Eure PS4 Games

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von Hardtarget »

SK1WALKER hat geschrieben:49 EUR für 14 Monate ... das ist wirklich super ! Ist noch bis zum 20.09 gültig
1 jahr (12 monate)+ 90 tage (3 monate) = 15 monate :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von Newo »

Bestimmt ein Tippfehler, weil die 4 neben der 5 liegt ;)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von ddd1308 »

Langsam wird es ernst... Ende nächsten Monats ist es soweit :Hüpf:

Ich bin momentan am überlegen zwischen Watch Dogs, Assassins Creed 4, Knack, Driveclub und Killzone... wobei ich am ehesten zu Watch Dogs und Knack tendiere. Auf AC4 hab ich zwar auch tierisch Bock, aber ich befürchte, dass W_D und AC sich zu ähnlich sind.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 14
Battelfield 4
Bild

Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von Bullets4Free »

Killzone Shadowfall
Battlefield 4
CoD Ghosts
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von SK1WALKER »

Bei mir werden es zum Anfang Drive Club und Killzone sein, später werde ich mir BF4 zulegen und vielleicht noch Watch Dogs.
Auf War Thunder und Planet Side 2 bin ich auch schon sehr gespannt...
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von Bullets4Free »

Xelyna hat geschrieben:War Thunder
Warframe
Planetside 2

Und dann eventuell einer dieser titel (kann mich noch nicht entscheiden und warte bei mit * Markierten Spielen auf Reviews ab)

Watchdogs *
Fifa 14 (früher oder später sowieso weil ich das mit meinem Bruder spielen muss -.-)
Call of Duty Ghost
Habe Warframe vergessen, dass werde ich sicherlich auch spielen, da ein wenig abwechslung von alldem Geballer ganz gut tut.
Leider gibts beim Launch Lineup nichts nicht shootermäßiges was mich anspricht -.-
Knack scheint nicht schlecht zu sein, aber Vollpreis für nen Platformer der höchstwahrscheinlich nicht sonderlich umfangreich wird ist es mir einfach nicht wert.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von mosh_ »

In Warframe wird aber auch genug geschossen, keine Sorge. Trotzdem ein sehr gutes Spiel (in der Beta ).
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von Nerix »

Bullets4Free hat geschrieben:Habe Warframe vergessen, dass werde ich sicherlich auch spielen, da ein wenig abwechslung von alldem Geballer ganz gut tut. Leider gibts beim Launch Lineup nichts nicht shootermäßiges was mich anspricht -.-
Hmm, Warframe ist doch ein Shooter?

Weitere Shooter aus dem Launch Lineup:
Battlefield 4
CoD: Ghosts
Killzone: SF
Planetside 2

Da musst Du einen recht speziellen Geschmack haben was Shooter angeht, damit da nichts dabei ist ;) Mir persönlich schon zu viele Shooter, aber es gibt ja glücklicherweise noch einiges andere Sachen.

Bei mir wirds am Anfang wahrscheinlich Fifa 14, AC4 und Killzone werden
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bin auf Wolfenstein gespannt... leider kein Startitel. Und das wird richtig teuer werden. Konsole, neuer Fernseher, neue Spiele ... mannoman, und dann die Kaelte draussen beim Betteln.. :ugly:
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von johndoe571688 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Bin auf Wolfenstein gespannt... leider kein Startitel. Und das wird richtig teuer werden. Konsole, neuer Fernseher, neue Spiele ... mannoman, und dann die Kaelte draussen beim Betteln.. :ugly:
Was willstn mit Betteln, Prosti*hust*tion ist das neue Betteln :ugly:
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von Bullets4Free »

Nerix hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:Habe Warframe vergessen, dass werde ich sicherlich auch spielen, da ein wenig abwechslung von alldem Geballer ganz gut tut. Leider gibts beim Launch Lineup nichts nicht shootermäßiges was mich anspricht -.-
Hmm, Warframe ist doch ein Shooter?

Weitere Shooter aus dem Launch Lineup:
Battlefield 4
CoD: Ghosts
Killzone: SF
Planetside 2

Da musst Du einen recht speziellen Geschmack haben was Shooter angeht, damit da nichts dabei ist ;) Mir persönlich schon zu viele Shooter, aber es gibt ja glücklicherweise noch einiges andere Sachen.

Bei mir wirds am Anfang wahrscheinlich Fifa 14, AC4 und Killzone werden
Was Shooter angeht ist man schon sehr gut versorgt und ich freu mich auch drauf.
Schade, dass Diablo 3 kein Launchtitel geworden ist.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von johndoe571688 »

Zu Diablo 3:

Gibt ja bei vielen PS3 - PS4 Games die Option dann verbilligt auf die 4er Version Upzudaten. Wie genau weiß ich nicht aber dass es das Angebot gibt, steht fest.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von Newo »

myn3 hat geschrieben:Zu Diablo 3:

Gibt ja bei vielen PS3 - PS4 Games die Option dann verbilligt auf die 4er Version Upzudaten. Wie genau weiß ich nicht aber dass es das Angebot gibt, steht fest.
Hmm. Das könnte mich dazu verleiten Diablo umzutauschen in die 4er Version. Aber an sich isses halt immer noch einen Tick zu stumpf und eintönig^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Eure PS4 Games

Beitrag von Nerix »

Zu Diablo wurde noch keine entsprechende Umtauschaktion angekündigt. Ich glaube auch nicht, dass das kommen wird, da das eher Titel betrifft, die zum Launch oder kurz nach dem Launch der neuen Konsolen erscheinen - bei dem also die Current- und Nextgen Version nur wenige Wochen auseinanderliegen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei Diablo viele auch so doppelt zugreifen werden, was sich Blizzard sicherlich nicht entgehen lassen möchte.

@Bullets4Free: sry, Du meintest ja auch "nichts nicht shootermäßiges" - hatte die doppelte Verneinung überlesen ;)
Antworten