Battlefield 4 Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Agitari
Beiträge: 440
Registriert: 24.03.2010 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Agitari »

Danke! Ich werd's mal ausprobieren. Vielleicht muss ich mich auch erst noch an den PS4-Controller gewöhnen. Hatte ja vorher schon auf der PS3 mit BF4 angefangen...
Benutzeravatar
Agitari
Beiträge: 440
Registriert: 24.03.2010 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Agitari »

Geht schon besser jetzt. Habe die Sensitivity jetzt bei so 25%.

Aber dieses ganz präzise Zielen wie auf dem PC ist - vor allem auf längere Distanzen - nicht so möglich. NORMAALLL, oder? Aber egal, es macht fun!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Newo »

Dafür hast du Auto-Aim Support^^

Alles eine Übungssache, dann klappt das auch mit der Reichweite ;)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Agitari
Beiträge: 440
Registriert: 24.03.2010 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Agitari »

Newo hat geschrieben:Dafür hast du Auto-Aim Support^^

Alles eine Übungssache, dann klappt das auch mit der Reichweite ;)
Ich glaube, ich war auf einem Server ohne Auto-Support. Das war dann natürlich doof.

Aber gestern hab ich mal wieder probiert und es wird immer besser. Aber ich merke schon, dass ich gegen die Hardcore-Konsolero-Zocker oft den Kürzeren zieh, in Situationen, die ich auf dem PC im Schlaf meistere. Naja. Aber lustig ist's! Und die PS4-Grafik ist echt nett!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Newo »

Ich zock auch nur noch am PC, aber net weil die Konsoleros zu krass sind, die steck ich nach 1-2 Einspielrunden auch in die Tasche, mich nervt besagter Autoaim-Support. Ohne zu zocken erfordert auch nen bisschen Übung, aber da hilft die PC-Erfahrung (zumindest in meinem Fall). Lasse/lies die Funktion aber an, da jeder Depp dies auch tut und ich net benachteiligt zocken will :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Mes5eR
Beiträge: 1271
Registriert: 30.03.2010 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Mes5eR »

Hallo zusammen,

war hier ewig nicht aktiv, das letzte mal glaube ich zu bf3 zeiten im xbox360 thread.

Bin jetzt bei der PS4 angekommen und suche dringend irgendwen der aktiv zockt, hab mich soweit bei BF4 eingewöhnt bin also kein noob mehr.. Gibts hier sowas wie n Clan? Also eher freizeit mäßig?

Falls interesse besteht mein PSN tag ist MalteFX. ich spiel größtenteils Conquest auf allen maps aber gerne auch rush oder Gunmaster mir eigentlich latte.. :D

Gruß
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Kannst mich gerne adden, zocke zur Zeit wieder.

PSN ID ist genau wie mein Nick hier, hab aber leider kein Premium, kann somit nur die Standardmaps spielen.

Gruß
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von HiroNakamura85 »

Brauch mal eure Hilfe. Vor dem Update auf die neue Oberfläche bin ich immer über "schnelles Spiel", dann zB "Team Deathmatch" gegangen und konnte dann auswählen welche der Erweiterungen ich spielen möchte (BF4 normal oder einer der DLCs). Seit dem Update gibt es das nicht mehr zur Auswahl. Nur noch Team Deathmatch und dann nimmt der immer das normale BF4. Gehe ich umständlich über den Server Browser muss ich erstmal Filter setzen welche Maps ich will, doch dann finde ich kaum volle Spiele. Übersehe ich da was?
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von HiroNakamura85 »

Cool, bin wohl der Einzige mit dem Problem.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Die wollen, dass wir Premium nicht mehr kaufen...

Hab letztens reingeschaut und hatte das selbe Problem.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4 Sammelthread

Beitrag von 4lpak4 »

Im Store gibts gerade alle Add-Ons für Battlefield 4 für Umme.
Antworten