Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Schnäppchenthread

Beitrag von Nerix »

Bild

Jetzt wo der Release der PS4 näher rückt ein Thread, um sich über gute Angebote auszutauschen und unser hart erarbeitetes Erspartes zusammen zu halten ;)

Ein Anfang: ich hab mir bei Amazon gerade ein DS4 vorbestellt, und kurz darauf einen Aktionsgutschein über 50 EUR für die Bestellung von DriveClub gemailt bekommen (momentaner Preis bei Amazon 70EUR --> Effektivpreis 20EUR). Keine Ahnung ob das Zufall war oder standardmäßig versendet wird, auf jeden Fall nicht schlecht. Als kleiner Hinweis: eine abgespeckte Version von Driveclub soll kostenlos über PS+ verfügbar sein.

Die entsprechende Mitteilung:
Spoiler
Show
Guten Tag,

Sie suchen noch ein passendes Spiel für Ihre PlayStation 4-Konsole?

Wir schenken Ihnen einen Aktionsgutschein über 49,99 Euro, einlösbar für "DriveClub (PS4)".

Gutschein-Code: _____________
Gültig bis: 30.09.2013

Das Spiel können Sie mit dem Aktionsgutschein über diese Seite bestellen:

http://www.amazon.de/........

BITTE BEACHTEN SIE: Amazon.de Aktionsgutscheine sind NICHT einlösbar für Marketplace-Artikel!

Und so können Sie den Gutschein in einer neuen Bestellung verwenden:

1. Legen Sie "DriveClub (PS4)" über die oben genannte Produktseite in Ihren Einkaufswagen und klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".
2. Wenn Sie auf dem Bestellformular angekommen sind, sehen Sie ein Feld: "Gutschein- und Aktionscodes".
3. Geben Sie Ihren Code in das darunter stehende Kästchen ein und klicken Sie auf "Einlösen".
4. Nun sehen Sie in der Gesamtübersicht vor Absenden der Bestellung rechts oben bei der Aufstellung des Rechnungsbetrags den Aktionsgutschein ausgewiesen, das heißt, von der Gesamtsumme abgezogen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit "DriveClub (PS4)".

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de


/sticky
Scorcher24
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Zur Zeit kann man das Bundle PS4 + Drive Club für 439€ (-20€) bei amazon vorbestellen.
Die 20€ Rabatt bekommt man im Warenkorb, man bezahlt also im Endeffekt 419€ für das Set.

Edit:
bei amazon wird das Bundle nicht mehr lange erhältlich sein: http://www.playm.de/2013/07/playstation ... ar-102742/
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Nerix »

Ok, was dann wiederum das gleich ergibt wie die 50€ Rabatt. Anscheinend wollen sie das Spiel irgendwie loswerden. Vermutlich läuft der Verkauf recht schleppend, seitdem bekannt ist, dass es eine PS+ Version geben wird.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Bedameister »

Ich kann schon verstehen warum sich das Spiel nicht so viele kaufen werden wenn es ne PS+ Version gibt. Außer für richtige Autonarren wird es dadurch recht uninteressant sich das Spiel zu kaufen
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Tend? »

Steht denn schon fest, wie sich die Versionen unterscheiden? Das könnte ja sonst alles sein. Wenn es nur Autos sind, okay. Wenn zum Beispiel Strecken fehlen, ist das wieder so eine Sache.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Nerix »

Es sollen wohl einige Strecken und Autos fehlen: http://www.joystiq.com/2013/07/09/drive ... rs-tracks/
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Tend? »

Joa muss jeder selber wissen. Ich fände das nicht so super. Will man mit Freunden/Bekannten spielen und dann fehlen Strecken...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:Joa muss jeder selber wissen. Ich fände das nicht so super. Will man mit Freunden/Bekannten spielen und dann fehlen Strecken...
...dann spielt man halt die, die da sind. :lol:

Spaß beiseite: wäre ich Rennspiel-Fann, würde mich sowas stören. Aber da ich keiner bin, werde ich mir weder die retail kaufen, noch die Plus-Variante saugen. :)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Nerix »

Naja, einem geschenkten Gaul usw... Wenn man mehr Strecken/Autos möchte, muss man halt etwas zahlen.
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Tend? »

CryTharsis hat geschrieben:
Ragnarr Loðbrók hat geschrieben:Joa muss jeder selber wissen. Ich fände das nicht so super. Will man mit Freunden/Bekannten spielen und dann fehlen Strecken...
...dann spielt man halt die, die da sind. :lol:

Spaß beiseite: wäre ich Rennspiel-Fann, würde mich sowas stören. Aber da ich keiner bin, werde ich mir weder die retail kaufen, noch die Plus-Variante saugen. :)
Geht mir auch so. :D
Naja, einem geschenkten Gaul usw... Wenn man mehr Strecken/Autos möchte, muss man halt etwas zahlen.
Das sowieso.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Nerix »

Für alle die sich eine PS4 vorbestellen wollen evtl ein ganz interessantes Angebot:
http://www.gamestop.de/ps4-angebot

Hier können sehr viele PS3-Spiele (teilweise auch recht alte) für mind. 10EUR eingetauscht werden, so dass sich dementsprechend der PS4 Preis reduziert. Gilt noch bis zum 3.8.
Benutzeravatar
maxwms
Beiträge: 194
Registriert: 19.09.2008 22:37
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von maxwms »

Heißt das, dass ich die PS4 umsonst bekomm, wenn ich max. 40 spiele (je nach Preis) abgeb oder gibt es da eine maximale Anzahl ?
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Tend? »

Da steht nur "mindestens 3". Hast also Luft nach oben denke ich, aber nur bis morgen. ;)
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Nerix »

Als Hinweis: ich hab gestern mal ein paar hingebracht, allerdings nehmen die nur die USK Versionen an. Ist auch irgendwie logisch, aber hab ich nicht wirklich drauf geachtet, dass ich da auch ein paar Importspiele dabei hatte ;)
Tend?
Beiträge: 132
Registriert: 30.07.2013 17:50
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Tend? »

Und hast du einen ordentlichen Preis bekommen? Der nächste Gameflop hier in der Nähe verkauft dir Spiele nicht unter 60€ und wenn du es am nächsten Tag zurückbringen würdest, kannst du dich eventuell auf 15-20€ freuen. :roll:
Ich meide diese Kette schon lange, aber jedem das Seine.
Antworten