GTA 5 Remastered PS4, XBox One, PC

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5 Remastered PS4, XBox One, PC

Beitrag von Newo »

Everything Burrito hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:
Newo hat geschrieben: The Crew kommt auch noch im November, wobei sich Ubi das schenken kann...
gerade auf den titel erwarte ich mich am meisten :Hüpf:
Nach den betaeindrücken auf diversen Seiten hab ich ne 180 Grad Wende gemacht und erwarte es jetzt auch mit Vorfreude. Zeiten ändern dich XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5 Remastered PS4, XBox One, PC

Beitrag von insomniac© »

Hat sich noch jemand von euch GTA 5 aus dem Store runtergeladen? Ich hab's mir heute morgen kurz nach 11 gekauft. Der Download war sehr schnell abgeschlossen, obwohl da stand, dass die Datei 45 GB oder so groß ist. Jetzt ist er seit halb 12 am Installieren und ist erst bei 30%. Wenn's so weitergeht, kann ich gegen 23 Uhr anfangen zu spielen :ugly: Ist das ein Fehler und soll ich es mir nochmal neu runterladen oder ist das "normal"? ^^
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5 Remastered PS4, XBox One, PC

Beitrag von mosh_ »

Die Installation dauert bei gta verhältnismäßig lange. Ich gehe aber mal davon aus, dass du nur einen Teil des Spiels geladen hast und während der Installation die fehlenden Daten im Hintergrund geladen werden.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5 Remastered PS4, XBox One, PC

Beitrag von Sui7 »

Man darf nie vergessen, man läd sich einen Client herunter. Dieser läd dann die restlichen Daten herunter. Deswegen entsteht schnell der Eindruck das Spiel wäre schon fertig geladen, wenn man der Balken auf der Spielekachel verschwinden sieht. Den wirklichen Downloadfortschritt sieht man, wenn man bei selektierter Kachel die Option-Taste drückt und dann auf Informationen geht.

Als Tipp für andere Games zukünftig. :wink:
Bild
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5 Remastered PS4, XBox One, PC

Beitrag von insomniac© »

Ja, das habe ich währenddessen auch herausgefunden :D Im Nachhinein hätte ich mir das Spiel doch lieber im Laden holen sollen, aber jetzt ist es ja geschafft. Morgens um 6 war es fertig installiert :ugly:
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5 Remastered PS4, XBox One, PC

Beitrag von Sui7 »

insomniac© hat geschrieben:Ja, das habe ich währenddessen auch herausgefunden :D Im Nachhinein hätte ich mir das Spiel doch lieber im Laden holen sollen, aber jetzt ist es ja geschafft. Morgens um 6 war es fertig installiert :ugly:
Lass mal, bei mir lief es auch ewig, hatte es damals auch über Nacht laufen lassen! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5 Remastered PS4, XBox One, PC

Beitrag von Newo »

Ohje. Die Ladezeiten würd ich mir net antun^^.
Hoffentlich entschädigt das Spiel für den Aufwand :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5 Remastered PS4, XBox One, PC

Beitrag von Nerix »

Newo hat geschrieben:Ohje. Die Ladezeiten würd ich mir net antun^^.
Hoffentlich entschädigt das Spiel für den Aufwand :)
Das tut es, glaub mir ;) Aber die Installationszeit ist wirklich ungewöhnlich lang, insbesondere im Vergleich zu anderen Spielen.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: GTA 5 Remastered PS4, XBox One, PC

Beitrag von Sui7 »

Nerix hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Ohje. Die Ladezeiten würd ich mir net antun^^.
Hoffentlich entschädigt das Spiel für den Aufwand :)
Das tut es, glaub mir ;) Aber die Installationszeit ist wirklich ungewöhnlich lang, insbesondere im Vergleich zu anderen Spielen.
Ja hatte ich auch festgestellt, hatte ich bei keinen anderen Spiel so erlebt. :?
Schmälerte aber in keinster Weise den Spielspaß danach, super Game, echt. :D
Bild
Antworten