Knack

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Purple Heart »

The Prodigy hat geschrieben:mir fehlt einfach der Splatter und das Blut :lach: .
Ja mit 14 findet man sowas noch voll toll aber wenn du irgendwann älter wirst, dann ändert sich das bestimmt. ;)
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Everything Burrito »

wäre mal zeit für ein richtiges jak & daxter 2
Benutzeravatar
Gam3rk1ng
Beiträge: 434
Registriert: 20.09.2005 00:58
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Gam3rk1ng »

Zum Thema, konnte heute mal so 5 min Knack bei Gamestop anspielen. Sehr ernüchternd, die Grafik sah auf den ersten Blick gut aus. Spielt man sich aber ein und achtet auf Details so wirkt alles sehr steril und irgend wie leer ^^...ich geh davon aus das das Material von Feb. oder der E3 ist denn es hat ab und an geruckelt und wirkt mal so gar nicht nach Nextgen.

Ansonsten würde ich wie viele andere hier keine 70 Taler dafür lassen .

Mal schauen wie das fertig Spiel aussehen wird.

LG
Legends may sleep but they never die..
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Eirulan »


Bild
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Nerix »

Oha, das klingt ja wirklich sehr bescheiden... Anhand einiger Videos hat man es ja schon befürchtet. Cerny sollte also lieber Systemarchitekt/Programmierer bleiben (bzw. in das nächste Projekt mehr Zeit reinstecken) ;)

Mal schauen wofür ich dann mein Amazon Gutschein einsetze... Killzone kommt eigentlich mit dem Bundle und Driveclub hab ich für 20 EUR durch den Gutschein bestellt...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Chibiterasu »

Übel...

Ist natürlich bitter, dass das von dem Typen kommt der die PS4 zusammengebaut hat... :wink:
Find ihn aber trotzdem sympathisch.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Bedameister »

Hm ja, wird wohl recht fix bei PS+ landen. Aber von Launch Titeln sollte man nie nen großen Fang erwarten.
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Eben bei Gaf gesehen:

IGN 5.9 /10
Playing Knack is like watching a dull movie on a plane – it's tolerable if all you want is a way to pass the time, but it's not something you'd seek out for its own sake. I finished in about 11 hours and, challenges, co-op, and secrets aside, there's just not much here worth recommending. Sure, some individual elements show potential, particularly when the scale of the encounters changes as Knack grows, but it never moves beyond playing it safe with the concepts or the characters.

Joystiq 1.5/5
Knack fails to capitalize on its own ideas and structure, and is successful only in acting as a reminder of the shallow, punishing platformers of a time when we really cared about how many bits there were on your console.

Eurogamer 4/10
Perhaps time was a factor, or perhaps Mark Cerny - the PlayStation 4 visionary who also led development of this game - is a better programmer and system architect than he is a writer and creative director. Whatever the answer, Knack isn't the kind of game you'll want to take home with your PlayStation 4. I'm all in favour of games that transport us back to the good old days of vibrant originality, but Knack simply doesn't.

Destructoid 7/10
A solid game that definitely has an audience. Might lack replay value, could be too short or there are some hard-to-ignore faults, but the experience is fun.

Polygon 6/10
Knack has too little going on over its 12 hour length. The core concepts are strong - it's fun to watch Knack grow bigger and smash things. The incredible imagination promised by the dawn of new hardware is on display in Knack. But the moments of payoff come too infrequently to make plodding through another three dozen frustrating enemies any less tedious.

Hhmmm, da warte ich auch lieber darauf, dass es für PS+ kommt. :lol:
Bis das im Preis gesenkt ist, wird es schon wieder ne Welle anderer Games geben bzw. gibt es die ja schon.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Pennywise »

Bedameister hat geschrieben:Hm ja, wird wohl recht fix bei PS+ landen. Aber von Launch Titeln sollte man nie nen großen Fang erwarten.
Denke ich auch.

Resogun hingegen räumt richtig ab.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Newo »

Pennywise hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Hm ja, wird wohl recht fix bei PS+ landen. Aber von Launch Titeln sollte man nie nen großen Fang erwarten.
Denke ich auch.

Resogun hingegen räumt richtig ab.
Wie du bereits sagtest räumt Resogun ab, aber da versteh ich nicht wie man so was raushauen kann, wenn es denn wirklich über die 12h so eintönig bleiben wird :/ (Ok, vlt. hatte Cerny auch einfach zu viel zu tun mit der Entwicklung, aber dann soll er mich nicht vollschwatzen und mir mit herzensangelegenhei und Knack kommen. Meine, dass er es so umschrieben hätte im Februar) :(.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Nerix »

Kotaku hat erstaunlicherweise ein "Yes" vergeben, im Gegensatz zu Killzone
http://kotaku.com/knack-the-kotaku-review-1463519699
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Mirabai »

Ich hab meine Bestellung erstmal storniert..... Wird sicherlich Anfang 2014 im PS Store laden, für lau.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Pennywise »

Newo hat geschrieben:
Wie du bereits sagtest räumt Resogun ab, aber da versteh ich nicht wie man so was raushauen kann, wenn es denn wirklich über die 12h so eintönig bleiben wird :/ (Ok, vlt. hatte Cerny auch einfach zu viel zu tun mit der Entwicklung, aber dann soll er mich nicht vollschwatzen und mir mit herzensangelegenhei und Knack kommen. Meine, dass er es so umschrieben hätte im Februar) :(.
Wenn es so ist, dann ist es Schade und Sony dürfte sich die Frage stellen warum sie z.B. nicht Pupeteer und Rain für die PS4 mitgenommen haben.

Ansonsten gibt es auch Positive Reviews wie z.B. GameInformer mit 8.25/10.
Generell sieht es aber bisher eher schlecht für Knack aus.

Betrifft mich nicht direkt, aber ist für jeden Schade der Lust auf einen Plattformer hatte.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Nerix »

Nach einem Update sieht es nicht mehr ganz so übel aus.

Game Informer 8.25/10
PS Nation 8/10
Kotaku: Yes, you should play this game
Destructoid 7/10
Polygon 6/10
Rev3 3/5
IGN 5.9 /10
Eurogamer 4/10
GameSpot 4/10
Joystiq 1.5/5
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=714849
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Knack

Beitrag von Raksoris »

War zu erwarten.
Das was man gesehen hat war wirklich nur Durschnitt.
Bild
Antworten