[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Bedameister » 10.08.2016 23:25

Flextastic hat geschrieben:Du kannst jederzeit vor Beendigung des spiel das dlc starten, keine bange. empfohlenes lvl war glaube ich um die 60. Ich weiß aber gerade nicht den Namen vom Abschnitt, wo du es starten kannst.
Lvl 60 bin ich schon aber vermutlich vom entsprechenden Gebiet noch weit entfernt :lol:

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 9982
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Flextastic » 11.08.2016 09:48

nö, glaube ich nicht :) das ist relativ am anfang, auf jedenfall noch inner ersten hälfte. irgendwo in der nähe von dem großen platz mit den zwei riesen, ein strudel an einem zaun. ohne dlc wird man dort wahnsinnig, mit dlc und einem bestimmten item saugt der strudel dich aber auf.

sorry, ist so lange her :) ich fange aber demnächst auch wieder mit bloodborne an :Häschen:

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 12612
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von sourcOr » 11.08.2016 13:14

Ja. Cathedral Ward-Lampe. Irgend einen Ausgang dort nehmen - müsste eigentlich der links sein - und dann ist der Strudelheini da gleich rechts an einem Zaun. Vorher noch das Item schnappen, dass einem neben der Doll im Hunter's Dream angeboten wird. Glaube so wars.

Benutzeravatar
myn3
Beiträge: 4439
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von myn3 » 11.08.2016 15:51

Bedameister hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:Du kannst jederzeit vor Beendigung des spiel das dlc starten, keine bange. empfohlenes lvl war glaube ich um die 60. Ich weiß aber gerade nicht den Namen vom Abschnitt, wo du es starten kannst.
Lvl 60 bin ich schon aber vermutlich vom entsprechenden Gebiet noch weit entfernt :lol:
Einer der ersten Bosse muss für das DLC Gebiet "liegen" is glaub ich ned mal nen Spoiler wert aber mei...
SpoilerShow
Vicar Armelia
LV60 wird empfohlen, bedenke wenn du einen neuen Char spielst, hast du ja auch noch keine +10 Waffen oder Endgame Runen. Lv 60 ist da schon arg happig, vor allem der 1. Boss im DLC is ordentlich reudig ^^ Danach läufte erst mal cool weiter :ugly:

Der DLC is allgemein übrigens ultra geil!

Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Mojo8367 » 19.08.2016 21:09

Ich empfehle einfach folgendes, bzw. hab ich es so gemacht, erstmal Hauptgame spielen bis zum Micolash Boss Fight.
Danach ins DLC Gebiet, ich hatte dann eig. keine Probleme durchzukommen.
Danach noch die übrigen Bosse im Hauptgame legen un im NG+ neustarten ;)

Übrigens der "Strudelheini" is da wo man irgendne Klamotte findet (welche weiß ich gar nich mehr).
Cathedral Ward-Lampe is aber der Punkt welcher am nächsten liegt.
Zuletzt geändert von Mojo8367 am 19.08.2016 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Mojo8367 » 19.08.2016 21:12

Sorry Doppelpost :(

Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Thommy741 » 23.08.2016 13:53

Ich spiele grad mit dem Chikage und empfinde das als echten Challenge-Run :-P Das Teil kann echt stark sein aber man neigt am Anfang zu sehr dazu auf den eigenen HP Drain zu achten, der allerdings weniger problematisch ist, als die eigene Unaufmerksamkeit, die man dadurch den Monstern gibt. Alles in allem ein sehr interessanter Run.


Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 9982
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Flextastic » 23.08.2016 14:22

auch mein hassgegner, bei dem hab ich am längsten gebraucht (inklusive dlc!!!) :ugly:

Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2474
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von 4lpak4 » 24.08.2016 13:01

Rom? lag bei mir schnell. Vierter Anlauf oder so, dann hat man auch die Patterns drin.

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Bedameister » 31.08.2016 08:05

Jaaa Rom down. All hail the Blitzpulver.

Edit: Der Wiedergeborene is ja mal n Witz

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Bedameister » 02.09.2016 10:48

Amygdala und Ebrietas, kein Bock mehr auf diese behinderte Scheiße. Kann ich noch irgendwo anders weiter spielen wo ich was übersehen hab oder muss ich die Kacke wirklich jetz machen?

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6117
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Kid Icarus » 02.09.2016 11:52

Die sind beide optional. Du kannst also definitiv in der Story weiterspielen. Nach dem Wiedergeborenen geht's weiter :)

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Bedameister » 03.09.2016 12:54

Squid Icarus hat geschrieben:Die sind beide optional. Du kannst also definitiv in der Story weiterspielen. Nach dem Wiedergeborenen geht's weiter :)
Tausend dank. Die Tür hab ich wirklich übersehen und so schnell wahrscheinlich nicht gefunden.
Das neue Gebiet is ja mal echt n bischen krass bis jetzt :?

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6117
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Kid Icarus » 04.09.2016 12:45

Klar. Hier geht's jetzt endlich richtig los. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast