Seite 1 von 12

Eure PS4 Games

Verfasst: 09.08.2013 19:46
von The Prodigy
Hier könnt ihr rein schreiben was für PS4 games ihr habt bei veröffentlichung.

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 09.08.2013 20:47
von OriginalSchlagen
Aktuelle Zahl von PS4 Spielen in meinem Besitz: 0

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 12.08.2013 19:01
von dnator
Killzone Shadow Fall
Watch Dogs
Fifa 14
Driveclub

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 12.08.2013 19:08
von IEP
OriginalSchlagen hat geschrieben:Aktuelle Zahl von PS4 Spielen in meinem Besitz: 0
Ich hasse es, wenn ich bei einer Threadüberschrift eine Idee habe und dann im Thread bemerke, dass sie auch jemand anderes hatte und mir zuvor kam.

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 12.08.2013 19:14
von johndoe1197293
Da wollte sich wohl jemand ganz früh diese thred-domain sichern.... :lol: :wink:

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 12.08.2013 22:30
von johndoe571688
IEP hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Aktuelle Zahl von PS4 Spielen in meinem Besitz: 0
Ich hasse es, wenn ich bei einer Threadüberschrift eine Idee habe und dann im Thread bemerke, dass sie auch jemand anderes hatte und mir zuvor kam.
Tya, ich hab schon drei! Aber ich schreib auch aus meinem zukunfts Account :D 2015 :D

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 12.08.2013 22:51
von Bedameister
myn3 hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:
OriginalSchlagen hat geschrieben:Aktuelle Zahl von PS4 Spielen in meinem Besitz: 0
Ich hasse es, wenn ich bei einer Threadüberschrift eine Idee habe und dann im Thread bemerke, dass sie auch jemand anderes hatte und mir zuvor kam.
Tya, ich hab schon drei! Aber ich schreib auch aus meinem zukunfts Account :D 2015 :D
Bis 2015 nur 3 Spiele ? Das is aber schon sehr mager

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 13.08.2013 11:21
von Nerix
Bedameister hat geschrieben:Bis 2015 nur 3 Spiele ? Das is aber schon sehr mager
Stimmt ^^ Ich hoffe es kommt mehr spielenswertes ;)

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 13.08.2013 11:51
von IEP
Bedameister hat geschrieben: Bis 2015 nur 3 Spiele ? Das is aber schon sehr mager
Ich hab bis da hin bestimmt schon 10 Spiele und nicht eins davon durchgespielt...

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 13.08.2013 16:32
von johndoe724410
Einpacken würde/werd ich zu Anfangs auf jeden Fall:

COD
Killzone
Diablo 3
Watchdogs

und
BF4 eventuell

Interessieren tuen mich bis jetzt außerdem:

The Devision
Destiny
Witcher

und noch einige mehr.

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 13.08.2013 17:12
von johndoe571688
Appache hat geschrieben:Einpacken würde/werd ich zu Anfangs auf jeden Fall:

Diablo 3
Leider nicht. Die überarbeiten die version für PS4 hinsichtlich weiterer Optimierungen und Anpassungen an den Controller. Daher kommt die PS4 Version leider erst verspätet :/ Stinkt mir auch n Bisschn.

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 13.08.2013 20:04
von Hardtarget
wartet mal die gc ab, die kündigen 100pro noch uncharted 4 an...... habs im urin! 8O

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 13.08.2013 20:54
von johndoe833978
Zum Release BF4 ,ein paar Wochen später Watchdogs,danach Killzone und irgendwann im Frühjahr AC4.
Mit diesen 4 und den free to play Spielen, bin ich erstmal für Monate beschäftigt. :D

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 13.08.2013 21:06
von The Prodigy
Meine spiele wie gepostet sind ja:

CoD:Ghost
InFamous:Second Son
Killzone:Shadowfall
Battlefield 4
Knack
Watch Dogs

Re: Eure PS4 Games

Verfasst: 13.08.2013 21:08
von Bedameister
Mir ist es etwas zu früh um sowas zu entscheiden, ich will noch garnicht nachdenken was ich mir hol, das überleg ich mir wenn ich das Ding hier ab, bis dahin bin ich mit meiner Xbox noch so sehr beschäftigt :D