Knack

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Supermopp90 »

stimmt :) wobei ich da jetzt keine indies mitgezählt habe.Contrast hat viele nette Ideen, aber leider ist die Steuerung wirklich schlimm und es gibt viele Bugs und Probleme bei der Kollisionsabfrage, was dem Titel definitiv schadet. Ansonsten hat es viel Charme, ist aber zu kurz. Hätte ich Geld dafür ausgegeben, hätte ich mich wohl geärgert.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe mir das Spiel gestern zugelegt und finde es bisher recht unterhaltsam. Es wirkt auf mich wie Ratchet und Clank in das enge Levelgerüst eines Crash Bandicoot eingepackt inkl. Arena Fights. Die Figuren sind sympathisch, die Grafik nett und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel angenehm fordernd. Es macht einfach Spaß.
Was mich etwas stört ist die instabile framerate. Das Spiel hätte auf jeden Fall nochmal an Reiz gewonnen, hätte man es auf konstante 60 frames hin programmiert. Auch kommt mir die Steurung teilweise etwas träge vor. Etwas, dass man mit einer höheren framezahl hätte kaschieren könnne.
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

[quote="CryTharsis"][/quote]
Spiel noch ein paar Stunden, dann hängt es dir irgendwann auch zum Hals raus und du bist froh wenn der Abspann läuft. :lol:

Hab 100 % genauso gedacht. Die Leute wollten unbedingt ein neues Crash Bandicoot. Spielt man heute mal einen der ersten drei Teile, sind die Unterschiede zu Knack bis auf die Grafik eigentlich gar nicht soooo groß. ^^
Das Spiel ist nett, symphatisch und hat seine Daseinsberechtigung. Auf jeden Fall könnte man da noch was draus machen.

Am besten waren immer die "Zwischensequenzen" wo Knack irgendwo runter springt. Da müsste man eigentlich jedesmal nen Kurzen trinken, wenn das mal wieder passiert. :D
Kletter/Flug/Sprung Passagen hätten dem Titel echt nicht geschadet, schade dass solche Sachen nur in den Filmschnippseln gezeigt worden sind.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Antworten