Knack

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rennspiel Bert
Beiträge: 369
Registriert: 13.03.2012 23:41
Persönliche Nachricht:

Knack

Beitrag von Rennspiel Bert »

Bild
Genre: Jump n Run
Entwickler: Studios Japan
Publisher: Sony
Release: 2013
Plattform: Playstation 4


Videos:
Trailer #1

Bilder:
Bild
Bild
Mehr auf der Spielinfo-Seite von 4players
Zuletzt geändert von Rennspiel Bert am 23.02.2013 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Bedameister »

Sieht ganz witzig und liebevoll aus. Könnte ein schöner Titel werden. Aber mal abwarten wie genau das Gameplay aussehen wird. Aber den Namen find ich etwas komisch :D
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Kemba »

Ich bin sehr gespannt, was das nun genau wird. Der Kerl hat ja auch schon an Crash Bandicoot und Jak and Dexter mitgearbeit, also bisher sehr gute Erfahrung mit dem Genre gemacht. Aber leider sah man ja noch nicht allzu viel Gameplay während der Präsentation.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Chibiterasu »

Das Design der Menschen sagt mir gar nicht zu aber ansonsten sah es ganz nett aus. Kann mir nur noch nicht groß was drunter vorstellen.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von mosh_ »

Hm... mein Kommentar hat wohl den Abflug gemacht.

Auch wenn man vom Gameplay bisher quasi nichts gesehen hat, erinnert mich das Spiel eher an Kameo (also Richtung Action Adventure) als an ein JnR. Aber das wäre auch nicht verkehrt. Ich mag das Art Design, kann deine Abneigung aber gut nachvollziehen @Chibi
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Nerix »

Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von pacekillah »

soll das eigentlich nen vollpreistitel sein weil für mich sieht das so wie ein 15€ PSN spiel aus oder täusch ich mich da ?
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Nerix »

pacekillah hat geschrieben:soll das eigentlich nen vollpreistitel sein weil für mich sieht das so wie ein 15€ PSN spiel aus oder täusch ich mich da ?
Ich glaube Du täuscht Dich. Nur weil es eine etwas bunteres, comicmäßiges Jump´n Run ist, muss es ja kein kleiner PSN-Titel sein ;)
Benutzeravatar
pacekillah
Beiträge: 1231
Registriert: 15.05.2007 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von pacekillah »

psn titel müssen ja nicht immer klein sein aber anders hätte es bei den ganzen ankündigungen keine chance
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Nerix »

Da wäre ich mir nicht sicher. Das Spiel spricht halt eine andere Zielgruppe an als die anderen angekündigten Titel. Das ist auch dringend nötig, da alle anderen größeren Titel bisher lediglich die "Core-Gamer" ansprechen und wenig familientauglich sind.

Die sog. "Coregamer" sind zwar momentan die Hauptzielgruppe der PS4, aber keinerlei andere Vollpreistitel in petto zu haben wäre ein Fehler.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Kemba »

Im Moment ist das für mich sogar der interessanteste First-Party-Launch-Titel, auch wenn ich mir nicht sicher bin, was außer Killzone, Driveclub und Knack noch zum Launch kommt :D
Ich finde da könnten sie bald mal anfangen Termine zu nennen, wobei sie natürlich erstmal einen für die Konsole nennen müssten :D
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Bedameister »

Interessant ist das Spiel schon aber unbebingt brauch ich es nicht. Ich denke wir werden das Spiel sehr früh mit PSN+ bekommen und dann werde ich sicher meinen Spaß damit haben. Aber kaufen werd ichs mir wohl nich
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Kemba »

Bedameister hat geschrieben:Interessant ist das Spiel schon aber unbebingt brauch ich es nicht. Ich denke wir werden das Spiel sehr früh mit PSN+ bekommen und dann werde ich sicher meinen Spaß damit haben. Aber kaufen werd ichs mir wohl nich
Das hab ich mir auch schon gedacht :D
Bild
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Readler »

Ein wenig enttäuscht bin ich schon, besonders als großer Crash-Fan. Knack sieht ein wenig langweilig und v.a. ziemlich uncharmant aus.
Es sieht zwar ganz interessant aus wie der Knack immer größer und größer wird, aber Abseits dessen macht das auf mich keinen soo guten Eindruck.
Naja, wenn's tatsächlich mal in PS+ auftaucht wird's mal geladen :D
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Bedameister »

http://playfront.de/knack-ueber-spielda ... spielwert/

klingt doch schonmal vielversprechend
Antworten