Warframe Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The-Base
Beiträge: 31
Registriert: 27.09.2002 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von The-Base »

So, hab mir das Teil auch mal gegeben. Hab auch fröhlich die 0,49Cent in DE gelöhnt, denn zuletzt gab es genug PS+ Games für lau, dass das jetzt auch nicht wehtut.
Und ich muss sagen, dass ich erstaunt bin wie fair das Free2Play Modell in dem Spiel integriert ist. Klar, man merkt es natürlich, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mich stark benachteiligt fühle, dass ich kein Bargeld ausgebe. Und bisher liefen meine Sessions immer problemlos. Würde mir nur wünschen, dass mehr Leute die Headsets verwenden, damit man sich koordinieren kann und/oder einfach nur Blödsinn quatschen!
[URL=http://www.youtube.com/lunchmaster2000][IMG]http://i43.tinypic.com/11hvz8k.png[/IMG][/URL]
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

The-Base hat geschrieben:So, hab mir das Teil auch mal gegeben. Hab auch fröhlich die 0,49Cent in DE gelöhnt, denn zuletzt gab es genug PS+ Games für lau, dass das jetzt auch nicht wehtut.
Und ich muss sagen, dass ich erstaunt bin wie fair das Free2Play Modell in dem Spiel integriert ist. Klar, man merkt es natürlich, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mich stark benachteiligt fühle, dass ich kein Bargeld ausgebe. Und bisher liefen meine Sessions immer problemlos. Würde mir nur wünschen, dass mehr Leute die Headsets verwenden, damit man sich koordinieren kann und/oder einfach nur Blödsinn quatschen!
Relativ Fair. Platin ist im Store nicht unbedingt billig:
BloodyShinobi hat geschrieben:
4P|cerberµs hat geschrieben:ich möchte die Frage mit dem Platin nochmal aufgreifen: Wo gibts das? (abgesehen vom Store, gegen horrende Summen)
Das gibt es leider nur gegen Bares im Store :(
Benutzeravatar
The-Base
Beiträge: 31
Registriert: 27.09.2002 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von The-Base »

myn3 hat geschrieben:Relativ Fair. Platin ist im Store nicht unbedingt billig:
Das ist korrekt, wobei sich mein "fair" auf den Umstand bezieht, dass ich nicht das Gefühl habe, dass ich das Platin benötigen würde, um meinen Spass mit dem Game zu haben. ;)
[URL=http://www.youtube.com/lunchmaster2000][IMG]http://i43.tinypic.com/11hvz8k.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Jetzt wohl mit Trophyunterstützung.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von Hardtarget »

wenn alle f2p spiele so wären wie warframe hätt ich keinerlei probleme damit. einfach genial gelöst mMn. man muss theoretisch nix bezahlen und kann sich alles selbst herstellen, sobald man die mats hat! bis auf den ein oder anderen technischen murks gibts bei dem spiel für mich nix auszusetzten, macht laune. falls wer lust hat nen ründle zu zocken einfach im psn anschreiben ! :wink:
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Hardtarget hat geschrieben:wenn alle f2p spiele so wären wie warframe hätt ich keinerlei probleme damit. einfach genial gelöst mMn. man muss theoretisch nix bezahlen und kann sich alles selbst herstellen, sobald man die mats hat! bis auf den ein oder anderen technischen murks gibts bei dem spiel für mich nix auszusetzten, macht laune. falls wer lust hat nen ründle zu zocken einfach im psn anschreiben ! :wink:
Wie ich dir schon kürzlich gesagt habe,bin immer für ne Runde zu haben :wink:
mosh_ hat geschrieben:Jetzt wohl mit Trophyunterstützung.
Gerade geschaut...hast recht :D
http://forum.trophies-ps3.de/warframe/1 ... frame.html
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 24.01.2014 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe1333267 »

Warthunder hat auch ein faires F2P-Gestell. Und ja, der Meinung bin ich wirklich.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Hmm mit Trophys klingt das ganze wesentlich interessanter. Hat jemand ne Einschätzung wie viel Aufwand die Trophys machen? Grundsätzlich macht das Spiel schon Laune, hab ein paar levels gespielt aber es kamen die anderen PS4 Titel dazwischen. ^^
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von Hardtarget »

myn3 hat geschrieben:Hmm mit Trophys klingt das ganze wesentlich interessanter. Hat jemand ne Einschätzung wie viel Aufwand die Trophys machen? Grundsätzlich macht das Spiel schon Laune, hab ein paar levels gespielt aber es kamen die anderen PS4 Titel dazwischen. ^^
kurz überflogen und nix dramatisches entdeckt. verschiedene waffenklassen wie zb schrotflinte und pistole auf lv 30 zu bringen, 10 leute wieder zu beleben alle levels freischalten usw. hört sich für mich eig ganz gut an ! :mrgreen:
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Hardtarget hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:Hmm mit Trophys klingt das ganze wesentlich interessanter. Hat jemand ne Einschätzung wie viel Aufwand die Trophys machen? Grundsätzlich macht das Spiel schon Laune, hab ein paar levels gespielt aber es kamen die anderen PS4 Titel dazwischen. ^^
kurz überflogen und nix dramatisches entdeckt. verschiedene waffenklassen wie zb schrotflinte und pistole auf lv 30 zu bringen, 10 leute wieder zu beleben alle levels freischalten usw. hört sich für mich eig ganz gut an ! :mrgreen:
Jop scheint gannz chillig. Hab heut schon mal die 10h Spielzeit Gold abgesahnt =)

Wie ich sehe kann man alles das man auch mit Platin kaufen kann erspielen, ist das richtig?

Ich liebäugle grad mit dem Rhino Warframe, soweit ich sehe kann man die Teile dazu relativ früh schon erspielen. Nekros oder der neue Oberon wären aber auch irgendwie richig nice... hmmm
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von Hardtarget »

bis auf die plätze geht eig alles !!!! man kann nur insgesammt 3 warframes und 6 waffen im inventar haben wenn ich mich recht erinnere. will man mehr muss dann halt mal den geldbeutel aufmachen. kauft man mit echtgeld einen warframe kommt dann aber auch automatisch ein platz dazu, mit waffen isset das gleiche.
also sehr genial eigentlich. hatte auch keine probleme denen mal etwas cash dazulassen. so viele stunden spielspaß und hat nix gekostet. haben die sich verdient ! :wink:
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Seh ich auch so. Leider kann man den Warframe aber nicht antesten, bevor man zahlt. Ganz billig sind die nicht wenn man mit Platin zahlt. Umgerechnet kostet der aktuelle oberon 600 Platin was in etwa 30 - 35€ entspricht ja nachdem welche Menge man in Store auf einmal kauft.

Wenn man's herausfordert kann man locker weit über 1000€ in Platin stecken, mit dem man dann alles mögliche kauft. ...
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von Hardtarget »

oberon kostet doch "nur" 325 platin ! 8O
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

600 als Komplettpaket, glaub beim "günstigen" sind keine Waffen dabei sondern wohl nur der Warframe selbst. Kann aber sein dass ich mich irre. Habs grad nicht vorliegen ^^
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Kannst sein dass des Spiel nicht ganz so sauber läuft wie am PC und auch z.B. Partikeleffekt fehlen? Teils scheints mir so als ob die Frames deutlich unter 30 einbrechen.
Antworten