Starttitel?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Hardtarget »

das gabs doch früher schon beim super nintendo und dem game boy, genannt super game boy :ugly: !!

ging wunderbar soweit, das bild wurde auf ne gewisse größe gestreckt und der rest war ein muster.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von johndoe571688 »

Hardtarget hat geschrieben:das gabs doch früher schon beim super nintendo und dem game boy, genannt super game boy :ugly: !!

ging wunderbar soweit, das bild wurde auf ne gewisse größe gestreckt und der rest war ein muster.
Hehe vorgestern erst ne runde Super NIntendo (Super Metriod) aufm 65" gezockt :D das sieht soooooo gruslig aus :D
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Hardtarget »

myn3 hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:das gabs doch früher schon beim super nintendo und dem game boy, genannt super game boy :ugly: !!

ging wunderbar soweit, das bild wurde auf ne gewisse größe gestreckt und der rest war ein muster.
Hehe vorgestern erst ne runde Super NIntendo (Super Metriod) aufm 65" gezockt :D das sieht soooooo gruslig aus :D
egal ! eines der geilsten spiele überhaupt !!!!! die mucke war auch eines highlights mMn.
http://www.youtube.com/watch?v=YJ3C62xA ... 976E85C677
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von johndoe571688 »

Hardtarget hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:das gabs doch früher schon beim super nintendo und dem game boy, genannt super game boy :ugly: !!

ging wunderbar soweit, das bild wurde auf ne gewisse größe gestreckt und der rest war ein muster.
Hehe vorgestern erst ne runde Super NIntendo (Super Metriod) aufm 65" gezockt :D das sieht soooooo gruslig aus :D
egal ! eines der geilsten spiele überhaupt !!!!! die mucke war auch eines highlights mMn.
http://www.youtube.com/watch?v=YJ3C62xA ... 976E85C677
100% agree. sicher eins der besten games ever. ist auch heute noch hammer geil von der atmo her! so richtig übel bedrückend. ich kanns nicht sagen dass ich ein remake will auf der PS4 generation, weil irgendwie soll das meisterwerk unangetastet bleiben. aber irgendwie wärs trotzdem hammer geil. ist aber iwie nintendo exclusiv oder?

wenn du das spiel feierst, schau die mal guatamelee auf PS3 an. hat einige seitenhiebe aufs metroid ind is spieltechnisch echt super :D

ist grad bisschen off-topic, sry ^^
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Hardtarget »

myn3 hat geschrieben:
100% agree. sicher eins der besten games ever. ist auch heute noch hammer geil von der atmo her! so richtig übel bedrückend. ich kanns nicht sagen dass ich ein remake will auf der PS4 generation, weil irgendwie soll das meisterwerk unangetastet bleiben. aber irgendwie wärs trotzdem hammer geil. ist aber iwie nintendo exclusiv oder?

wenn du das spiel feierst, schau die mal guatamelee auf PS3 an. hat einige seitenhiebe aufs metroid ind is spieltechnisch echt super :D

ist grad bisschen off-topic, sry ^^
ist ein nintendo spiel = exclusiv
guacamelee ist auch richtig nice, ich liebe solche spiele :Hüpf: !
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von johndoe1197293 »

myn3 hat geschrieben:ist aber iwie nintendo exclusiv oder?
Klar, wie Zelda und Mario auch. :wink:
So ein schickes pseudo-3D-Remake, was aber beim Sidescroller-Prinzip bleibt, wäre schon was nettes. Die gamecube Teile sollen aber auch Meilensteine sein.

Darüberhinaus stimme ich absolut zu: geniale und bedrückende Atmosphäre und großartiger Soundtrack.
Kriege ich wieder richtig Lust drauf...ich glaube ich muss gleich mal SNES emu bei google eingeben... :lol:
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von mosh_ »

CryTharsis hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:ist aber iwie nintendo exclusiv oder?
Klar, wie Zelda und Mario auch. :wink:
So ein schickes pseudo-3D-Remake, was aber beim Sidescroller-Prinzip bleibt, wäre schon was nettes. Die gamecube Teile sollen aber auch Meilensteine sein.

Darüberhinaus stimme ich absolut zu: geniale und bedrückende Atmosphäre und großartiger Soundtrack.
Kriege ich wieder richtig Lust drauf...ich glaube ich muss gleich mal SNES emu bei google eingeben... :lol:
Gib einfach mal Snesbox ein ;)

Dann hast du zahlreiche SNES-Spiele direkt für den Browser und kannst viele auch im OnlineMP spielen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Hardtarget »

CryTharsis hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben:ist aber iwie nintendo exclusiv oder?
Klar, wie Zelda und Mario auch. :wink:
So ein schickes pseudo-3D-Remake, was aber beim Sidescroller-Prinzip bleibt, wäre schon was nettes. Die gamecube Teile sollen aber auch Meilensteine sein.

Darüberhinaus stimme ich absolut zu: geniale und bedrückende Atmosphäre und großartiger Soundtrack.
Kriege ich wieder richtig Lust drauf...ich glaube ich muss gleich mal SNES emu bei google eingeben... :lol:

naaaaaaaaa .... sowas spielt man nur auf dem original system mit original pad !!!! alles andere ist nicht das selbe! :cry:
wurzelmann1
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2009 18:25
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von wurzelmann1 »

Hey,

hab grade meine PS4 vorbestellt und bin mir noch unsicher welche Spiele ich mir dazu vorbestellen soll.
Steh überhaupt nicht auf FPS... außer sie sind mal so abgedreht wie Borderlands ;)..

Dachte evtl an AC4 oooder Watch Dogs (obwohl das halt wieder so n GTA-like Spiel ist.. und dann auch noch mit hacken)
und Knack (dabei weiß ich nur auch wieder nicht ob die 70€ dafür nicht viel zu viel sind...)

Irgendwelche Empfehlungen?
lg!
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von TheGandoable »

myn3 hat geschrieben:
Hardtarget hat geschrieben:das gabs doch früher schon beim super nintendo und dem game boy, genannt super game boy :ugly: !!

ging wunderbar soweit, das bild wurde auf ne gewisse größe gestreckt und der rest war ein muster.
Hehe vorgestern erst ne runde Super NIntendo (Super Metriod) aufm 65" gezockt :D das sieht soooooo gruslig aus :D
Einer der Gründe warum ich bei einigen Titeln durchaus bereit bin Geld im E Shop zu lassen damit ich Sie aufm Pad zocken kann.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von johndoe833978 »

PlayStation 4: Warframe und Divekick als Launch-Titel bestätigt

So wurde während der Indie Arcade, die im Rahmen der PAX Prime stattfand, verkündet, dass “Warframe” und “Divekick” bereits am Veröffentlichungstag der PlayStation 4 zur Verfügung gestellt werden. Für die Bestätigung sorgte Adam Boyes, VP of Publisher and Developer Relations bei SCEA

@ http://www.play3.de/2013/09/01/playstat ... bestatigt/

WarFrame PS4 Gameplay Demo
http://www.youtube.com/watch?v=2hpEE2J2KaM

sieht ganz nett aus. :D
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von mosh_ »

Warframe ist ziemlich cool. Ich hoffe ich kann meinen Account vom Pc auch im Ps4spiel nutzen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Starttitel?

Beitrag von Hardtarget »

mosh_ hat geschrieben:Warframe ist ziemlich cool. Ich hoffe ich kann meinen Account vom Pc auch im Ps4spiel nutzen.
bestimmt ! pc und ps4 spieler können sogar zusammen spielen ! weltklasse :Hüpf: !!!!!
Antworten