PS 4 auf Amazon vorbestellbar

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: PS 4 auf Amazon vorbestellbar

Beitrag von Eirulan »

Jetzt macht euch mal nicht ins Höschen wegen den Preisen...

Auf Amazon.co.uk kann man seit ein paar Stunden die PS4 ebenfalls vorbestellen - für sagenhafte 599 Pfund :D => das wären 700 Euro oder 900 US-Dollar :)

Bild
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS 4 auf Amazon vorbestellbar

Beitrag von OriginalSchlagen »

nach der e3.. vielleciht. muesste einiges an uebberaschung kommen. das meine.ich nicht bezogen auf gebrauchtspielrestriktion. fraglich ist ob das thema ueberhaupt angeschnitten wird.. geschweige denn man bis in alle einzelheiten aufgeklaert wird.
Element40
Beiträge: 32
Registriert: 24.06.2013 22:07
Persönliche Nachricht:

Re: PS 4 auf Amazon vorbestellbar

Beitrag von Element40 »

Temeter  hat geschrieben:Ich finde es interressant, dass XBox One und PS4 gleich teuer geschätzt werden, obwohl letztere leistungsfähiger ist. Naja, irgendwie mus man ja die Spionagekamera finanzieren :twisted:
Es ist besser, in aussehen... Aber Ich war ein 360 fan nicht (Ich war für kurze Zeit, lol)... Ich denke die PS4 wird besser (Meiner Meinung nach)...
Franz34
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2013 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: PS 4 auf Amazon vorbestellbar

Beitrag von Franz34 »

Denkt ihr der Bestand in Deutschland wird am Starttag hoch genug sein oder muss man befürchten, dass wie in den USA die Vorbestellungen gestoppt werden?
Luirams
Beiträge: 87
Registriert: 06.12.2011 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: PS 4 auf Amazon vorbestellbar

Beitrag von Luirams »

Franz34 hat geschrieben:Denkt ihr der Bestand in Deutschland wird am Starttag hoch genug sein oder muss man befürchten, dass wie in den USA die Vorbestellungen gestoppt werden?
Dazu was zu sagen wäre mmn reine Kaffeesatz-Leserei

Wenn dus eh zum Starttag haben willst dann würd ich die PS jetz direkt vorbestellen...stornieren kannste dann immer noch
Franz34
Beiträge: 18
Registriert: 25.06.2013 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: PS 4 auf Amazon vorbestellbar

Beitrag von Franz34 »

Luirams hat geschrieben:
Franz34 hat geschrieben: Wenn dus eh zum Starttag haben willst dann würd ich die PS jetz direkt vorbestellen...stornieren kannste dann immer noch
Stimmt auch wieder
Antworten