Infamous: Second Son

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Newo »

Nicht wirklich. Es geht eben um Fetchs Vorgeschichte und net um Delsin. Kannst es beruhigt zocken.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von silverarrow »

Platin! :-D
Hab auch diese Papertrail kacke beendet. An sich ne sehr coole idee und die rätsel, puzzles etc waren auch super. Aber drölfzig Dokumente durchforsten und immerwieder nummern abschreiben ist auf dauer sehr langweilig.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Hokurn »

Newo hat geschrieben:Nicht wirklich. Es geht eben um Fetchs Vorgeschichte und net um Delsin. Kannst es beruhigt zocken.
Danke für die Antwort. ;)
Habs auch schon angezockt muss aber sagen, dass mir inFamous 2 und der DLC First Light erstmal ausreicht und ich das große Spiel nicht kaufen werde. Spricht mich auch net so an wie vor zwei Jahren...
Aber gut ist es trotzdem und für die 15€ geht das mal klar.
xThorgalx
Beiträge: 19
Registriert: 30.11.2009 10:07
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von xThorgalx »

Hokurn hat geschrieben: Aber gut ist es trotzdem und für die 15€ geht das mal klar.
Naja, bedenkt man das die Standalne Erweiterung von inFAMOUS 2 nur knapp 10€ kostete und aus meiner Sicht mehr Spielspaß bot... bei FL spielt man den Plot in unter einer Stunde durch und nach paar Stunden mehr gibt es schon Platin. Da hatte ich mir etwas mehr drunter vorgestellt. Aber auch bei Second Son merkt man das es schnell fertig sein musste um einen AAA Exklusiv für die Ps4 so früh zu haben, denn vom Umfang gesehen ist es allenfals nur halb so groß wie Teil 2. Zwei Abende auf gut, zwei auf böse und schon hat man Platin. Da verbrachte ich bei den Vorgänger deutlich mehr Zeit. Auch die netten Onlinefeatures im zweiten inFAMUS trugen zu längerm Spielspaß bei, welche hier ebenso entfielen.
Benutzeravatar
OnkelPJ
Beiträge: 780
Registriert: 08.01.2009 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von OnkelPJ »

So Infamous wurde auf Platin beendet, erst mein zweites Spiel, aber es hat Spaß gemacht und war auch nicht schwer ;-)
Wollte mir First Light kaufen, habe aber gelesen das SPiel gibts im Januar kostenlos für PSN+, da lass ich ertmal die Finger von :-)
Hoffe es wird nen neues Infamous raus kommen, aber bitte mit wesentlich mehr Abwechslung bitte!! Gut fand ich das es kein Multiplayer gab, da ich kein großer Fan von Online bin!
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
EntenBoss
Beiträge: 22
Registriert: 26.11.2014 13:55
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von EntenBoss »

OnkelPJ hat geschrieben:So Infamous wurde auf Platin beendet, erst mein zweites Spiel, aber es hat Spaß gemacht und war auch nicht schwer ;-)
Fand das Spiel auch ein wenig zu einfach bzw. man war viel zu schnell damit durch :?
Dafür glänzt es aber mit einer sehr gelungenen Grafik und einem tollen Gameplay :)

Ein zweites mal werde ich das Game wahrscheinlich nicht anfangen, dazu fehlt mir die Motivation ^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Bedameister »

Muss man eigentlich Second Son gespielt haben um First Light zu spielen?
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12267
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Leon-x »

Nope, es ist ja die Vorgeschichte von Fetch. Also bekommst du nur den Prolog zum Hauptgame.

Aber gut, eine gewisse Kraft wird halt gespoilert. Hoff du bist so stark und kannst es verkraften. ;)
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Newo »

Die Kraft ist so oder so schon gespoilert, wenn ich an die ganzen Werbespots denke^^
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von CritsJumper »

Schade, The First Light ist recht gut.. aber leider auch nur eine Demo. Als das Ding als eigenständiger Teil veröffentlicht wurde dachte ich es gibt einen 8 bis 10 Stündigen Story-Bonus. So ist es zwar cool, allerdings wirken die Szenen in den Arenen blöd. Nach den Assasins Creet spielen oder Watch Dogs, hab ich einfach einen kleinen Anspruch der über das Ballern hinaus geht. :/

The First Light ist toll, aber eher doch eine Demo weil man nur Zugriff auf einen Teil der Stadt hat. Zudem gibt es absolut keine Separation von Gut und Böse, das finde ich auch ziemlich schade. Ich hätte mir jetzt auch sowas gewünscht wie.. das dadurch Missionen oder sowas im richtigen inamous freigeschaltet wird. Papertrail war toll.. aber danach ist auch nix mehr gekommen oder? Mir ist das einfach zu einfach... da ist GTA noch schwerer. Schade eigentlich aber ich ich will unbedingt das die Story weitergeht.. irgendwie blöd noch nix angekündigt wurde.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von Sarkasmus »

ChrisJumper hat geschrieben: Nach den Assasins Creet spielen oder Watch Dogs, hab ich einfach einen kleinen Anspruch der über das Ballern hinaus geht. :/
:hehe: :cheer:
Ich glaub du bist einfach mit den falschen Erwartungen an First Light gegangen.
Mehr aals eine kleine Erweiterungen will First Light gar nicht sein.
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Infamous: Second Son

Beitrag von CritsJumper »

Wie gesagt spaß gemacht hat es mir schon, auch versteht man jetzt einige Hintergründe. Infamous selber ist aber natürlich noch ein ganzs Stück besser. Ich hatte gehofft das es umfangreicher als das Paper Trail ist. First Light hätte ruhig kostenlos in Infamous integriert werden können. Für 20 bis 30 Euro lohnt sich Infamous auf jeden Fall.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten