PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Nerix »

Zum posten von PS4-GIFs, Screenshots und ggf. Links zu Trailern/Gameplay-Videos (wenn die PS4 mal draußen ist ggf. auch für welche, die über den Share-Button aufgenommen wurden ;)). Über das Bild bitte jeweils den Spieltitel schreiben.

Eine erste Auswahl an GIFs aus dem PS4-Meeting vom 20.2., sind einige nette Sachen dabei. Mein Favorit bisher: Deep Down (auch wenn unklar ist, ob Gameplay gezeigt wird; In-Engine in Echtzeit soll es laufen). Gibt es irgendwo GIFs von The Witness? Das sah auch echt nett aus.

KZ - Shadow Fall:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Deep Down:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Driveclub:
Spoiler
Show
Bild
Watchdogs:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Infamous - Second Son:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Knack:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Nerix am 01.03.2013 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Bloody Sn0w »

Können wir die gifs dann dafür aus den Sammelthreads raushalten? :)
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von mosh_ »

Und die Gifs hier bitte noch in einen nach Spielen getrennten Spoiler packen, wenn du so lieb wärst :S
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Nerix »

Aber gerne doch. Wobei bei dem Threadtitel eigentlich jeder ahnen müsste, dass es ein paar mehr Bilder werden könnten ;)
Bloody Sn0w hat geschrieben:Können wir die gifs dann dafür aus den Sammelthreads raushalten? :)
Warum? Ich finde gifs gut :) Außerdem ist es bei der neuen Forensoftware sehr nervig, dass normale Bilder immer in Originalgröße angezeigt werden, so dass man ca. 1/3 des Bildes sieht...
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Pyoro-2 »

Bidde, wenn man trailer sehen will, kann man das auf utub (und da wenigstens in vernünftiger Quali). So'n seperater thread hier ist vllt was anderes, aber überall kreuz und quer nerven die schon einigermaßen - zurück zu geocities Zeiten, oder was? ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja und dann laden sie so lange und zuckeln rum, ohne irgend einen Mehrwert zu bieten.
Ich will jetzt auch gar kein Miesepeter sein. Alles cool. Aber trotzdem. *g*

PS: In dem kleinen Format sieht doch alles "geil" aus. ;)
Spoiler
Show
Bild
Bild
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von mosh_ »

@Nerix

Ja das ist klar, bekommt die Leitung hier auch hin. Ging mir mehr um die Übersicht. Aber danke ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Nerix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bidde, wenn man trailer sehen will, kann man das auf utub (und da wenigstens in vernünftiger Quali)
Jupp, und um die zu sehen muss man wissen wo sie zu finden sind, und da kommt evtl. dieser Thread ins Spiel zum austauschen der lnfo. Und bei der Kompression ist die Quali auch häufig nicht so berauschend ^^ (selbst bei 1080p, weshalb ich andere Quellen bevorzuge wenn vorhanden)
Bloody Sn0w hat geschrieben:PS: In dem kleinen Format sieht doch alles "geil" aus.
Deshalb sind gifs ja so toll ;) Wie gesagt, wens nervt einfach nicht auf diesen Thread klicken
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Pyoro-2 »

Nerix hat geschrieben:Und bei der Kompression ist die Quali auch häufig nicht so berauschend ^^
:lol: Ja, aber GIFs sind dann iO ;) Nae, ich sag ja auch nix gegen den thread, das war nur bezogen auf die GIFs, die so gerne in andere threads gespammt werden, gerne auch direkt in welche, wo die trailer sowieso schon verlinkt sind ...

Würd ja auch gerne iwas dazu beitragen aber hab da atm nix wirklich ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von The Prodigy »

Ich finde das mit den Gifs hat Nerix gut gemacht,nicht immer nur Bilder:)
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Nerix »

Zumal das nervige an höher aufgelösten Bildern hier im Forum die fehlende Skalierung ist (bei der alten Forensoftware vorhanden). Entweder sollte sich das Forenlayout automatisch auf die volle Auflösung der Bilder vergrößeren, oder es wird runterskaliert und der Poster kann auf das Vollbild verlinken (so wie bei der alten Forensoftware)

Im Bugthread hab ich gerade noch mal nachgehakt, vllt. kommt da ja mal eine Antwort, damit man auch wieder vernünftige Screenshots posten kann...
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Nerix »

Driveclub:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Teaser in 1080p: http://www.gamersyde.com/news_ps4_drive ... 15_en.html

Von der amerikanischen MB Facebookseite (via NeoGAF), anklicken für Vollbild:
Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Nerix »

Die Effekte von Resogun sehen echt nett aus:
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Bedameister »

Das find ich sogar noch beeindruckender
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 GIF, Screenshot, Trailer Thread

Beitrag von Eirulan »

Partikeloverkill :D
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten