Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Gestern wurde das erste umfangreiche Gameplayvideo released (17min):
http://www.youtube.com/watch?v=U8HVQXkeU8U&hd=1

HQ-Version des Trailers: http://www.eurogamer.net/articles/digit ... 4-at-60fps (Downloadlink siehe unten auf der Seite)

Sieht schon ziemlich nett aus, allerdings steht dort nichts über die Plattform auf der die Demo läuft.

Geplanter Release: Herbst 2013

GIFs:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Nerix am 05.04.2013 00:23, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

Ich darf ganz offen gestehn dass mein erster Gedanke "leck mich am Arsch is das geil" war! Äusserst beeindruckend!
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass das Spiel mit 60 Fps läuft unter 60 Fps stinkt jeder Online Shooter ab.

Gruß
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von R_eQuiEm »

Ich bezweifle stark das BF4 mit 60fps daher kommen wird....sehr stark!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

R_eQuiEm hat geschrieben:Ich bezweifle stark das BF4 mit 60fps daher kommen wird....sehr stark!
Soll auch "nur" mit 720p laufen dafür allerdings 64 Spieler online bieten.

Gruß
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Raksoris »

R_eQuiEm hat geschrieben:Ich bezweifle stark das BF4 mit 60fps daher kommen wird....sehr stark!
Für Ps4 und X Box Infinity wurde schon bekannt gegeben, dass das Spiel in 720p und 60fps laufen soll.

http://wccftech.com/battlefield-4-stick ... mber-2013/
Bild
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von R_eQuiEm »

hmm, dachte nicht das sie auf 720p gehen. Allerdings wenn man sich zwischen Auflösung und FPS entscheiden muss, war das definitiv die klügste Wahl.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

720p sind doch völlig in Ordnung bei den heutigen TVs. Für mich sind 30 FPS übrigens auch ausreichend, wozu mehr, wenn es wirklich durchgehend mit 30 FPS läuft?
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber auch lieber 720p und 60 FPS nehmen statt 1080 und 30 FPS, weil ich den qualitativen Unterschied eh nicht bemerken würde, den FPS-Unterschied aber schon.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von johndoe571688 »

R_eQuiEm hat geschrieben:hmm, dachte nicht das sie auf 720p gehen. Allerdings wenn man sich zwischen Auflösung und FPS entscheiden muss, war das definitiv die klügste Wahl.
Klüger ja, schöner nein. Mich ärgerts ehrlichgesagt schon ein wenig.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Wobei 60 Fps deutlich wichtiger sind, da sie wirklich einen Unterschied im Gameplay ausmachen, auch wenn viele nicht wissen WAS es ist, der Grund warum sich CoD so schnell und responsive spielt sind nunmal die 60 Fps im Vergleich zu den, meiner Meinung nach, lahmen Spielen mit nur 30 Fps.

Ich fande z.B. BF3 am PC toll, aber auf Konsole war das Gameplay einfach ganz anders.

Gruß
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

Nerix hat geschrieben:Sieht schon ziemlich nett aus, allerdings steht dort nichts über die Plattform auf der die Demo läuft.
das ist PC gameplay. 1. ist das youtube video in 1080p, ind wenn das von 720p hochgerendert worden wäre, würde man das sehen. 2. man sieht bei 2:59 ein "E" um die tür zu öffnen. weder auf dem PS3/PS4 gamepad, noch auf dem der 360 findet man diesen.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 28.03.2013 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von King Rosi »

edit: bitte löschen.^^
Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Hiljers »

Ich finds sau geil!
Eigentlich schreit das auch wieder nach einem neuen PC, weil Online-Shooter für mich eigentlich auf den Computer gehören. Mal sehen. Vielleicht dann auch PS4, jenachdem wie es mit dem Geld aussieht. Kaufen werd ichs so oder so, hab bis jetzt jeden BF-Teil zuhause. :mrgreen:
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Sehr schöne HQ-Version des Trailers in 1080p/60fps (2,3 GB):
https://mega.co.nz/#!lJ4U1SiS!QUjb7EUuI ... lcyEI9apCo

Für andere Auflösungen s.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... 4-at-60fps

Kolportiertes Releasedatum von BF4: 29.10.13
http://www.4players.de/4players.php/spi ... _2013.html

EDIT: Mega ist ja richtig nervig für Downloads, zumindest mit Firefox... Erst muss man sich eine Erweiterung herunterladen damit es überhaupt klappt, und dann lädt man das irgendwie erstmal im Browser herunter, der dabei wegen Überlastung fast abstürzt...
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von The Prodigy »

Die Szene mit den Hunden fand ich geil:)
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Antworten