Warframe Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von Hardtarget »

das spiel hat auf der ps4 scheinbar immer noch beta status 8O ...... oooookay !
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Hardtarget hat geschrieben:das spiel hat auf der ps4 scheinbar immer noch beta status 8O ...... oooookay !
Auf dem Pc doch auch, oder nicht?
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von Hardtarget »

man weiss et nich !
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Ich glaube was gelesen zu haben dass die PS4 Version erst Trophys bekommt wenn der Beta Status "aufgehoben" ist. Folglich müsste Warframe nun nicht mehr als Beta gelten.

@Hardtarget: Heut wirds spät wenn überhaupt :/ Immerhin hab ich Gestern noch die Komponenten für NYX angeschmissen, wenn ich daheim bin leite ich gleich den Warframe ein. Dann ist der bis nächstes WE fertig mit den 72h Bauzeit.

Wurfmesser und Riesen-Buttermesser sind nun endlich fertig :D
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von Hardtarget »

na dann lieber morgen nomma. hab 2 bockbier inhaliert und geh jetzt heia machen. nachti nachti .
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

ico hat geschrieben:Was für Performance Probleme hast du? Ich hab so gut wie keine und hab auch kein Überschnelles Internet.
Die Framerate bricht gern mal ein bei grossen Schlachten. Da deutlich unter 24 FPS. Es ist keine Katastrophe und wohl der kurzen Portierungszeit zuzuschreiben, wär aber grandios wenn das gefixed wird. Dann ist das Spiel nahezu ausnahmslos zu empfehlen.

Bei der Verbindung merkt man deutliche Unterschiede mit dem man zockt. Wenn wir zu viert aus D. spielen, ist alles schön ruckelfrei. Bei Random Sessions merkt man es deutlich dass es zu Lags kommt.
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Wer spielt eigentlcih noch regelmäßig Warframe !?

Nachdem mich Patchfild 4 mal wieder enttäuscht hat mit Naval Strike,das mit 64 Mann einfach nicht spielbar ist :( ,hab ich ohne große Erwartungen mal wieder Warframe gestartet.
Und siehe da,es spielt sich besser seit dem letzten Update/Patch und obendrauf gabs noch ne geile Waffe zum einjährigen Jubiläum. 8)
Mittlerweile bin ich Rank 3 und bau meinen ersten Warframe ( Rhino ) ohne Platin im Store gekauft zu haben und auch so macht es mir wieder Spass.

Aus diesem Grund,und weil ich keine Lust habe ständig mit Leuten zu spielen die nur durchrushen und einen verbluten lassen,hab ich einen Clan gegründet für alle die nicht alleine spielen wollen und noch keine hohen Warframes sind,mit Level die alles und jeden in Sekunden pulverisieren. :evil: ....ist ja manchmal hilfreich und war auch oft froh so jemanden dabei zu haben der sowas kann.Es wird nur dann Ätzend,wenn diese Leute anfangen zu rushen und du sogut wie keine Kills machen kannst.Das einzige was bleibt ist hinterherhecheln und einsammeln was die übrig lassen .Teamplay oder die Gebiete nach Ressourcen absuchen gibt es da nicht :(

Der Clan heisst 4thePlayers und ist derzeit auf 30 Mitglieder begrenzt und es gibt im Dojo eigentlich noch garnichts.Mein erstes Ziel wäre einen Handelsplatz zu errichten damit man untereinander Handeln kann.
Später,wenn Interesse besteht,könnte man dann die anderen Räume wie der Reaktor,Duellier-Arena,Energielabor ect. dazubauen.Denke mal,das für den Anfang der Handelsplatz wichtiger ist.!?
Das geht leider nur mit Ressourcen für die man halt zusammen legen muss.Der eine gibt das und der ander halt was er kann oder auch nichts.
Wie gesagt,der Clan ist noch im Aufbau und einen richtigen Plan wie genau das alles so funktioniert hab ich auch nicht :D

Hab zwar schon Einladungen in Clans erhalten und auch mit den Leuten gespielt,aber keine Lust mit meinem niedrigen Level das 5te Rad am Wagen zu sein.Die spielen gegen Gegner,wo ich kaum bis garkeinen Schaden ausrichte und daher meist eh früh sterbe :(

Ich kann es nur anbieten und wer Bock hat bei dem Aufbau eines Clans mitzumachen oder weil er nicht alleine spielen möchte,soll sich melden :wink:
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ich bekunde schon einmal Interesse. Mir geht Battlefield auch ordentlich auf den Sack.
Sobald ich wieder Internet habe, werd ich mir Warframe mal anschauen. :D
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Jo tu das.....und wenn du willst,helf ich dir alle Blaupausen für Rhino zu erspielen. :wink:
Warframe Rhino
http://www.youtube.com/watch?v=4qcDghEw05g

...der kostet 375 Platin 8O

Edit:
Gerade nachgeschaut,es können max.10 Leute mitmachen.Erst wenn man anbaut erhöht sich die Mitgliederzahl auf 30.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Ich hatte die Rhino Blaupausen recht schnell erspielt, ist bisher auch mein lieblings Warframe.

Im Prinzip kann man sich so gut wie alles erspieln, wie ich schon erwähnt hatte. Mich hatten die deftigen Platin Preise Anfangs auch geschockt. Kleinere Preise mit 20 Platin für nen Warframe "Parkplatz" sind imo völlig OK. Ist ja nicht so dass man davon hunderte braucht...
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von cerberµs »

hab mal wieder angefangen mit spielen, nach anfänglicher ernüchterung find ich jetzt echt gefallen an dem Spiel, hab mit freude festgestellt das ich einfach so 100 Platin zusätzlich hatte und hab mir mal Volt geholt.
Ich würd mich dem Clan gerne anschließen und beim Aufbau helfen, wo ich kann.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Coll,dann sind wir schonmal 2 :D

Hab mir mal alles angeschaut und mich schlau gemacht was man so alles tun muss und was das kostet um ein Dojo zum laufen zu bringen.
Für den Handelsposten braucht man zB. einen Forma,der kostet 20 Platinum und die restlichen Ressourcen die man noch benötigt erspielt man sich.
Ein Handelsposten ist halt nicht schlecht damit man untereinander tauschen kann ect.
Für mich alleine lohnt sich das nicht wirklich,ist viel zu teuer.Darum wäre es toll wenn sich noch ein paar Leute finden die mitmachen.So könnte man sich die Kosten teilen und alle profitieren davon.
Alles andere was man mit einem Dojo noch so anstellen kann ist für ein paar Leutchen viel zu teuer ...leider :(
Wenn du möchtest gebe ich dir alle Clan Privilegien,wärst dann General 8)
Dann kannst du Rekrutieren,Befördern,Bauen ect. eigentlich alles was ich kann.
Bin mir nicht sicher ob ich dich schon auf meiner FL habe,wenn nicht,adde mich kurz und dann lade ich dich in den Clan ein.
Sobalt du dich in Warframe einloggst hast du dann die Einladung.Dann musst du nur noch einen Clan Schlüssel bauen.

Wir können aber auch einfach so zocken,dafür braucht man kein Clan/Dojo :wink:

Dojo Guide
https://www.youtube.com/watch?v=SGLAuAjWos4
@
http://de.warframe.wikia.com/wiki/Clan
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Blick überhaupt nicht durch. :lol:
Konnte eure Einladung auch nicht annehmen. Brauch ich erstmal ein bestimmtes Level?
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Blick überhaupt nicht durch. :lol:
Konnte eure Einladung auch nicht annehmen. Brauch ich erstmal ein bestimmtes Level?
Haben wir gemerkt :D
Ne du brauchts keine bestimmtes Level,nur wenn du handeln möchtest musst du mindestens Level 2 sein.
Werd dir später nochmal eine Clan Einladung senden.Für die FL hast du ja schon angenommen und wirst auch angezeigt.
Am besten du kommst dann in die Chat Party,da kann ich dir dann besser helfen .....und hau dann nicht gleich wieder ab aus den Chat wie gestern,wir beißen nicht :Blauesauge:
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Soooorryyy :D

Haha, ja bin bei der nächsten Runde gerne mit dabei und lass mir das von euch mal erklären. Blicke jetzt schon etwas mehr durch, aber alles hab ich noch nicht gecheckt. ^^

Fun macht es aber, obwohl es echt nur die simpelsten Bedürfnisse des Spielers anspricht :P
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten