The Order: 1886 |OT|

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 |OT|

Beitrag von johndoe571688 »

Bin nun durch, in 2 Sessions durchgespielt, ca 1h + rest am Sonntag (ca 5-6h?).

Hab's für 27€ Budget Preis erworben, da es ja bekannt war dass es recht kurz ist, soweit bin ich sehr zufrieden. Es ist vorallem ein Augenschmaus und spielt sich sauber, wenn auch simpel. Die Charaktere und die Story ist gut gelungen, die Atmo auch sehr schön.

Ich glaube fast dass es das bestaussehnste Game soweit auf der PS4 ist, oder überseh ich da eins?

Also Fazit, wenn's für kleines Geld hergeht, ca < 25€ macht man fast nix falsch. Vorallem wenn man noch 1 bis 2 Freunde hat die sich's auch ma ausleihn wollen.
steigmanhuadnauf
Beiträge: 14
Registriert: 17.03.2015 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 |OT|

Beitrag von steigmanhuadnauf »

Momentan gibt es das Spiel für 24€ im Playstation Store. Denke fast dass man das schon mal ausgeben kann. Auch wenn ich ansonsten überhaupt kein freund von digitalen Einkäufen bin.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 |OT|

Beitrag von CritsJumper »

Dann kaufe es einfach als retail neu für den selben preis. Ist seit langem schon der Neupreis für das Werk. Gebraut natürlich noch günstiger zu haben.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 |OT|

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:Die Charaktere und die Story ist gut gelungen, die Atmo auch sehr schön. Ich glaube fast dass es das bestaussehnste Game soweit auf der PS4 ist, oder überseh ich da eins? Also Fazit, wenn's für kleines Geld hergeht, ca < 25€ macht man fast nix falsch. Vorallem wenn man noch 1 bis 2 Freunde hat die sich's auch ma ausleihn wollen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Wer Lust auf eine Mischung aus Spiel und Film mit sehr guter Präsentation (Grafik und Snychro sind wirklich top), spannendem, authentisch wirkendem Universum (viktorianisches London, Steampunk, Werwölfe) und solidem/durchschnittlichen Gameplay hat, kann bedenkenlos zugreifen. Ein schöner Blockbuster für Zwischendurch.

Hier einige Szenen aus meinem Playthrough (Gameplay + Cutscenes): https://www.youtube.com/watch?v=4KacS6VWHGE

Und auch noch einige Screens, weils so schön aussieht ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten