Schnäppchenthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von CritsJumper »

Sarkasmus hat geschrieben: 26.04.2017 19:52 The Division iist ja grade für 40€ in der Goldedition im Angebotb im PSN. Die Frage ist nur, macht es noch Sinn zu kaufen oder ist The Division für Nuelinge tot?
Also ich war lange nicht mehr drin. Denke aber schon das du da noch deinen Spaß hast. Allerdings sind 40 Euro fast wie.. oh halt mit DLC? Dann ja.

Ohne DLC würde ich warten bis es 20 oder 30 Euro kostet. Dann ist der Single-Player schon ausreichend genug finde ich. Sonst einfach noch mal im Netz umhören ob du noch eine aktive Gruppe findest mit denen du zusammen spielen kannst. Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann das das Spiel schon "leer" ist, da findet man in der Regel immer irgendwelche zum mitspielen. Ist halt ein Pseudo-MMO.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
VanRay
Beiträge: 468
Registriert: 14.05.2014 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von VanRay »

Soweit ich das gesehen habe kostet The Division ohne DLC seit heute 20 Euro im Store. Sind neue Angebote reingekommen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Gamestop hat die PS4-Pro Aktion etwas umgestaltet:
Man kann am 28. und 29. April eine PS4 Pro mit 30 EUR Anzahlung in den Filialen vorbestellen. Bis spätestens Anfang Juni soll geliefert werden und auch erst bei Abholung müsst ihr eure PS4 und die zwei Spiele abgeben.

https://www.gamestop.de/ps4-pro

Das tolle daran ist, dass gamestop nun zum zweiten mal kostenlos richtig gute PR für die PS4 Pro macht. :P
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von 4lpak4 »

CryTharsis hat geschrieben: 27.04.2017 21:41 Gamestop hat die PS4-Pro Aktion etwas umgestaltet:
Man kann am 28. und 29. April eine PS4 Pro mit 30 EUR Anzahlung in den Filialen vorbestellen. Bis spätestens Anfang Juni soll geliefert werden und auch erst bei Abholung müsst ihr eure PS4 und die zwei Spiele abgeben.

https://www.gamestop.de/ps4-pro

Das tolle daran ist, dass gamestop nun zum zweiten mal kostenlos richtig gute PR für die PS4 Pro macht. :P
Fuck, und ausgerechnet morgen mache ich früher Feierabend und könnte zum nächsten Gamestop :D
Jetzt bin ich dabei ernsthaft zu überlegen.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Feralus »

Joar aufgrund dessen mach ich es dann doch.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

CryTharsis hat geschrieben: 27.04.2017 21:41 Gamestop hat die PS4-Pro Aktion etwas umgestaltet:
Man kann am 28. und 29. April eine PS4 Pro mit 30 EUR Anzahlung in den Filialen vorbestellen. Bis spätestens Anfang Juni soll geliefert werden und auch erst bei Abholung müsst ihr eure PS4 und die zwei Spiele abgeben.

https://www.gamestop.de/ps4-pro

Das tolle daran ist, dass gamestop nun zum zweiten mal kostenlos richtig gute PR für die PS4 Pro macht. :P
Kann ich so bestätigen, hab meine gestern abgeholt und dort haben sie das mehrfach betont um den Shitstorm wieder gut zu machen.

Gruß
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von 4lpak4 »

So, habs tatsächlich auch getan.
Hab mir jetzt für umgerechnet 15,- COD Ghosts und Metal gear Solid 5 definitve Edition geschossen, damit ich was zum umtauschen habe.
von den Spielen die ich habe möchte ich mich nicht trennen, dann Spiele ich einmal Ghost durch bis meine Pro da ist und das MGS5 definitive behalte ich und gebe dafür meine Standardversion von MGS5 ab.
Finde ich nen guten Deal.
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Klemmer »

Muss man die Games schon zur Anzahlung abgeben oder erst mit der PS4 wenn die Pro lieferbar ist? Hab nämlich tatsächlich kein einziges grade hier liegen :D
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe1044785 »

na erst beim tausch :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Watch Dogs 2 in der San Franciso Edition bei Saturn für 27€ (inkl. Versand).

http://www.saturn.de/de/product/_watch- ... 49827.html
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von 4lpak4 »

4lpak4 hat geschrieben: 28.04.2017 14:38 So, habs tatsächlich auch getan.
Hab mir jetzt für umgerechnet 15,- COD Ghosts und Metal gear Solid 5 definitve Edition geschossen, damit ich was zum umtauschen habe.
von den Spielen die ich habe möchte ich mich nicht trennen, dann Spiele ich einmal Ghost durch bis meine Pro da ist und das MGS5 definitive behalte ich und gebe dafür meine Standardversion von MGS5 ab.
Finde ich nen guten Deal.
Klasse, der Anbieter hat sein Angebot zurück gezogen, jetzt muss ich doch nen bissl mehr aufwenden für 2 olle Spiele.

Aber schaut mal bei Amazon rein und sucht nach Spielen, Preis aufsteigend:
Da gabs noch vor nen paar Tagen allen möglichen Schrott angeboten für null Geld, jetzt findet sich da nur noch diverse Fifas und Battleborn :lol:
Woran das nur liegen kann?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Xris »

Keine Ahnung obs schon iwo gepostet wurde. Seit im Moment vorsichtig bei Amazon. Die haben momentan Probleme mit Betrügern. Extreme Dumpingpreise fuer neue Artikel.
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von Krokatha »

Ja sonst einfach reBuy für die Tauschaktion, da gibt man inkl. Versand jetzt auch nur ungefähr 20 € für passende Spiele aus.
Und wenn man sich noch ein bisschen weiter austobt, findet man sicher noch was für sich selbst :D
TESO, Tearaway, Destiny... bloß von Sportspielen würde ich vorsichtshalber komplett die Finger lassen, ich weiß nicht, ob die auch die ganzen UFCs und Wrestling-Spiele ablehnen.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hey,

passend zum nächsten Patch ist jetzt Mass Effect: Andromeda im PSN-Store im Angebot.

Die Standard Version für 48,99 € und die Deluxe Version für 51,99 €, hab jetzt selber zugeschlagen und mir die Deluxe Variante gekauft.

Gruß
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Schnäppchenthread

Beitrag von sourcOr »

wow was für ein Schnäppchen
Antworten