Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ja, ich habe die letzten Tage etwas mehr Zeit (und Zockerlaune) als sonst...^^

Bild
Platin #72 - Batman [Telltale]

Hatte nur noch Episode 5 zu erledigen.

War ganz okay...


Bild
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Kemba »

So, ich muss mich jetzt noch einmal für alle nicht eingehaltenen Update-Versprechungen entschuldigen und mache zusätzlich sogleich ein neues.
Da ich Urlaub habe, wird es in dem Zeitraum zwischen dem 22.03. und dem 02.04. ein Update geben. Dieses Mal wirklich!
Bild
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Hiljers »

Neue Platin: Severed!

Sehr cooles Spiel für die VITA. Hat mir vom Stil echt gut gefallen und gerade das ausgefallene Gameplay hats echt Spaß gemacht. Würde ich direkt als einen der besten VITA Titel bezeichnen.
Drinkbox Studios machen einfach echt coole Sachen! ^^
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Cheraa »

Platin Nr.: 22
Horizon Zero Dawn

Ein absolutes RPG Highlight welches mir 57 Stunden puren Spass geboten hat. Teil Zwei kann gerne kommen. :D
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Newo »

So, nach längerer Zeit hab ich auch mal wieder eine Platin vorzuweisen. Final Fantasy XV.

Gutes Spiel, das durch die ein oder andere Wendung überrascht und überraschend düster daherkommt. Leider merkt man das hier und da Ideen nicht ganz sauber umgesetzt wurden und die letzten 5 Kapitel doch etwas zu gehetzt wirkten (Kapitel 13 war definitiv der Tiefpunkt, wie auch shcon viele andere im internet Kund getan haben, jeder wird es verstehen, sobald er das Kapitel selber gespielt hat XD). Für 10 Jahre des Wartens hätte ich jedoch mehr erwartet :/

Jetzt kann ich mich Horizon Zero Dawn widmen und dann ist die Pile auch endlich wieder abgearbeitet :D
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Platin #73 - Until Dawn [PS4]

Ich steh ja auf Spiele wie Heavy Rain, Fahrenheit, Life is Strange usw. Da ist's selbstverständlich, dass ich auch unbedingt Until Dawn zocken musste :)

Leichte Platin, gute Story (wenn auch nichts Bahnbrechendes) und größtenteils auch gut umgesetzt. Aber wenn man z.B. alle abkratzen lässt, passen einige Szenen (mir auffallend^^) nicht mehr zusammen. Sieht man auch gut an den Szenen mit dem
Show
optionalen Wolf.
Auf der Flucht rennt er nicht immer mit durch die Türen, die sofort verriegelt werden. Taucht dann aber wie durch Geisterhand trotzdem in der nächsten Szene mit auf.

An solchen Stellen hätte es noch Feinschliff gebraucht, für den man aber wohl keine Zeit/Ressourcen hatte.

Trotzdem: Hat mir sehr gut gefallen :Daumenrechts:

PS: Ich hätte mich einfach im Keller eingeschlossen und gewartet :ugly:


Bild



Bild
100% - The Park

Kurz und linear. Sicher bin ich mir jetzt nicht, was das Ende bedeutet: Hat sie, hat sie nicht ?
Mir aber eigentlich auch wurscht. Ich find es nicht interessant genug, um da noch groß drüber nachzudenken.
Schlimm sind die Notizen/Schilder, die man nebenbei lesen kann: Ich sitze ca. 3,5m vom TV weg und da wurde es für mich zu dieser Uhrzeit anstregend. Deswegen habe ich mir nicht alles durchgelesen. Habe so vielleicht den einen oder anderen Hinweis übersehen.

Für mich waren's die 3,50€ nicht wert. Besser wär's gewesen, wenn Sony es in PS+ abgeladen hätte^^
Bild
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Kuro-Okami »

Würde hier nun auch gerne meine Errungenschaften eintragen. Wirklich angefangen, Trophys zu jagen, habe ich wohl ca. vor einem halben Jahr, begonnen mit Guacamelee für die PS4.

Heute habe ich meine 23. Platin dazu geholt. Für Resident Evil 7. Den Anfang, wenn man im Haus mit Jack ist und gegen Mia kämpft, empfand ich beim ersten Mal als etwas unfair, da die schon insgesamt sehr mächtig sind. Aber ein tolles Game. Vor allem fand ich auch gut, dass im Irrenhaus Schwierigkeitsgrad nicht nur die Gegner stärker wurden, sondern Objekte neu verteilt wurden, Standorte der Gegner angepasst wurden und sogar paar Schlüsselitems haben einen neuen Standort erhalten.
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Cheraa »

FF XV: Episode Gladiolus auf 100%.
Der Score Attack mit 1 Mio. hatte es in sich.
Bild
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Kuro-Okami »

Neue Platin: The Walking Dead.

Gefiel mir gut das Spiel, weil mich die Konsequenz hier sogar ein wenig überraschte. Spannend und es fühlte sich auch länger an als andere TT Games. Eignet sich definitiv als Spiel, das man mal zwischenschiebt, wenn man nur wenig Zeit zur Verfügung hat.
Bild
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Platin #74 - Horizon: Zero Dawn

56h ohne mich zu hetzen. Schwierigkeiteiten gibt es bei dieser Platin keine: Nichts verpassbar, für Sammelkram gibt es kaufbare Karten, und es gibt keine Schwierigkeitsgrad-Trophäe. Nach kurzer Zeit rannte ich auch immer mit genügend Material und Scherben herum, um Munition herzustellen oder mir kaufen zu können, was ich wollte.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Helium3 »

Gratulation an alle anderen. ;)

Ich hab auch mal wieder ein bisschen gespielt und folgende Platins geholt:

Late Shift
Nublas World
Final Fantasy 15
Coffin Dodgers

Weitere sind in Arbeit. ;)
BildBild
Benutzeravatar
chili con carne
Beiträge: 142
Registriert: 11.06.2009 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von chili con carne »

Respekt an Alle für diese sehr zeitaufwändigen Errungenschaften! Kann man eigentlich auch irgendwo sehen, wie lange eine Person gebraucht hat, um all diese Trophäen zu sammeln, also den Gesamtzeitraum? Gerade wenn ich mir die World Rankings anschaue und dort 1200 Platin-Trophäen sehe, frage ich mich wie leute das überhaupt schaffen. :-D
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Auf psnprofiles.com wird einem z.B. der Zeitraum von der ersten bis zur letzten Trophäe angezeigt.

Bild

edit: Ohhhh gaaaut, fast 4 Jahre her - man war das Spiel geil^^
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Cheraa »

Jop PSNProfiles trackt sehr viel.
Da kann man auch sehen das RuNN!nG J!m seine erste Trophäe überhaupt, am 08.10.2010 erspielt hat. :D
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Cheraa »

Platin Nr. 23: Tales from the Borderlands
Klassische, einfache Telltale Platin. Ich kann aber verstehen warum es als das beste Werk von Telltale angesehen wird. Tolle Story und man hat wie in keinem zweiten Telltale Game das Gefühl, dass die eigenen Entscheidungen am Ende wirklich einen Einfluss hatten, wie einen die Welt wahrnimmt. Gut dass das Spiel im Mai PS+ war.
Bild
Antworten