Warframe Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Ja, da geb ich dir recht. Hab im Moment auch ein wenig die Motivation verloren, da es immer wahnsinnig lange dauert, bis man ein wenig Abwechslung in Form einer neuen Waffe etc. bekommt.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Suchen noch Leute für unseren Warframe Clan.
Der Clan heißt 4thePlayers und jeder kann mitmachen ohne Regeln oder sonstige Voraussetzungen.Einzig Spass an Warframe solltet ihr mitbringen.
Das Dojo ist mit allen wichtigen Laboren ausgestattet,auch sind schon viele Waffen erforscht die nur darauf warten von euch gebaut zu werden.
Darüberhinaus gibt es einen Duell-und großen Parcour Raum wo ihr eure Fähigkeiten trainieren könnt.
Der Handelsplatz steht euch natürlich auch zur Verfügung.


Bei Interesse addet mich mit betr. Warframe im PSN,dann lade ich euch ein.
PSN ID: BloodyShinobi
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von johndoe833978 »

Warframe: Update 14 jetzt auch für PS4 verfügbar

Update 14 „Das verrückte Cepahlon“ für PS4 umfasst:

Neues Spieleinsteigererlebnis – Mit dem neuen Interface, überarbeiteten Menus und dem persönlichen Raumschiff „Liset“ finden neue Spieler jetzt einen wesentlich leichteren Einstieg ins Spiel. Eine neue Questreihe, speziell für Neulinge entwickelt, versorgt sie mit allen erforderlichen Informationen zu Spielmechaniken, Geschichte und den Grundlagen des Spiels und stellen den Spielern „Ordis“ vor, das Cephalon des Raumschiffs, das die Spieler durch Liset führt.


Begleiter – Mittels einer weiteren neuen Quest, schalten die Spieler eine genetische Schmiede frei, mit deren Hilfe sie biologische Proben herstellen können. Spieler brüten Kubrows aus, indem sie Kubrow-Eier sammeln und sie in der Schmiede ausbrüten. Kubrows haben verschiedene Persönlichkeiten, die Auswirkung haben auf die Fähigkeiten im und außerhalb des Kampfes, wenn man sich gut um sie kümmert. Genetische Abdrücke eigener Kubrows lassen sich mit anderen Spielern handeln und kombinieren um den idealen Begleiter zu erschaffen.


Neuer Warframe – Mirage: Eine Meisterin der Illusion, die ihre Gegner mit einem Spektakel aus Eleganz und Macht verwirrt. Sie verfügt über besondere Fähigkeiten wie:
Spiegelkabinett: Sie erschafft eine Reihe von Doppelgängern, die ihren Bewegungen folgen um ihre Gegner abzulenken und zu verwirren.
Taschenspielertrick: Mirage kann umliegende Objekte mit versteckten Sprengladungen versehen.
Eklipse: Befindet sie sich im Licht, teilt Mirage größeren Schaden aus, während sie im Schatten geringeren Schaden nimmt.
Prisma: Sie feuert eine Energiekugel ab, die Laserstrahlen in alle Richtungen schießt. Bei einer nochmaligen Aktivierung explodiert die Kugel und tötet alle Gegner in der näheren Umgebung.


Quests – Neue wiederspielbare Quests, die mit einem wählbaren Schwierigkeitsgrad ausgestattet sind. Die neue Warframe Erfahrung beginnt mit der Debut Quest „Vor’s Prize“.


Neue Dark Sectors-Konflikte – Ein neuer Spieler-gegen-Spieler Gamemodus löst den Modus für die Solarschienen-Konflikte ab. Die Spieler wählen welchen Clan oder welche Allianz sie dabei unterstützen wollen und schlüpfen in die Rolle des Angreifers oder Verteidigers. Bis zu vier menschliche Spieler pro Seite können daran teilnehmen und leere Spieler-Slots werden durch Phantome automatisch gefüllt.


Neue Waffen
Akzani: Diese schnell feuernden Doppelpistolen sind Mirages primäre Waffe und garantieren eine tödliche Darbietung.
Silva und Aegis: Diese Waffe kombiniert Schwert und Schild und wurde anhand des Gewinner-Konzepts von Spieler Silver Bones entwickelt, entworfen beim Community-Nahkampfwaffendesign-Wettbewerb.


Erweiterte Spielmodi – Die Befallenen haben Eris eingenommen! Hive-Sabotage, Auslöschungs- und Überlebens-Spielmodi sind ab sofort verfügbar.

Update 14 „Das verrückte Cephalon“ ist ab sofort für PS4 verfügbar.


PS4 Warframe Update 14.0 | Highlights
https://www.youtube.com/watch?v=jxwWCsednzc
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von pacekillah »

im neuen prolog gibt es ein bug wer nicht immer nach jeder mission ausm spiel will und wieder rein kann auch kurz ins clan dojo rein und raus das geht schneller ;)
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
MadMaetz
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2011 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von MadMaetz »

Moin Moin

Ich schaue mir das Spiel nun seit ca. einer Woche an und bisher macht es recht viel Spaß. Bis halt auf die Tatsache, dass man immer 24 Stunden warten muss um diese Wiederholungen wieder voll zu bekommen. Ansonsten ist das überleben nicht immer einfach..

Ich glaube, das Spiel ist eine gute, kostenlose Alternative zu Destiny, welches mir erstmal zu teuer ist :D

Und da ist im Clan bestimmt noch witziger ist, bzw weil ich an manchen Missionen schier verzweifle, hab ich auch schone eine Anfrage für den 4players Clan verschickt
Ein ganzer Eimer voller Schlamm und er gehört mir, mir allein!
Benutzeravatar
weltenwanderer
Beiträge: 3436
Registriert: 23.01.2007 14:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Sammelthread

Beitrag von weltenwanderer »

Hatte mir eigentlich vorgenommen trotz Destiny wenigstens ab und an mal bei Warframe reinzuschauen, aber nunja... :D :D
Bild
Antworten