NBA2k14 Upgrade

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
wildsau666
Beiträge: 36
Registriert: 21.10.2009 09:58
Persönliche Nachricht:

NBA2k14 Upgrade

Beitrag von wildsau666 »

Hi,

ich habe die PS3 Version des Spiels samt dem Einlegeflyer mit Gutschein-Code.

Nun habe ich diesen Code über meine PS4 im PSN Store eingegeben. Es kam keine Fehler- oder Bestätigungmeldung. Ich habe auch kein NBA2k14 für 14,99 gesehen.

Hat es jemand vielleicht schon gemacht und kann mir sagen wo der Fehler liegt?
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: NBA2k14 Upgrade

Beitrag von johndoe774288 »

man kann zurzeit keine codes im psn store eingeben.
Benutzeravatar
Hugo-v-Stiglitz
Beiträge: 515
Registriert: 02.02.2009 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: NBA2k14 Upgrade

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

doch geht... hab vor ca ner Stunde meine 20 € PSN Card eingelöst...

https://account.sonyentertainmentnetwor ... put.action
Bild
wildsau666
Beiträge: 36
Registriert: 21.10.2009 09:58
Persönliche Nachricht:

Re: NBA2k14 Upgrade

Beitrag von wildsau666 »

Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen PSN Guthaben und diesen Codes für Upgrades.

Wird doch bestimmt jemand hier sein, der dieses Upgrade geplant hatte...
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: NBA2k14 Upgrade

Beitrag von johndoe774288 »

vielleicht geht es ja jetzt, aber wie ich gestern bereits gesagt habe, ging/geht es nicht, da sony es kurzzeitig deaktiviert haben.

http://www.gamesthirst.com/2013/11/29/p ... tionality/
Benutzeravatar
Hugo-v-Stiglitz
Beiträge: 515
Registriert: 02.02.2009 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: NBA2k14 Upgrade

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Das ist immer noch deaktiviert, trotzdem hat es bei mir über den Link funktioniert die Card einzulösen.
Aber wie wildsau sagt, gibt bestimmt nen Unterschied zwischen Guthaben und anderen Codes...
Mein Downloadcode von Lego Marvel lässt sich nämlich auch nicht einlösen.
Bild
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: NBA2k14 Upgrade

Beitrag von johndoe774288 »

eigentlich nicht
Unfortunately this means that money cards, product vouchers, PlayStation Plus vouchers, PS3-PS4 upgrade vouchers and any other vouchers for digital content are not redeemable at this stage.
weiß auch nicht, wieso es bei dir geklappt hat...bist vielleicht ein sony vip! ^.^
Benutzeravatar
Hugo-v-Stiglitz
Beiträge: 515
Registriert: 02.02.2009 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: NBA2k14 Upgrade

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

wenn dem so wäre sollen die mich gefälligst auch das Marvel Game laden lassen :-)

Naja wenigstens konnte ich vor dem Guthaben einlösen,
mit dem PS+ Account von meinem Bruder mein Konto verknüpfen und gepflegt ne Runde Battlefield zocken...
Bild
Antworten