Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

Premium gibt es aktuell für 18€ im store. Was meint ihr, zulegen oder nicht?
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von medse87 »

Bei 18€ kannst doch nichts falsch machen. Sind immerhin 5 Erweiterungen.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
BIG_POPPA_PUMP
Beiträge: 53
Registriert: 12.09.2014 15:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von BIG_POPPA_PUMP »

Wer sagt F4 würde auf der PS4 gut laufen, darf gern mal Google benutzen und sich überraschen lassen, eine Woche dürfte es dauern, um alles dazu zu lesen, plus Videos die belegen, dass es nicht gut läuft bräuchte es mindestens 2 Wochen.

Allein wie sich BF4 seitdem letzen Update verschlechtert hat, entbehrt jeder Grundlage! Was sehr übel ist, nicht der Netcode, nein, das Momentum welches in FIFA auch zum Einsatz kommt, zerstört vollends BF4.

Infos gibt es überall diesbezüglich, also ran an die Tasten.
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von medse87 »

BIG_POPPA_PUMP hat geschrieben:nicht der Netcode, nein, das Momentum welches in FIFA auch zum Einsatz kommt, zerstört vollends BF4.
Was genau meinst du damit?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
BIG_POPPA_PUMP
Beiträge: 53
Registriert: 12.09.2014 15:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von BIG_POPPA_PUMP »

medse87 hat geschrieben:Was genau meinst du damit?
Wer 600 Tickets hat zu 199 und auf mal 400 in 10 Minuten verliert, dazu sehr dominant ist, ein K/D-Verhältnis insgesamt von 4 also das gesamte des Teams was gewinnt und wie gesagt den Gegner gnadenlos abschlachtet, muss easy gewinnen, doch das Momentum wird dann aktiv. Innerhalb von 10 Minuten trifft man gar nichts mehr, das gesamte Team bekommt das zu spüren. 1v1's laufen kurios ab, Noobs ballern mit ner Pistol (Zavod) von E nach F und treffen mit 2 Schüssen, Noobs, Level 4 K/D-Verhältnis 0,23... Man selbst hat allerlei Aufsätze, man kennt nach 800 Stunden jeden Winkel, kennt jeden Respawn etc. und doch kommen Noobs ran und können mal eben 400 Tickets abziehen? Really? Ob Clan oder nicht, meistens wechseln alle ins bessere Team, dann beginnt die Schoße!

Man kann aus Spaß selbstverständlich das Momentum in nem Clan War testen... Oder mit Clan Server besetzen und dann testen... Selbst bessere Waffen richten kaum noch Schaden aus, es ist fast so als würde man mit Platzpatronen schießen. Das Momentum ist aber selbstverständlich, da sonst neue Kunden abgeschreckt werden würden, wenn sie nix auf die Kette kriegen, generell werden Shooter mit einem Momentum bedacht, da ein Ungleichgewicht entstehen würde.

CoD hat auch eines, festzustellen wieder, wenn mann 6v6 spielt und versucht beispielsweise einen Spawn zu halten, was normalerweise schnell vom System aufgrund des Momentums aufgehalten wird. Unter normalen Umständen wirst Du aus Spawns weggeballert, Du könntest 100 Claymores da platzieren, das System greift und holt Dich da weg, weil Du nicht zu bestimmen hast. In nem 6v6 kann man es testen, derjenige der einen Spawn halten will, erzielt keinen Schaden beim Gegner, es ist abgeschwächt, selbst wenn der Gegner nur auf Deine Füße ballert und Du ihm in den Kopf... Testet es, dann wisst ihr bescheid.

Pro Gamer lassen mittlerweile Schrott liegen, Publisher wissen das bereits, doch Einsteiger bringen mehr Geld und stirbt ein Noob ohne Ende kauft er den Nachfolger nicht mehr, weil er restlos bedient ist.

Darüber hinaus gibt es sogar zig Dokumente die das belegen, es kümmert offensichtlich keinen und selbst Publisher haben es mitgeteilt...
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von medse87 »

Naja, das halte ich jetzt mal für maßlos übertrieben. Bin aber auch keine Pro Gamer. Also was weiß ich schon. Ich hab allerdings nicht das Gefühl, dass das überlegene Team abgeschwächt wird.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Alex Roivas »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Hi,

wird denn BF4 noch intensiv auf PS4 gespielt? Ich würde mir das Spiel nur wegen dem MP kaufen.

Ist das Spiel mittlerweile gut spielbar oder hat es immer noch viele Probleme und Patches müssen das irgendwie verschlimmbessern.
Das ist jetzt nich persönlich gemeint aber wie kommst du auf so ein Trichter ???

Das Game ist 1 Jahr alt ! EINS !

Es ist der offizielle vierte Teil, nicht mal Hardline als Nachfolger trägt eine Zahl und wird von der Szene jetzt schon als nicht offizielles richtiges neues BF angesehen.

Das Game hat mal mit Premium zum Start 120 in Worten EINHUNDERTUNDZWANZIG Euro gekostet.

Wie kommt man darauf das es nicht mehr ausreichend Leute spielen können :roll:

Interessier zwar keinen aber ich bin notorischer BF Hasser geworden und EA sowieso und noch viel mehr ^^

Hab es mir aber jetzt auch gekauft. Mit Premium komplett als PLUS Member für 45,80, also weniger als normal nur Premium gekostet hat.

Es haben zu viele Leute die das spielen und es hat wenigstens next Gen Gefühl was Grafik und Frames angeht.

Also falls du es dir kaufst wünsch ich dir viel Spaß auch wenn BF ausgelutscht ist wie nen Pimmel nachm 3er.
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von YounkoShanks »

Habs mur auch wegen dem store Angebot geholt für 27 und premium für 18 .
herbstpatch ist ja auch da bis.jetzt bin ich zufrieden keine probleme
twitch.tv/YonkouMo
PS5
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:wird denn BF4 noch intensiv auf PS4 gespielt? Ich würde mir das Spiel nur wegen dem MP kaufen.

Ist das Spiel mittlerweile gut spielbar oder hat es immer noch viele Probleme und Patches müssen das irgendwie verschlimmbessern.
Habe gestern wieder damit angefangen und kann sagen, dass du dir hinsichtlich der Spieleranzahl keine Sorgen machen mußt. Was die Spielbarkeit angeht habe ich keine Probleme.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

BIG_POPPA_PUMP hat geschrieben:
medse87 hat geschrieben:Was genau meinst du damit?
Wer 600 Tickets hat zu 199 und auf mal 400 in 10 Minuten verliert, dazu sehr dominant ist, ein K/D-Verhältnis insgesamt von 4 also das gesamte des Teams was gewinnt und wie gesagt den Gegner gnadenlos abschlachtet, muss easy gewinnen, doch das Momentum wird dann aktiv. Innerhalb von 10 Minuten trifft man gar nichts mehr, das gesamte Team bekommt das zu spüren. 1v1's laufen kurios ab, Noobs ballern mit ner Pistol (Zavod) von E nach F und treffen mit 2 Schüssen, Noobs, Level 4 K/D-Verhältnis 0,23... Man selbst hat allerlei Aufsätze, man kennt nach 800 Stunden jeden Winkel, kennt jeden Respawn etc. und doch kommen Noobs ran und können mal eben 400 Tickets abziehen? Really? Ob Clan oder nicht, meistens wechseln alle ins bessere Team, dann beginnt die Schoße!

Man kann aus Spaß selbstverständlich das Momentum in nem Clan War testen... Oder mit Clan Server besetzen und dann testen... Selbst bessere Waffen richten kaum noch Schaden aus, es ist fast so als würde man mit Platzpatronen schießen. Das Momentum ist aber selbstverständlich, da sonst neue Kunden abgeschreckt werden würden, wenn sie nix auf die Kette kriegen, generell werden Shooter mit einem Momentum bedacht, da ein Ungleichgewicht entstehen würde.

CoD hat auch eines, festzustellen wieder, wenn mann 6v6 spielt und versucht beispielsweise einen Spawn zu halten, was normalerweise schnell vom System aufgrund des Momentums aufgehalten wird. Unter normalen Umständen wirst Du aus Spawns weggeballert, Du könntest 100 Claymores da platzieren, das System greift und holt Dich da weg, weil Du nicht zu bestimmen hast. In nem 6v6 kann man es testen, derjenige der einen Spawn halten will, erzielt keinen Schaden beim Gegner, es ist abgeschwächt, selbst wenn der Gegner nur auf Deine Füße ballert und Du ihm in den Kopf... Testet es, dann wisst ihr bescheid.

Pro Gamer lassen mittlerweile Schrott liegen, Publisher wissen das bereits, doch Einsteiger bringen mehr Geld und stirbt ein Noob ohne Ende kauft er den Nachfolger nicht mehr, weil er restlos bedient ist.

Darüber hinaus gibt es sogar zig Dokumente die das belegen, es kümmert offensichtlich keinen und selbst Publisher haben es mitgeteilt...
So ein Momentum ist mir in meine kompletten Spielzeit niemals aufgefallen. Ich halt das meiste was hier steht für sehr fragwürdig.
Benutzeravatar
medse87
Beiträge: 2373
Registriert: 26.11.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von medse87 »

Ich kann damit auch rein gar nichts anfangen. Vor allem war ich auch oft in Teams, die dann am Ende 400 zu 0 gewonnen haben und ich konnte trotzdem Gegner wie üblich abschießen.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Benutzeravatar
OnkelPJ
Beiträge: 780
Registriert: 08.01.2009 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von OnkelPJ »

Habe beim Plus angebot MIR Premium zu gelegt, und fange jetzt an Online zu spielen! Bin grade auch erst Rank 4, eigentlich nen gutes SPiel, leider konnte ich die Add-Ons nicht antesten, da ich zu keiner Sitzung ne Verbindung aufbauen konnte, zu battlefield 4 standart schon... naja, mal schaue.... muss jetzt erstmal mein Rank nach oben treiben um meine Waffen und so freizuschalten :wink: :wink:
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Mate57
Beiträge: 137
Registriert: 11.10.2005 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Mate57 »

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen dabei und auch mir ist dieses Momentum noch nicht aufgefallen. Im Gegenteil. Ich als Anfänger sterbe je nach Runde und Map gerne mal sehr oft und komme mir absolut nicht so vor als würde ich in irgendeiner Art und Weise im "Vorteil" sein oder sonst irgendwas.
Battlefield 4 rockt aber einfach wenn denn das Spiel flüssig läuft und die Teams nicht komplett unausgeglichen stark sind.
Moin ey!
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

BF4 gibts zur Zeit für 26 Euro im PSN ist halt die Standard Version d.h. 10 Maps, "braucht" man Premium oder werden hauptsächlich eh die normalen Maps gespielt?

Gruß
Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Dantohr »

Also es wird alles gespielt.Habe selber premium und keine Probleme das zu zocken worauf ich gerade Lust habe.
Antworten