Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:...
Frechheit: Credits liesen sich nicht überspringen oder durch beenden des Spiels abbrechen. Scheiße, ich konnte daweile Kaffee kochen und als ich zurück im Wohnzimmer war, liefen die verdammten Namen immer noch über den Schirm.
...
War bei AC (zumindest erinnere ich mich da bewußt seit Revelations dran) genauso...
Habe echt nix gegen lange Credits, wenn 500-1000 Leute an so einem Spiel Anteil hatten, sollen die gerne auch alle in den Credits kommen.
Aber doch bitte überspringbar...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.
Kann ich verstehen, aber das sind nun wirklich First World Problems. Kaffee machen war doch ne gute Idee^^. Ansonsten kann man die Zeit zum Revue passieren nutzen
Newo hat geschrieben:Kann ich verstehen, aber das sind nun wirklich First World Problems. Kaffee machen war doch ne gute Idee^^. Ansonsten kann man die Zeit zum Revue passieren nutzen
Genau, außerdem fand ich die Fake-Newssendungen im ersten Teil der Credits unterhaltsam.
Aber ehrlich, wie soll das Spiel, falls es einen zweiten Teil gibt, weitergehen? Ich hätte da auf die schnelle keine plausible Idee auf Lager um den Plot weiterzuführen, weil die Geschichte prinzipiell doch abgeschlossen ist, findet ihr nicht?
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
böses dedsec wollen sich an aiden rächen,
böses dedsec entführen seine schwester und neffen um ihn unter druck zu setzen
oder
böses blume wollen sich an ihn rächen.
böses blume entführen seine schwester und neffen um ihn unter druck zu setzen
oder beide böse fraktionen wollen ihn gleichzeitig ficken. dazwischen haufenweise gangster die ihn auch ficken wollen.
teil 2 wird dann noch zusätzlich mit noch mehr langweiligen nebenmissionen und noch mehr bling bling angereichert und fertig ist teil 2. ubisofts erfolgskonzept since FC2.
Zweite Teil soll nichts mehr mit Aiden zu tun haben. Da es ja heißt man breite sich in immer mehr Städten aus wird es auch nicht mehr Chicago sein. Sprich neue Stadt und neuer Charakter mit eigener Story.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
böses blume wird von neuem protoganisten bekämpft
dedsec taucht iwann auf
stellt sich heraus, dass dedsec auch ultraböse ist
spieler wird am ende von beiden bösen fraktionen gejagt
dazwischen wird er noch von den ansässigen gangster gejagt
verwandte/bekannte/hund werden gekidnappt oder getötet
partner/kollege verraten den spieler
spieler ist stinksauer und geht auf rachefeldzug. ubisoft versucht seine wandlung zum otto normal hacker zum killer mit gewissen glaubhaft darzustellen. schaffen es natürlich nicht.
böses blume wird von neuem protoganisten bekämpft
dedsec taucht iwann auf
stellt sich heraus, dass dedsec auch ultraböse ist
spieler wird am ende von beiden bösen fraktionen gejagt
dazwischen wird er noch von den ansässigen gangster gejagt
verwandte/bekannte/hund werden gekidnappt oder getötet
partner/kollege verraten den spieler
spieler ist stinksauer und geht auf rachefeldzug. ubisoft versucht seine wandlung zum otto normal hacker zum killer mit gewissen glaubhaft darzustellen. schaffen es natürlich nicht.
fertig ist der ubi plot.
^^
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Asien fand ich bei Sleeping Dogs schon recht cool (da war es glaub ich Bangkok). Die Welt muss aber interaktiver werden, die Phsyik realistischer und man muss diese Verubisoftung mit Unmengen an generischem Content abschalten. Im Moment hab ich schon Mühe mich überhaupt zum Weiterspielen zu motivieren nach vlt. 10 Std Spielzeit.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Wenn sie denn Nebenmissionkram etwas weniger penetrant im Spiel selbst hätte, wäre dass m. M. n. gar nicht so schlimm. Aber durch ständige Remoteproflingnachrichten wirst du ja nur gegängelt, endlich diese mehr oder wenigen tollen Fixeraufträge zu erledigen. (Gestern hatte ich ein Gangversteck auf einer noch nicht fertig gestellten Brücke, das war ziemlich cool.)
Auch ganz nett wäre ein Art Storymodus, in dem das alles aus ist und man sich wirklich voll und ganz auf die Kampagne konzentrieren kann. (Bzw könnte man ja nach jeder Mission gefragt werden, ob man direkt mit der Kampagne fortfahren möchte oder lieber in den freien Modus will)
Nach etwa 3-4 Stunden bin ich teils doch positiv überrascht (war aber auch zu keiner Sekunde gehyped)
Aber was zur Hölle soll der schlechte Soundtrack :/ mir fehlen wahrscheinlich noch zu viele Lieder aber bisher ist fast alles Rock ... und passt überhaupt nicht zum Spiel
Über das Smartphonemenü kannst du nervende Titel abschalten.
(Als ich das noch nicht wusste, hatte ich schon verzweifelt mitgesungen. "Voices in the air, whisper in my ear" )