benutze zum Controller laden ein stink normales Handy Netzteil, funktioniert wunderbar :D
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Ladestation

Beitrag von johndoe724410 »

isch aber ned so cool :D
Antworten