Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

audi.rs5
Beiträge: 17
Registriert: 19.06.2013 10:34
Persönliche Nachricht:

Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von audi.rs5 »

Gestern Abend eine erfreuliche Nachricht von amazon.de erhalten:

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #xxxxxxxxxxx) vom 22. Mai 2013 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Watch Dogs"
Voraussichtliches Lieferdatum: 01. Oktober 2013

Was meint ihr, hat sich da ein Fehler bei amazon eingeschlichen oder haben Sie mit dieser Email inoffiziell den Release der PS4 angekündigt für alle Watch Dogs Vorbesteller ?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von johndoe774091 »

Platzhalter

PC und PS3 Version sollen laut Amazon am 21. November kommen. Und für den PS4 Release in Deutschland gab es wohl auch Termine im November bei einigen Händlern.
Luirams
Beiträge: 87
Registriert: 06.12.2011 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von Luirams »

DancingDan hat geschrieben:Platzhalter

PC und PS3 Version sollen laut Amazon am 21. November kommen. Und für den PS4 Release in Deutschland gab es wohl auch Termine im November bei einigen Händlern.
Platzhalter kanns kaum sein wenn vorher "unbekannt" war und auch bei der XBone weiterhin "unbekannt" steht..wozu ein "unbekannt" durch ein völlig unrealistisches Datum ersetzen


Wird entweder einfach ein Fehler unterlaufen sein, oder Sony hat sich überlegt "wie können wir MS jetzt wieder den Berg runterschubsen, nachdem sie sich ein bisschen aufgerappelt haben? Ach ja, wir bringen die PS fast 2 Monate vor der Xbox raus"

Würde stark auf ersteres Tippen...geil wärs aber natürlich schon :mrgreen:
audi.rs5
Beiträge: 17
Registriert: 19.06.2013 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von audi.rs5 »

Kann aber gut sein das es stimmt den normalerweise nimmt amazon (Erfahrungsgemäss) immer den 30 oder 31.Dez als Platzhalter bzw auch noch nicht bekannt. Und wohl möglich ist die PS4 die Leadplattform für dieses Game da dieses Spiel bei der Präsentation ziemlich stark im Vordergrund lag bei Sony, deshalb kommt es auch exklusiv zuerst für die PS4 raus. Und so hätte Sony wieder einen riesen Vorsprung gegenüber der XboxOne da Sie fast 2 Monate früher Erscheint. Aber leider bleibt momentan nichts anderes übrig als hoffen und beten das es wirklich so ist :-)
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von johndoe774091 »

Da wie gesagt die PS4 gerüchteweise im November erscheinen soll, bezweifle ich das Watch_Dogs vorher rauskommt.

@ Luirams, Platzhalter einfach nur um die Deppen zu beruhigen. Wer weiß wieviele schon bei Amazon nachgefragt haben. Das wird sicher noch geändert. Spiele erscheinen meistens Freitags. Der 1. Oktober ist ein Dienstag. Also entweder Platzhalter oder Fehler.
audi.rs5
Beiträge: 17
Registriert: 19.06.2013 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von audi.rs5 »

Eben die Antwort vom amazon-Kundendienst bezüglich des Termines von Watch Dogs erhalten:

"Für den Artikel "Watch Dogs (PS4)" wurde uns vom Hersteller der 1. Oktober 2013 als Erscheinungsdatum genannt. Weitere Informationen liegen mir leider nicht vor.

Ein Erscheinungstermin für den Artikel "PlayStation 4 - Konsole" ist uns noch nicht bekannt. Vielleicht kann der Hersteller Sony Ihnen weitere Auskünfte geben. "
Luirams
Beiträge: 87
Registriert: 06.12.2011 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von Luirams »

Naja die internationalen Amazon-Seiten geben weiterhin "unbekannt" bzw 31.12. an, ich nehme mal an dass das einfach ne Kommunikationspanne zwischen Ubi und Amazon.de ist
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von Bedameister »

Ja ich denke nicht, dass es die PS4 am 1. Okt schon gibt. Ende November ist wohl am wahrscheinlichsten.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von Nerix »

Ich meine die Spiele erscheinen teilweise auch ein wenig eher als die Hardware. Habe zumindest gelesen, dass dies bei früheren Konsolenreleases der Fall war. Wahrscheinlich damit sich die ganz Ungeduldigen schon mal an den Covers und Handbüchern ergötzen können ;)

Über einen Monat wäre aber schon ungewöhnlich...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von Bedameister »

Nerix hat geschrieben:Ich meine die Spiele erscheinen teilweise auch ein wenig eher als die Hardware. Habe zumindest gelesen, dass dies bei früheren Konsolenreleases der Fall war. Wahrscheinlich damit sich die ganz Ungeduldigen schon mal an den Covers und Handbüchern ergötzen können ;)

Über einen Monat wäre aber schon ungewöhnlich...
Fände ich auch garnicht so schlecht die Idee, das steigert die Vorfreude noch umso mehr. Aber ich denke die Games werden zeitgleich mit den Konsolen kommen
Benutzeravatar
Vanquish00X
Beiträge: 863
Registriert: 16.06.2010 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von Vanquish00X »

Toll Beda, kannst die BluRay auf deinem Finger drehen :D

Denke auch das die Spiele zeitgleich mit der Konsole kommen.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von Newo »

Bloß net Oktober. November kann ich finanztechnisch noch verkraften, weil ich dann das Geld + ein Spiel zusammen hab, aber Oktober wird beinhart XD
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von johndoe774288 »

einen monat länger wirst du doch wohl noch aushalten können, oder? :D
audi.rs5
Beiträge: 17
Registriert: 19.06.2013 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von audi.rs5 »

Wenns nach mir gehen würde, müsste die Konsole schon morgen erscheinen, habe meine bereits vollständig bei meiner GameStop Filiale bezahlt :-) aber momentan hat amazon wieder den Release von Watch Dogs entfernt. Vielleicht weil es ein Fehler war, oder vielleicht weil Sie den offiziellen Release aus versehen ausgeplaudert haben, wer weiß, wer weiß :-) Aber hoffe immer noch das Sony auf der gamescom wieder ne Bombe platzen lässt mit "SIE KOMMT AM 1 OKTOBER !!!!" :-)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von Bedameister »

Ich denke trotzdem, dass beide Konsolen Ende November kommen werden. Aber du darfst gerne optimistisch sein, wird dich keiner davon abhalten. Aber dass man das Datum zur GC erfährt halte ich auch für realistisch
Antworten