Uncharted PS4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DareDave
Beiträge: 43
Registriert: 05.01.2008 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von DareDave »

Deine Erklärung würde zumindest auch zu dem "Hartgesotten" passen. Wer also "Hartgestotten" ist, wird selber beim angelegten zielen und schießen nicht so stark davon beeinträchtigt, dass er selber gerade beschossen wird. Spieler die nicht "Hartgestotten" sind verziehen also deutlich stärker und dürften kaum noch etwas treffen, sofern sie selber gerade beschossen/ getroffen werden.
Eigentlich ganz geil, hat ein bisschen was von Terminator T-2000, die Kugeln prasseln auf dich ein aber du ballerst zielsicher ganz enstpannt zurück... zumindest solange du noch Lebensenergie hast :-) Danke für dein Hinweis, ich glaube das stimmt so!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von unknown_18 »

Hm, bin da gerade anscheinend über nen Bug bei den Bonis bei der Uncharted Collection gestolpert. Und zwar hab ich vor ner Woche den ersten Teil auf schwer durchgespielt, hab auch die Trophäen für leicht, normal und schwer in meinem PSN Profil. Aber wenn ich nun ins Bonus Menü gehe sind nur wenige Sachen freigeschaltet und bei vielem steht um diese freizuschalten muss ich das Spiel mindestens auf einfach/normal/schwer durchspielen, hab ich ja aber?

Bei Uncharted 2 und 3 stimmt alles, nur dort bei Teil 1 nicht. Ein bekannter Bug? Finde ich extrem ärgerlich, weil ich wollte die Feineinstellungen alle freischalten, bei 2 und 3 hab ich das bereits.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Gute Nachrichten für alle, denen die Helfer und Fähigkeiten im MP auf den Sack gehen:
es wird einen Classic Mode geben (zunächst als BETA), in dem gilt:

"There is no in-match store, radar, mystical items, or sidekicks; and you can't enter a downed state. As for heavy weapons, these will spawn around the map instead of being unlocked."

http://www.gamespot.com/articles/unchar ... 0-6445102/

Ich freue mich! :Hüpf:
Benutzeravatar
M.P.A.
Beiträge: 322
Registriert: 28.11.2008 22:56
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von M.P.A. »

CryTharsis hat geschrieben:Gute Nachrichten für alle, denen die Helfer und Fähigkeiten im MP auf den Sack gehen:
es wird einen Classic Mode geben (zunächst als BETA), in dem gilt:

"There is no in-match store, radar, mystical items, or sidekicks; and you can't enter a downed state. As for heavy weapons, these will spawn around the map instead of being unlocked."

http://www.gamespot.com/articles/unchar ... 0-6445102/

Ich freue mich! :Hüpf:
Ich wünsche mir den Multiplayer von Uncharted 2 zurück, der mich damals hunderte Stunden begeistern konnte :(
Dieser Classic Mode scheint zumindest ein Schritt in die richtige Richtung zu sein.
Gibt es denn mittlerweile den Modus "Eliminierung" wieder oder ist es geplant diesen zurückzubringen ? Habe nämlich in U2 quasi immer nur "Eliminierung" sowie "Plündern" gespielt.
Auch in TLoU und Titanfall 2 bevorzuge ich "Überlebende" bzw "Last Titan Standing", die ja mehr oder weniger das Äquivalent dazu sind.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von unknown_18 »

Wie ist denn der Multiplayer überhaupt? Ich hab nie reingeguckt, schon allein weil man sich seine Mitspieler nicht aussuchen kann und solchen Multiplayern kann ich nichts mehr abgewinnen. Erwarte da eigentlich auch nur einen stumpfen Online Shooter?

Uncharted ist für mich vor allem Story und Charaktere und das findet man ja beides wohl eher nicht im MP.

Heiß bin ich da mehr auf die ersten Bilder zum Story DLC.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Balmung hat geschrieben:Wie ist denn der Multiplayer überhaupt?

Spaßig. Läuft sauber, fühlt sich gut an. :)
Balmung hat geschrieben:Ich hab nie reingeguckt, schon allein weil man sich seine Mitspieler nicht aussuchen kann und solchen Multiplayern kann ich nichts mehr abgewinnen.
Was genau meinst du? Du kannst normal mit Leuten aus deiner friendlist zocken.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von unknown_18 »

Hm, ja, so weit hab ich dann nicht gedacht, da sieht man wie lange ich keine solchen Multiplayer Spiele mehr gespielt habe. ^^

Ist aber eh egal, meine PS Friendlist ist komplett leer.

Edit: hab mir aber dennoch mal ein Gameplay Video angesehen, sieht schon nicht schlecht aus, aber ist halt reines geballer.

Allerdings hab ich jetzt schon wieder Lust auf den Solo. XD
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von CritsJumper »

Balmung hat geschrieben: Edit: hab mir aber dennoch mal ein Gameplay Video angesehen, sieht schon nicht schlecht aus, aber ist halt reines geballer.

Allerdings hab ich jetzt schon wieder Lust auf den Solo. XD
Tja also. Jein. Es kommt immer auf die eigene Spielweise an wie viel geballer das ist*. Aber eben auch wie taktisch deine Waffen und Special Auswahl ist. Natürlich entscheiden immer die Mitspieler darüber wie das Game wird. Aber im Grunde ist das ja immer so, man hat gute Sessions und schlechte.

Trotzdem sind so manche super spaßige Situation und Matches dabei wenn man mehrere spielt. Einfach mal an werfen.

*Ist aber auch so eine Team-Play Komponente. Du kannst zum Beispiel versuchen wenig zu sterben, anderen den Rücken frei zu halten. Geld zu sammeln um über deinen Helfer das Team irgendwie zu unterstützen. Generell kann man sich auch bei anderen Mitspielern anschleichen und die in bester Super Mario Smash Brothers Manier einfach mit dem Enterhaken tot hauen. Ist aber Riskannt. Doch wozu gibt es Rauchgranaten? :D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von unknown_18 »

Ja, stimmt schon, das MP wirkt schon ein wenig anders als bei anderen Spielen. Das erklärt auch wieso der Uncharted MP durchaus recht beliebt ist.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Balmung hat geschrieben:Ja, stimmt schon, das MP wirkt schon ein wenig anders als bei anderen Spielen. Das erklärt auch wieso der Uncharted MP durchaus recht beliebt ist.
Die Auswahl ist aber auch recht...übersichtlich. :wink:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von unknown_18 »

In wie fern?
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 841
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von X5ander »

kurze Frage zu dem neuen Überlebensmodus. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof. Aber jedes mal wenn wir anfangen zu spielen, können wir nur die "Bösen" wählen. Wir würden aber gerne mit Nathan, Elena, usw. spielen. WIe kann man das denn umstellen?

Und falls ihr mit dem Modus schon vertraut seid? Wir tun uns ab Welle 11-15 brutal schwer. Macht es da Sinn im Vorfeld aufzuleveln über die Booster? Oder sollte man erstmal XP farmen um in den höheren Leveln besser klar zu kommen?

Danke.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Gibt es die Uncharted Collection eigentlich noch im Store, beim Durchstöbern die Remasterd Teile nur als einzelne Titel gefunden?
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

RVN0516 hat geschrieben:Gibt es die Uncharted Collection eigentlich noch im Store, beim Durchstöbern die Remasterd Teile nur als einzelne Titel gefunden?
Ja, gibt es:
https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... we-5-89521
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted PS4 Sammelthread

Beitrag von RVN0516 »

Schön finde es auf der PS4 nämlich nicht.
Danke.
Bild
Antworten