Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von Nerix »

audi.rs5 hat geschrieben:Wenns nach mir gehen würde, müsste die Konsole schon morgen erscheinen, habe meine bereits vollständig bei meiner GameStop Filiale bezahlt :-)
Und warum das, wenn man fragen darf? Eine Anzahlung von ca. 30EUR reichen aus, um eine Konsole bei GameStop vorzubestellen. Wenn das viele Kunden so handhaben, kann sich GS über ein nettes Zinsgeschäft freuen ;)
audi.rs5
Beiträge: 17
Registriert: 19.06.2013 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von audi.rs5 »

Wieso nicht, wenn man momentan ohne Probleme das Geld beisammen hat, den man weiß ja nie wie es in 3-4 Monaten aussieht ;-) Früher oder später werden die 399€ ehh hinfällig, jetzt brauch ich mir wenigstens nicht den Kopf machen ob ich bis dahin die Kohle zusammen hab ;-)
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dog Releae ab 1 Okt. für PS4

Beitrag von Pennywise »

livingcreative hat geschrieben:Ich glaube, dass man bei Amazon erst bezahlen muss, sobald die Konsole ausgeliefert wird. Jedenfalls hab ich das die letzten Tage irgendwo gelesen. Dann hättet Ihr auf jedenfall noch Zeit das Geld anzusparen. Jeden Monat 100-150 Eur sparen. Fertig.
Zum Thema watch-dogs habe ich gestern noch zufällig den Artikel http://goo.gl/bCl1I auf einem Konsolen-Portal gefunden. Ganz unten steht auch noch was zum Release-Termin. Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter.

So.. jetzt heißt es sparen, sparen, sparen,... ;-)
Ist definitiv so das dass Geld erst abgebucht wird wenn die Ware verschickt wird.

Hab beim Amazon Trade In jetzt einige alte Spiele eingetauscht, solche die entweder keinen Wiederspielwert haben oder dergleichen.
Somit werde ich noch 61€ für die PS4 zahlen müssen :D
Antworten