Resogun

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun

Beitrag von mosh_ »

Heute kommt dann wohl auch der kaufdlc der u.a. neue Spielmodi bietet. soll wohl 4,99 kosten, einen Season Pass gibt es für 7,99
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun

Beitrag von johndoe571688 »

Hat schon jemand den survival Mode getestet? Ab Tag 3-1 wird's assi :D
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun

Beitrag von crimsonidol »

Das es eine Vita-Version geben wird, ist ja schon etwas länger bekannt und auch offiziell bestätigt. Jetzt wird es wohl auch noch eine PS3-Version angekündigt:
http://www.pegi.info/en/index/global_id ... rchresults

(Releasedate = Datum, wann die Altersverifizierung veröffentlicht wurde)
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun

Beitrag von Firon »

Das zeitweise wohl "beste PS4-Spiel" kommt für PS3? Hät ich nicht erwartet.. :D
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun

Beitrag von crimsonidol »

Gibt jetzt sogar ein Releasedatum: 17. Dezember, ebenso für die Vita. Soll dann auch Cross-Buy sein. Größtes Downgrade soll wohl ein 30fps-Lock sein.
http://blog.eu.playstation.com/2014/12/ ... ter-month/
Benutzeravatar
crimsonidol
Beiträge: 2483
Registriert: 04.12.2012 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun

Beitrag von crimsonidol »

Hat jemand das Spiel schon auf der PS3/PS Vita und der PS4 gespielt und kann sagen, ob das Downgrade stark auffällt?

Ich habe gestern mal in das Spiel reingeschnuppert (auf der Vita, was auch sonst? :D ) und muss sagen, dass ich erst einmal kläglich gescheitert bin da ich absolut nicht wusste, was zu tun ist. Mittlerweile schein ich aber den Dreh rauszuhaben. Grafisch wirkt es auf jeden Fall nett, kann aber noch nicht all zu viel sagen da ich nur die erste Welt gemacht habe (auf Normal). Es ist aber schon cool, wenn man Overdrive aktiviert und da ähnlich Super Stardust der Bildschirm in gefühlt tausend Farben erstrahlt. =D
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun

Beitrag von Firon »

Also das man weniger FPS (PS3) hat, fiel mir sofort auf. Wirkte schon flüssiger auf der PS4. Daran gewöhnt man sich aber eigentlich recht schnell. Also wenn man mal drin ist, ist's ned viel schlechter.
Wrong_Turn01
Beiträge: 225
Registriert: 25.05.2014 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resogun

Beitrag von Wrong_Turn01 »

Der überlebensmodus ist schon geil geht der unendlich oder ist der nach ne Zeit zu ende?
Antworten