Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Nerix »

Platin in "The Witness". Ein sehr schönes Spiel, auch zum gemeinsamen Rätseln. Tipp: wenn man mal nicht weiterkommt, zum nächsten Rätsel laufen, sonst wird es manchmal frustrierend ;)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Kemba »

Neuzugangswunsch ist notiert. Das nächste Update kommt auch bald.
Ich denke mal am letzten Januarwochenende
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

electroma hat geschrieben:Ich würde auch mitmachen .. auch wenn ich noch nie in die Reichweite einer Platintrophy gekommen bin :P
Nicht ein Telltale-Spiel (durch)gespielt ? :)
Bild
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von pacekillah »

so platin 78 is dungeons 2 cooles spiel eine verbuggt trophy wobei der support ne anleitung rausgehauen hat wie man den umgehn kann statt nen patch rauszuhauen ^^

und bin auf lvl 30 hoch :)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Cheraa »

The Walking Dead: Michone, kleiner 100% Quickie. Aktuell für alle 3 Episoden im PSN 6,99€.
Bild
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von pacekillah »

so und noch ne platin diesmal the division
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Cheraa »

Letter Quest Remastered auf 100% gebracht.
Nun kommt The Deadly Tower of Monster dran. PS+ Titel erledigen bis Horizon erscheint.
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Cheraa »

Und The Deadly Tower of Monsters platiniert. Ging sehr fix mit 6 Stunden.
Sehr spassiges Action Game mit reiner 60er und 70er Jahre Sci Fi Hommagen.
Bild
Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Helium3 »

Gratulation an Alle. ;)

Ich selbst hab zuletzt nur Telltales Batman auf Platin geschubst. Nuja und Final Fantasy 15 auf 98%, musste nur mal die Trophy mit dem laufen machen, aber das mach ich vielleicht mal mit den DLCs.
BildBild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Platin #69

Sieht nice aus, das Gunplay mochte ich und auch der etwas größeren Fokus auf die Erzählung, anstelle von Gameplay, gefiel mir.
Mit Sammelzeugs ca. 8-10 Spielzeit würd' ich jetzt grob schätzen.

Leichte Platin, verpassbar ist nichts. Lässt sich alles über Kapitelauswahl (Kapitel sind zusätzlich unterteilt) leicht nachholen.

Da hätte ich gern einen Nachfolger von :Daumenrechts:
60€ wären mir zu Release aber zu viel gewesen.


Bild
Bild
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Hiljers »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 26.02.2017 20:20 Bild
Platin #69

Sieht nice aus, das Gunplay mochte ich und auch der etwas größeren Fokus auf die Erzählung, anstelle von Gameplay, gefiel mir.
Mit Sammelzeugs ca. 8-10 Spielzeit würd' ich jetzt grob schätzen.

Leichte Platin, verpassbar ist nichts. Lässt sich alles über Kapitelauswahl (Kapitel sind zusätzlich unterteilt) leicht nachholen.

Da hätte ich gern einen Nachfolger von :Daumenrechts:
60€ wären mir zu Release aber zu viel gewesen.


Bild

Sehr ich genauso!
Das Spiel an sich fand ich total super, besonders das Setting hats mir angetan. Das Ende läutet ja quasi auch einen 2. Teil ein, mal sehen ob der jemals kommt.
60€ waren definitiv viel zu viel. Ist eher so ein 30 € Titel. ^^
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

Bild Platin #70

Ein als Film gestaltetes Spiel, in dem man den Bildschirm absucht und bei einer Aktion eine Sequenz abgespielt wird.
Die Aktionsmöglichkeiten halten sich in Grenzen, Rätsel gibt nur wenige (als Rätsel würde ich jetzt nur den Code für's Türschloss sehen)

Ich mag ja FMV-Spiele (facking love Gabriel Knight 2: The Beast Within oder Akte X: Das Spiel!), aber "The Bunker" liefert zu wenig. Man ist im Bunker geboren worden und mit knapp 30 hat man dann einen Grund, sich im Bunker umzuschauen. Sonst war die Person immer in einem "agesicherten" Bereich. Durch Rückblenden (an bestimmten Orten hat er Flashbacks an die Zeit als Kind) gibt es Infos, warum er da alleine mit seiner Mom im "sicheren" Bereich gelebt hat und warum sie alleine waren.

Den Grund habe ich mir aber leider schon nach den ersten 10 Minutus durchschaut. Meine Vermutung bestätigte sich mit den Flashbacks, wodurch es recht spannungsarm wurde. Und auch sonst passiert in dien 1-2 Stunden so gut wie nichts.

Man kann sich's geben, nur mehr als 2,99€ würde ich im Nachhinein nicht ausgeben wollen. Wäre ein perfekter Plus-Titel.

Die Platin ist sehr einfach. Man muss nur auf den Sammelkram aufpassen. Sehr überraschend, dass es für so ein kurzes und leichtes Spiel überhaupt eine Platin-Trophäe gibt. Soll mir recht sein^^



Bild
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
100% - Disc Jam

Bis auf "Gewinne 50 öffentliche Online-Spiele" lassen sich die Trophäen auch im Splitscreen mit 'nem 2.Controller machen - sind alle sehr einfach in wenigen Minuten zu machen.

Würde aber erst die beiden Trainingseinheiten abschliessen und danach direkt die 50 Online-Spiele erledigen.
Während der Spiele kann man immer mal Glück haben, dass man z.B. 2 Runde (1 ganzes Spiel) 50:0 gewinnt oder man den finalen Punkt mit einem "Super Throw" holt.

Wenn's nicht geklappt hat, kann man im Nachhinein immernoch auf den 2.Controller oder einen Mitspieler zurückgreifen.

Mir gefällt das Spiel - ähnlich wie Rocket League gut für ein paar Runden zwischendurch.
In den nächsten Monaten sollen noch mehr Modi kommen. Bin ich gespannt drauf.

Gebraucht habe ich ca. 5-7h, hatte aber eine Menge Serverprobleme. Die laufen noch nicht stabil.


Bild
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Cheraa »

Vermelde ebenfalls 100% bei Disc Jam.
Kann mich bei Rest nur RuNN!nG J!m anschließen.

Bei mir kamen alle Trophies bis auf die 50:0 beim normalen spielen. Bei dem 50:0 hatte ich das Glück, dass ein Ire mich anschrieb ob ich boosten mag. So haben wir beide uns das 50:0 zugeschoben.
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Platin # 71 - The Little Acre

Ein sehr hübsches, knuddeliges Point- and Click-Adventure! :D
Es ist zwar recht kurz, ca. 1-5h, fühlt sich von der Länge dennoch für mich genau richtig an.
Die Handlung ist Mittel zum Zweck (jemanden suchen und dabei in Schwierigkeiten geraten), entschädigt aber durch die wirklich knuddeligen Szenen.

Einem 2. Teil wäre ich nicht abgeneigt.

Bei einem Angebotspreis von 5,99€ derzeit im PlayStation Store kann ich nicht meckern. Nur etwas schade, dass es nur englische Sprach- und Textausgabe hat.


Bild
Bild
Antworten