Killzone: Shadow Fall

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von johndoe833978 »

Ich weiß nich,der Mp spielt sich viel zu schwammig und träge.Wenn ich mit einem leichten MG spiele ist es am schlimmsten :?
Dachte die haben aus Killzone 2/3 was gelernt und wollten es diesmal besser machen !?
Kapier das einfach nicht :? .....der Mp könnte um einiges mehr Spass machen....Chadow Fall spielt sich noch beschissener als seine Vorgänger im Mp :(
Wenn sich dann noch alle möglichen Exoten auf dem Server tummeln,dann kann man es gleich vergessen ....da spiel ich lieber Patchfield 4
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von GamepadPro »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@The Chosen Pessimist

Wenn du ein (relativ) großer Fan der Vorgänger bist und deren Vorzüge (Kriegsatmosphäre, Stellungskämpfe, häufige Nutzung des Deckungsgeatures, wenig Run 'n' Gun, bedrohliche Atmosphäre, keine ständige Reizüberflutung durch überflüssige Lensflares usw.) wirklich magst, sei vorsichtig!!
Das Teil hat mit den Vorgängern nix mehr zu tun. Ich war extrem, fast mehr als jeder andere, enttäuscht.
ach, der zweite teil war so scheiße, schlimmer kann es nicht mehr werden.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von johndoe724410 »

der funke will bei mir auch nicht überspringen.... grafik is eben nicht alles
Benutzeravatar
speckfrau
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.2011 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von speckfrau »

Die neuen, kostenlosen MP-Karten sind verfügbar!;
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von johndoe1333267 »

Wer Lust hat mal online zu zocken: Oberst_Ruglud. :wink:
Benutzeravatar
Mota
Beiträge: 2897
Registriert: 20.10.2008 22:04
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Mota »

speckfrau hat geschrieben:Die neuen, kostenlosen MP-Karten sind verfügbar!;
Wo genau sind die? Im Store is nix
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Everything Burrito »

wenn die kostenlos sind, dürfte das mit einem patch automatisch gekommen sein.
Benutzeravatar
Mota
Beiträge: 2897
Registriert: 20.10.2008 22:04
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Mota »

Ja den Patch gabs Gestern: Support for free DLC multiplayer maps :wink:
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von johndoe1333267 »

2 Fragen an andere Killzonespieler:

Habt ihr schon auf den neuen Maps gespielt? Irgenwie sind die auf jedem Server ausgegraut.

Kann es außerdem sein, dass die Grafik im Multiplayer runtergeschraubt wurde. Ich hab den Eindruck das komplette AA wurde ausgeschaltet... (Im Vergleich zu Anfang Januar)
Benutzeravatar
speckfrau
Beiträge: 40
Registriert: 01.12.2011 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von speckfrau »

Servus,

ich habe die neuen Karten auch noch nicht gespielt, am ersten Tag des Update ging es - allerdings nur in der Warzone.
Gibt es einen bestimmten Grund warum in der Warzone alle (alten) Karten spielbar sind und im TDM nicht?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Leon-x »

Die neuen Maps sollen laut Killzoneforum erst Anfang März für Alle erhältlich sein. Bilder dazu sehen ja nicht schlecht aus.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von DARK-THREAT »

Der Multiplayer von Killzone lief nie in echten FullHD und keiner hat es gemerkt...

http://www.ign.com/boards/threads/killz ... 453819097/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=778172
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Everything Burrito »

der mp sieht zumindest leicht verschwommen aus
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wie bevölkert ist der MP denn? Habe seit vorgestern meine PS4 und würde nachdem ich den SP durchhabe auch gerne Mal den MP ausprobieren, das Geld für PS+ sitzt aber nicht allzu locker. Wäre schade wenn ich es mir jetzt kaufe und immer nur auf halb volle Server stoße.
Bild
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Nil0 »

Nicht zetern, PS+ zahlt sich bereits nach wenigen Monaten aus. Die Gratistitel sind in der Regel allererste Sahne.
Antworten