[Umfrage] Wann ist für euch der Kaufmoment gekommen?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

somo
Beiträge: 2
Registriert: 12.12.2013 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: [Umfrage] Wann ist für euch der Kaufmoment gekommen?

Beitrag von somo »

Also ich verspreche mir eigentlich viel von Watch Dogs. Vor allem der Multiplayer Modus soll ja zahlreiche neue Ansätze bieten, wie z.B. dass jeder Spieler aus der Sicht der Hauptperson spielt und die anderen Gamer als verbündete oder feindliche Spione wahrnimmt. Nur schade das der Release verschoben wurde. Aber wenn man Ende ein gutes Spiel bei rumkommt, nehme ich das natürlich gerne in Kauf.
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: [Umfrage] Wann ist für euch der Kaufmoment gekommen?

Beitrag von johndoe571688 »

Thommy741 hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Verschoben-Watch Dogs und Drive Club.
Ahh ok :D Also Watchdogs kenne ich tatsächlich aber war bei mir nie auf dem Radar (bis auf die Grafik fand ich all die unnötig zahlreichen gameplay footages ernüchternd ... "langweilig").
Versteht mich nicht falsch: Sicher ein tolles Spiel aber naja ... ich find die Gameplaymechaniken dahinter wirklich nicht spannend sondern einfach öde. Wie ein GTA mit Hacken - und da war ich auch nicht der Einzige, der das denkt ^^
Auch mein Eindruck von Watchdogs. Ich verspreche mir da wenig Tiefgang.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: [Umfrage] Wann ist für euch der Kaufmoment gekommen?

Beitrag von Thommy741 »

myn3 hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Verschoben-Watch Dogs und Drive Club.
Ahh ok :D Also Watchdogs kenne ich tatsächlich aber war bei mir nie auf dem Radar (bis auf die Grafik fand ich all die unnötig zahlreichen gameplay footages ernüchternd ... "langweilig").
Versteht mich nicht falsch: Sicher ein tolles Spiel aber naja ... ich find die Gameplaymechaniken dahinter wirklich nicht spannend sondern einfach öde. Wie ein GTA mit Hacken - und da war ich auch nicht der Einzige, der das denkt ^^
Auch mein Eindruck von Watchdogs. Ich verspreche mir da wenig Tiefgang.
Kommt darauf an wie man "Tiefgang" definiert. Ich glaube z.B., dass die offene Welt echt (zu Beginn) interessant aussehen wird aber ich habe so meine Zweifel, dass sie diesen Eindruck verteidigen kann. Die Hack-Mechaniken sehen echt nice aus aber ... naja sie machen einfach absolut keinen Sinn (kann man vergeben) UND sie werden auf Dauer mit 100% Sicherheit nicht spannender, sondern langweiliger.
Aber das ist nur meine Erwartung.
Jester 4711
Beiträge: 38
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: [Umfrage] Wann ist für euch der Kaufmoment gekommen?

Beitrag von Jester 4711 »

Hatte mir eigentlich die Idee mir die PS4 zum start zu kaufen.... aber der ganze Hype hat mich abgetörnt. Ich habe noch soviel Zeugs für die PS3, dass ich noch bis zum Start vom Steambox oder Okulus Rift warten kann... momentan baut sich mein "Pile of Shame" dank PS+ eher noch auf.

Also mein Kaufmoment für die PS4 wird sein, dass ich sie in einem Fachmarkt stehen sehe, sie aus den Augenwinkeln angucke und denke: Heute bist du fällig.
Benutzeravatar
VicViper
Beiträge: 22
Registriert: 31.01.2010 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: [Umfrage] Wann ist für euch der Kaufmoment gekommen?

Beitrag von VicViper »

tja ich hab vor ein paar Wochen mal das Killzone-Bundle vorbestellt, aber vor ein paar Tagen wieder storniert. noch zu viel Kram zum durchspielen auf diversen Systemen da UND, mal ehrlich, Killzone würde mich zwar reizen, aber wenn ich ehrlich zu mir bin würd es mich sicher auch schnell langweilen. so sehr mich ne neue Konsole auch reizt. XBOX one liegt im Elektromarkt um die Ecke 7 mal da, leider keine PS4, sonst wär ich sicher trotzdem schwach geworden.
Also der Moment wird da sein wenn ich mal beim Expert oder so ein Bundle seh und es spontan kauf :idea:

PS: äh toll, im Prinzip der selbe Beitrag wie Jester..
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [Umfrage] Wann ist für euch der Kaufmoment gekommen?

Beitrag von Bedameister »

Also momentan würde ich sogar wohl genug Geld für ne PS4 haben. Jetzt muss ich es nurnoch schaffen das Geld die nächsten Monate nich wieder zu versaufen -_-
Ansonsten könnte ich 2014 in die nächste Generation einsteigen :)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: [Umfrage] Wann ist für euch der Kaufmoment gekommen?

Beitrag von Hokurn »

Ich muss erstmal vorhandene Spiele beenden oder zumindest entscheiden, dass ich sie nicht mag und nicht beenden werde...
Also hab ich noch folgendes aufn Zettel:
- GTA 5
- Shadow of the Colossus
Dann will ich mich mit der NBA 2K-Reihe beschäftigen und hab dafür NBA 2K13 billig gekauft.

Kaufen und beenden will ich auch noch The Last of Us und evtl. Tomb Raider wobei ich da überlege irgendwann die PS4-Version stattdessen zu kaufen...

Bis ich das geschafft habe sind die meisten meiner Vorraussetzungen auch erfüllt...
- Fifa 15

- Uncharted, The Witcher 3, inFamous Second Son, Dragon Age Inquisition müssen zumindest in naher Zukunft erhältlich sein

- Es sollte dann auch Top Spin 5 im Regal stehen

Naja wenn ich die Konsole mit Fifa kaufe und vllt bei gefallen von NBA 2K13 noch ein aktuelleres Spiel aus der Reihe dazu hole und mit Tomb Raider warten konnte, bin ich eh erstmal beschäftigt...
Dementsprechend reicht es mir wenn das meiste nur "in Sicht" ist. Hab gestern mal wieder BF4 und COD MW2 aus meinem Schrank gefischt und gemerkt das mich alles was aktuell in nem Shooter stattfindet nicht mehr flashen kann. Selbst die tolle Zerstörung schaffts nicht mehr bin da wohl übersättigt und finde GTA 5 das auch anderes Gameplay und ne interessantere Story (naja eigtl sinds die Dialoge) bietet irgendwie interessanter.
Komisch reine Rennspiele mag ich auch nicht... :D

Aber das ein oder andere Konsolen-Tennis-Match würde mir fehlen! ;)
Top Spin 4 hat sich ja nicht sooo gut verkauft...
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: [Umfrage] Wann ist für euch der Kaufmoment gekommen?

Beitrag von Nerix »

Auf ein Top Spin 5 hoffe ich auch - der vierte Teil war richtig gut.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: [Umfrage] Wann ist für euch der Kaufmoment gekommen?

Beitrag von Hokurn »

Nerix hat geschrieben:Auf ein Top Spin 5 hoffe ich auch - der vierte Teil war richtig gut.
Jep ;)
Das ist auch irgendwie das Spiel, das ich am meisten spiele wenn man mal von Spielen absieht die man gerade neu gekauft hat...
Und ich interessiere mich eigentlich überhaupt nicht für Tennis. :D
Antworten