Uncharted PS4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Gam3rk1ng
Beiträge: 434
Registriert: 20.09.2005 00:58
Persönliche Nachricht:

Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von Gam3rk1ng » 15.11.2013 07:57

Nun wurde heute Nacht auf dem All Access PS4 Event Uncharted für die PS4 angekündigt . Was sagt ihr dazu ?

Leider gibt es noch keine Gameplayszenen, jeglich eine Teaser.

Wird es gut ? Was sagt ihr ?...


http://www.gametrailers.com/videos/msec ... ut-trailer
Legends may sleep but they never die..

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 16907
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von CryTharsis » 15.11.2013 10:12

"Gut" wird es bestimmt. :D
Für mich stellt sich nur die Frage inwiefern man beim alten Konzept bleibt oder neue/andere Wege beschreitet.

Benutzeravatar
Gam3rk1ng
Beiträge: 434
Registriert: 20.09.2005 00:58
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von Gam3rk1ng » 15.11.2013 10:24

Wenn ich mir den Teasertrailer anschaue , denke ich wird es eher ein prequel? Oder eine Mischung aus beidem ? Es kommt von ND , daher gehe ich aus das es auf jeden fall ein gutes spiel wird.
Legends may sleep but they never die..

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 16907
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von CryTharsis » 15.11.2013 10:37

Einige spekulieren ja darauf, dass diesmal Francis Drake den Protagonisten macht.
Dann wäre es quasi ein Prequel + neues UC Universum wie z.B. bei DMC.

Benutzeravatar
Gam3rk1ng
Beiträge: 434
Registriert: 20.09.2005 00:58
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von Gam3rk1ng » 15.11.2013 10:48

Ja das wäre auf jeden fall genial. Dann mit einem Schwert in den Kampf, statt einer Uzi ^^...

Bin schon richtig gespannt auf neue Infos und hoffentlich bald mal ingame Material.
Legends may sleep but they never die..

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6758
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von Newo » 15.11.2013 15:41

lucas1983 hat geschrieben:Ja das wäre auf jeden fall genial. Dann mit einem Schwert in den Kampf, statt einer Uzi ^^...

Bin schon richtig gespannt auf neue Infos und hoffentlich bald mal ingame Material.
Ein Ac BF 2.0?^^ egal. ND kanns net verbocken
Bild

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6628
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss » 15.11.2013 16:25

Juhu, das neue GOTY für ...irgendein Jahr kommt! :D Uncharted ist GOTT. Jetzt schon. :)

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19411
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von Bedameister » 15.11.2013 16:29

Auf einem Video von vor ein paar Tagen hat man ja auch ein Bild aus dem ND Studio gesehen und dort waren auf einem Bildschirm ein paar Artworks zu sehen die definitv in das Piratenzeitalter passen würden. Wäre schon cool, wenn AC4 es aber noch nich vorgemacht hätte wäre es sogar noch cooler

Bild

Bild

Benutzeravatar
myn3
Beiträge: 4370
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von myn3 » 15.11.2013 16:32

AC is aber alles andere als toll. Da mach ich mir keine sorgen dass ein Game von ND epic werden würde. ^^

Benutzeravatar
ShadyAV
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2010 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von ShadyAV » 15.11.2013 16:33

CryTharsis hat geschrieben:Einige spekulieren ja darauf, dass diesmal Francis Drake den Protagonisten macht.
Dann wäre es quasi ein Prequel + neues UC Universum wie z.B. bei DMC.
Also ich hoffe das ND sich das traut. Auf Schwert und Armbrust würde ich mich freuen.
Und der Teaser vermittelt nun auch eine bedrückende und ernste Stimmung wie in The Last of Us.

Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von The Chosen Pessimist » 15.11.2013 18:30

Ich hoffe sie schaffen es den Witz, die Geschwindigkeit und die "Abenteuerlichkeit" von Uncharted mit der Qualität der Story und Atmosphäre von TLOU zu kombinieren. Es ist Naughty Dog -> es wird fantastisch!
Spätestens wenn das Spiel rauskommt werde ich mir eine PS4 zulegen.
Ich freue mich auch wie Sau auf die ersten Gameplay Videos. Zwar schaue ich die bei Spielen, von denen ich weiss, dass ich sie kaufen werde nie (wie zB bei TLOU, Uncharted 3), aber ich muss sehen wie gut sie die Grafik hinbekommen. Das wird wahrscheinlich unglaublich.
Bild

Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6843
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von Alking » 16.11.2013 10:56

ShadyAV hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Einige spekulieren ja darauf, dass diesmal Francis Drake den Protagonisten macht.
Dann wäre es quasi ein Prequel + neues UC Universum wie z.B. bei DMC.
Also ich hoffe das ND sich das traut. Auf Schwert und Armbrust würde ich mich freuen.
Und der Teaser vermittelt nun auch eine bedrückende und ernste Stimmung wie in The Last of Us.
Ich will Nate! Für mich ist Uncharted eine charakterbezogene Marke. Ohne unseren Drake oder Sully ist das kein Uncharted.

Daher habe ich auch keine Lust auf Schwerter oder so, dafür gibt es andere games.

Wii U (seit 31.01.2017) und PlayStation 4 (seit 10.10.2014)

Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6628
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss » 16.11.2013 12:15

Schwer vorstellbar, dass Nate nicht in irgendeiner Form dabei sein wird. Vielleicht ist ja ein Vorfahr von ihm namens Nathaniel oder so mit dem selben Gesicht und Stimme dabei. :ugly:

Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von The Chosen Pessimist » 16.11.2013 13:32

Ich hoffe irgendwie, dass Nate nicht wieder dabei ist. Diese Idee, dass der alte Sir Francis Drake der Protagonist ist klingt so frisch und neu. Da wäre ich mit einem "normalen" Uncharted ein wenig enttäuscht (sosehr ich die anderen Teile auch liebe). Ich rechne mit nichts geringerem als den besten PS4 Titel des ersten Jahres.
Der Teaser vermittelt ja auch eine ganz andere Atmosphäre als zB der Teaser vom dritten Teil, der zwar ähnlich ist, aber eine ganz andere Stimmung aufweißt. Und nachdem wir dieses Jahr gesehen haben was Naughty Dog mit ernsten Themen anfangen kann hoffe ich auf einen kleinen Stilwechsel.
Bild

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13874
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von Oynox » 16.11.2013 13:54

Nachdem ich Uncharted 1 und 2 hintereinander durchgespielt hatte und gerade mit dem zweiten Teil wahnsinnig viel Spaß hatte, habe ich den dritten nicht geschafft. Der zeigte dann doch extreme Ermüdungserscheinungen. Ein wahnsinnig repetitives Spielerlebnis. Das war mir viel zu öde.

Von daher bin ich erst einmal unbeeindruckt von Uncharted 4. Wenn sie da mehr vom gleichen bringen kann ich gerne darauf verzichten.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste