:)

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Home auf PS4?

Beitrag von Eirulan »

Bestätigt ist noch nichts:
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... p/19820333

Gibt aber Gerüchte, dass es kommt:
http://www.officialplaystationmagazine. ... ked-image/

Ich selber gehe relativ sicher davon aus, hat Home doch eine treue Fanbasis :)

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Home auf PS4?

Beitrag von Bedameister »

Was konnte man denn mit Home eigentlich machen? Hat man das wirklich gebraucht?
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Home auf PS4?

Beitrag von danke15jahre4p »

Bedameister hat geschrieben:Was konnte man denn mit Home eigentlich machen? Hat man das wirklich gebraucht?
vermeindliche "mädels" antanzen damit se mit einem chatten und minispielchen, dazu noch gegenstände/klamotten für das alter ego kaufen. dann konnte man glaube ich noch nen clubhaus beziehen, wo man sich treffen konnte zum chatten und spiele beitreten. und irgendwie seine "wohnung" einrichten mit gegenständen.

alles komplett sinnlos, gut, bis auf das mädels antanzen... ;)

ne okay, die minispielchen wie bowling waren kurzweilig ganz lustig.

http://www.youtube.com/watch?v=cOgnv-suqj4

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Home auf PS4?

Beitrag von Nerix »

Kurz nach dem Start von Home wurde sogar ein "4P-Clubhaus" eingerichtet... :lol: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 01&t=61944

Ist nach etwa einem Monat aber wieder eingeschlafen, Home war auch wirklich ziemlich langweilig...
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Home auf PS4?

Beitrag von johndoe571688 »

Bitte kein Home mehr :/ Das ist das grösste Verbrechen in der PS3 Geschichte ='( Da ist jeder investierte cent einfach nur rausgeschmissen, den Sony da reinsteckt.

Und nein, das ist kein flame.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Home auf PS4?

Beitrag von Eirulan »

Soweit ich weiss / gehört habe, macht Sony doch ein erkleckerliches Sümmchen Geld mit Home.

Bild
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Home auf PS4?

Beitrag von johndoe1044785 »

das ist auch mein letzter stand, irgendwo in der welt rollt der rubel mit home.
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Antworten