Killzone: Shadow Fall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 2711
- Registriert: 08.04.2009 20:47
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
Ich weiß nich,der Mp spielt sich viel zu schwammig und träge.Wenn ich mit einem leichten MG spiele ist es am schlimmsten
Dachte die haben aus Killzone 2/3 was gelernt und wollten es diesmal besser machen !?
Kapier das einfach nicht .....der Mp könnte um einiges mehr Spass machen....Chadow Fall spielt sich noch beschissener als seine Vorgänger im Mp
Wenn sich dann noch alle möglichen Exoten auf dem Server tummeln,dann kann man es gleich vergessen ....da spiel ich lieber Patchfield 4
Dachte die haben aus Killzone 2/3 was gelernt und wollten es diesmal besser machen !?
Kapier das einfach nicht .....der Mp könnte um einiges mehr Spass machen....Chadow Fall spielt sich noch beschissener als seine Vorgänger im Mp
Wenn sich dann noch alle möglichen Exoten auf dem Server tummeln,dann kann man es gleich vergessen ....da spiel ich lieber Patchfield 4
- GamepadPro
- Beiträge: 1641
- Registriert: 24.12.2011 00:42
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
ach, der zweite teil war so scheiße, schlimmer kann es nicht mehr werden.TheInfamousBoss hat geschrieben:@The Chosen Pessimist
Wenn du ein (relativ) großer Fan der Vorgänger bist und deren Vorzüge (Kriegsatmosphäre, Stellungskämpfe, häufige Nutzung des Deckungsgeatures, wenig Run 'n' Gun, bedrohliche Atmosphäre, keine ständige Reizüberflutung durch überflüssige Lensflares usw.) wirklich magst, sei vorsichtig!!
Das Teil hat mit den Vorgängern nix mehr zu tun. Ich war extrem, fast mehr als jeder andere, enttäuscht.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
-
- Beiträge: 1607
- Registriert: 14.02.2008 13:05
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
der funke will bei mir auch nicht überspringen.... grafik is eben nicht alles
Re: Killzone: Shadow Fall
Die neuen, kostenlosen MP-Karten sind verfügbar!;
-
- Beiträge: 1338
- Registriert: 25.12.2011 20:32
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
Wer Lust hat mal online zu zocken: Oberst_Ruglud. :wink:
Re: Killzone: Shadow Fall
Wo genau sind die? Im Store is nixspeckfrau hat geschrieben:Die neuen, kostenlosen MP-Karten sind verfügbar!;
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
- Everything Burrito
- Beiträge: 2133
- Registriert: 04.11.2009 13:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
wenn die kostenlos sind, dürfte das mit einem patch automatisch gekommen sein.
Re: Killzone: Shadow Fall
Ja den Patch gabs Gestern: Support for free DLC multiplayer maps :wink:
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
-
- Beiträge: 1338
- Registriert: 25.12.2011 20:32
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
2 Fragen an andere Killzonespieler:
Habt ihr schon auf den neuen Maps gespielt? Irgenwie sind die auf jedem Server ausgegraut.
Kann es außerdem sein, dass die Grafik im Multiplayer runtergeschraubt wurde. Ich hab den Eindruck das komplette AA wurde ausgeschaltet... (Im Vergleich zu Anfang Januar)
Habt ihr schon auf den neuen Maps gespielt? Irgenwie sind die auf jedem Server ausgegraut.
Kann es außerdem sein, dass die Grafik im Multiplayer runtergeschraubt wurde. Ich hab den Eindruck das komplette AA wurde ausgeschaltet... (Im Vergleich zu Anfang Januar)
Re: Killzone: Shadow Fall
Servus,
ich habe die neuen Karten auch noch nicht gespielt, am ersten Tag des Update ging es - allerdings nur in der Warzone.
Gibt es einen bestimmten Grund warum in der Warzone alle (alten) Karten spielbar sind und im TDM nicht?
ich habe die neuen Karten auch noch nicht gespielt, am ersten Tag des Update ging es - allerdings nur in der Warzone.
Gibt es einen bestimmten Grund warum in der Warzone alle (alten) Karten spielbar sind und im TDM nicht?
Re: Killzone: Shadow Fall
Die neuen Maps sollen laut Killzoneforum erst Anfang März für Alle erhältlich sein. Bilder dazu sehen ja nicht schlecht aus.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- DARK-THREAT
- Beiträge: 10780
- Registriert: 09.11.2010 04:07
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
Der Multiplayer von Killzone lief nie in echten FullHD und keiner hat es gemerkt...
http://www.ign.com/boards/threads/killz ... 453819097/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=778172
http://www.ign.com/boards/threads/killz ... 453819097/
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=778172
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Everything Burrito
- Beiträge: 2133
- Registriert: 04.11.2009 13:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
der mp sieht zumindest leicht verschwommen aus
- The Chosen Pessimist
- Beiträge: 2144
- Registriert: 03.05.2010 09:50
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
Wie bevölkert ist der MP denn? Habe seit vorgestern meine PS4 und würde nachdem ich den SP durchhabe auch gerne Mal den MP ausprobieren, das Geld für PS+ sitzt aber nicht allzu locker. Wäre schade wenn ich es mir jetzt kaufe und immer nur auf halb volle Server stoße.
Re: Killzone: Shadow Fall
Nicht zetern, PS+ zahlt sich bereits nach wenigen Monaten aus. Die Gratistitel sind in der Regel allererste Sahne.