Deep Down Sammelthread

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Jo, das ist absoluter Bodensatz. Da nehme ich lieber schnell geschnittene Promotiontrailer von Youtube die kaum Spielszenen zeigen.

Zieht sich ja auch durch seine Posts...


Und natürlich die Gifs
Spoiler
Show
Bild

Bild

Bild
leifman hat geschrieben:Sieht klasse aus, aber warum es noch einer tv serie bedarf erschliesst sich mir noch nicht.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von Alking »

Such dir mal ein Hobby, ist ja peinlich wie du immer reagierst.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von mosh_ »

Alking hat geschrieben:Such dir mal ein Hobby, ist ja peinlich wie du immer reagierst.
Unterstelle ich anderen Usern Niveaulosigkeit?
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von danke15jahre4p »

Alking hat geschrieben:Leifman, grafik anhand von gifs beurteilen? Das ist selbst unter deinem niveau.
warum denn nicht? und was hat das mit niveau zu tuen?

es wurde seitens capcom nie behuaptet, dass der damalige trailer ingame war und wieso ist es veboten eine techdemo per konzepttrailer zu veröffentlichen?

gut, f2p kann man haten wenn man weiss wie abgezockt das system dahinter aufgebaut ist, aber weiss man schon wie es läuft?

komischerweise akzeptierst du mikrotransaktionen in einem vollpreistitel ala forza 5, jedoch fängst du dann bei einem f2p titel mit vermutlichen mikrotransaktionen direkt an mit der keule zu schwingen, irgendwie passt da deine grundlinie nicht so ganz oder hat es was damit zutuen, dass das spiel nur für die ps4 kommt?

@mosh

:D

guter sarkasmus, nur wohl für die wenigsten hier nachzuvollziehen.

zur aufklärung: alking hat die obigen von mosh zitierten zeilen verfasst und hyped damit per .gifs die grafik von quantum break, wirft aber mir niveaulosigkeit vor wenn ich mit .gifs ankomme um grafik zu veranschaulichen. ganz große kunst.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von Alking »

Wo zur Hölle habe ich das mit den micros geschrieben? Natürlich akzeptiere ich sie nur wenn sie das spiel nicht beeinflussen, ansonsten halte ich davon gar nichts.

Überdies ist ein f2p titel etwas ganz anderes. Bei DD bin ich einfach nur enttäuscht von allem. Dieses Future Ding, dann dieses f2p Modell. Nach dem ersten Trailer kamen einfach nur Enttäuschungen, auch was die grafik anbelangt was man bisher nur in den trailern beurteilen kann.
Aber anhand von gifs zu sagen, mensch, das game sieht immer noch toll aus, ist doch quark.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von danke15jahre4p »

Alking hat geschrieben:Wo zur Hölle habe ich das mit den micros geschrieben? Natürlich akzeptiere ich sie nur wenn sie das spiel nicht beeinflussen, ansonsten halte ich davon gar nichts.

Überdies ist ein f2p titel etwas ganz anderes.
och mensch alking, verstehst du es echt nicht?

du hättest dir forza 5 also nicht zugelegt wenn man es f2p gemacht hätte mit einem grundgerüst von 100 autos und 8 strecken? durch mikrotransaktionen hätte man es sichs auf 200 autos und 15 strecken hochkaufen können, insgesamt hätte man dafür dann 69,- euro gelatzt. aber gut, von dir hätte es dann also kein interesse gegeben... :roll:

mach dich doch mal frei von den einzelnen begriffen, lass dich von der industrie nicht verarschen.

entweder man kritisiert grundsätzlich jedes modell wo content dazu gekauft werden kann (darunter fällt dann auch gran turismo 6 oder forza 5) oder man schaut sich jedes modell einzeln an.

im falle von deep down weiss man noch nicht wie es aussieht, vielleicht sind die transaktionen nur kosmetischer natur. also heisst es hier abwarten, dann eventuell haten.

zu den .gifs: hab doch nur geschrieben, dass deep down immernoch ganz gut aussieht, mehr nicht. :)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von johndoe1544206 »

http://www.youtube.com/watch?annotation ... lB5RB6t3Nc

schlecht siehts wirklich nicht aus. In meinen Augen besser als was zB so von DA Inquisition rumgeistert. Allerdings hoffe ich, dass das Kampfsystem mehr bietet als Schweinebärmännern ins gesicht zu pieksen und der in dem Video ne Art Godmode anhat, weil er von den Attack des Schweinebärmanns vollkommen unberührt scheint. Keine Reaktion, als hätte ihn gar nichts getroffen.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von Supermopp90 »

Also die Quantum Break GIFs sind aber echt kein Grund zum prollen, ehrlich gesagt :ugly:

Ich finde die Diskussion im grundsätzlich gerade völlig substanzlos, da noch kaum was zum Spiel bekannt ist, gerade zum Thema F2P und Spielelemente. Und jetzt mal ehrlich Leute: Wer rumheult, dass ein F2P-Titel nicht die Grafikstärke eines AAA-Titels hat, ist einfach selber schuld. Ich finde DD sieht sehr gut aus was die Effekte und die Models (Der Drache zB) angeht. Was die Umgebungen betrifft, muss man halt abwarten. Zumindest die Licht- und Partikeleffekte sind aller erster Güte und es wird sicher noch einiges an Polishing in die Grafik gelegt, bevor der Titel erscheint. Wer meint jetzt schon hier große Prognosen und Bewertungen aufstellen zu müssen, der soll das tun. Ich werd das erst vollends machen, wenn mehr als ein 25 Min Gameplay-Video zu sehen ist.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Benutzeravatar
The-Base
Beiträge: 31
Registriert: 27.09.2002 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von The-Base »

Supermopp90 hat geschrieben:...Wer meint jetzt schon hier große Prognosen und Bewertungen aufstellen zu müssen, der soll das tun. Ich werd das erst vollends machen, wenn mehr als ein 25 Min Gameplay-Video zu sehen ist.
Schließe mich dem vollends an! Zumal es sich ja um Free2Play handelt. Aktuell habe ich auch meinen Spass mit Warframe und habe abgesehen vom Cent-Preis in DE nichts für den Titel weiter an Bargeld ausgegeben. Und hey, wer mit dem F2P bei Deep Down nicht glücklich wird, kann ja immer noch zu Dark Souls 2 greifen! Ich verwechsel teilweise Screenshots der beiden Titel miteinander. :lol:
[URL=http://www.youtube.com/lunchmaster2000][IMG]http://i43.tinypic.com/11hvz8k.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Als Tipp: alternativ immer mal im US-Store oder anderen Ländern schauen, da gab es Warframe auch ohne etwas zahlen zu müssen.

btw: Deinen Let´s Plays entnehme ich, dass Du gerade HdR: Krieg im Norden spielst. Hat mir damals im Koop auch sehr viel Spaß gemacht ;)
Benutzeravatar
The-Base
Beiträge: 31
Registriert: 27.09.2002 12:54
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von The-Base »

Danke, das mit Warframe im Ausland habe ich zwar gesehen, aber da es in letzter Zeit sowohl auf PS3 als auch auf der PS4 nette Gratis-Angebote für PLUS-Mitglieder gab, dachte ich mir ich zahle auch gerne mal die 0,49 Cent. ;)

Und wegen des Let's Plays: ja, richtig macht mir und dem Kollegen auch ordentlich Spass! Kannst gerne mal reinschnuppern und auch gerne Kritik da lassen. :P
[URL=http://www.youtube.com/lunchmaster2000][IMG]http://i43.tinypic.com/11hvz8k.png[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Neues Gameplay
http://www.dualshockers.com/2014/02/15/ ... -and-more/

Die Dungeons sehen immernoch gleich öde und trist aus.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Japan Launch Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=dd1Eft9hyyU

Und die Dungeons sehen immernoch langweilig aus. Für mich ist das Spiel abgeschrieben. Das war es allerdings schon nachdem es F2P wurde.
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von Hardtarget »

f2p ist ned immer sofort mist! gibt auch sehr gute beispiele die das gegenteil beweisen .
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Down Sammelthread

Beitrag von ico »

Hardtarget hat geschrieben:f2p ist ned immer sofort mist! gibt auch sehr gute beispiele die das gegenteil beweisen .
Warframe find ich bisher echt gut auf der PS4. Macht Laune und hab bisher 0,-€ für Gadgets ausgegeben und einige Stunden reingebuttert. Wenn Deep Down ähnlich wird ist's gut.
Antworten