PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Levi  »

Naja. Auf Amazon gibt's zumindest die Switch Version problemlos zu kaufen. (vorbestellt :D)

Könnte es sein, dass es in Europa vielleicht keinen retail Release auf ps4 gibt?

Edit:
www.playstationlifestyle.net/2018/08/09 ... -only/amp/
Sieht nicht gut aus für dich.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von johndoe571688 »

Einen nicht-Retail Release für ein Spiel, welches zusätzliche Hardware mit sich bringt, würde ich doch als sehr sehr fragwürdig halten. ^^
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von johndoe571688 »

Levi  hat geschrieben: 22.10.2018 11:38 Naja. Auf Amazon gibt's zumindest die Switch Version problemlos zu kaufen. (vorbestellt :D)

Könnte es sein, dass es in Europa vielleicht keinen retail Release auf ps4 gibt?

Edit:
www.playstationlifestyle.net/2018/08/09 ... -only/amp/
Sieht nicht gut aus für dich.
OH GOTT OHNE SCHEIS WIE MAXIMAL BEHINDERT IST DAS WIE SOLL MANN DENN BITTE DIE EXPERT SACHEN AUF NEM CONTROLLER SPIELEN

Du hast mir grad wohl unabsichtlich den Tag versaut :/
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Levi  »

Hol dir ne Switch ;)

(ich bin schon weg...)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von johndoe571688 »

Ich hab tatsächlich kurz geschaut was ne Switch kostet :P Ich bin ja schon ein Freund konsequenter, zielführender Aktionen aber ich versuche mich zzt zu bessern und Geld nicht mit beiden Händen aus dem Fenster zu werfen ^^
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von johndoe1044785 »

Was willst du auch mit einem beleuchteten Stullenbrett? :D
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von 4lpak4 »

Kann man beim streamen über Twitch an der PS4 das irgendwie so einstellen dass nur geladene Gäste zuschauen?
Ich weiss man kann PSN-Freunde einladen, aber ich möchte was für ein paar Freunde ohne PS4 streamen.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Nuracus »

4lpak4 hat geschrieben: 25.10.2018 22:20 Kann man beim streamen über Twitch an der PS4 das irgendwie so einstellen dass nur geladene Gäste zuschauen?
Ich weiss man kann PSN-Freunde einladen, aber ich möchte was für ein paar Freunde ohne PS4 streamen.
Gibts nicht ne supersimple Zuschauer-Funktion über den Share-Button? Oder über die Party? Zuschaueranfrage?
Habs nie benutzt, aber ich bin mal über sowas gestolpert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Scorplian »

Das nennt sich Shareplay und funktioniert leider nur mit zwei Personen (1 Streamer, 1 Zuschauer/Mitspieler)

Zu 4lpak4s Frage:
Theoretisch müsstest du das direkt auf Twitch einstellen, dass der Stream privat ist (nur mit Einladung). So funktioniert es zumindest, wenn man über YT streamt.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von 4lpak4 »

Danke, ich muss mich da wohl genauer einlesen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Chibiterasu »

So, neuer PS4 (Pro) Besitzer hier...Hallo!
und ich hab gleich ein paar Fragen.

Ich fang mal mit einer an:
Ich habe auf meiner PS3 einen User angelegt und vereinzelt Spiele im Store gekauft.
Bringt mir das auf der PS4 etwas, wenn ich den gleichen nehme oder kann ich mir einen komplett neuen anlegen?

Habe irgendwo was von Flow, Flower und Journey gratis für PS3 Besitzer gelesen. Stimmt das noch und gibt es da eine Liste für welche Spiele das gilt.
Ich glaube ich hatte aber Flower und Co. eh Retail.
Benutzeravatar
Ketjow
Beiträge: 633
Registriert: 26.06.2013 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Ketjow »

Chibiterasu hat geschrieben: 01.11.2018 10:42 So, neuer PS4 (Pro) Besitzer hier...Hallo!
und ich hab gleich ein paar Fragen.

Ich fang mal mit einer an:
Ich habe auf meiner PS3 einen User angelegt und vereinzelt Spiele im Store gekauft.
Bringt mir das auf der PS4 etwas, wenn ich den gleichen nehme oder kann ich mir einen komplett neuen anlegen?

Habe irgendwo was von Flow, Flower und Journey gratis für PS3 Besitzer gelesen. Stimmt das noch und gibt es da eine Liste für welche Spiele das gilt.
Ich glaube ich hatte aber Flower und Co. eh Retail.
Eine Liste habe ich nicht parat, aber genau die o.g. Spiele könntest du wieder aktivieren, allerdings weiss ich nicht ob Retail klappt.
Müsstest aber jedes Spiel im Store trotzdem suchen, ich meine die werden sonst nicht direkt in der Bibliothek angezeigt, sonst noch Trophies...
Mehr bringt es dir nicht, glaube ich.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Chibiterasu »

Ok, danke - hab jetzt einfach doch den alten übernommen und ja, Flower sowie Unfinished Swan lässt er mich gratis runterladen.
Die Retail Flower Collection (wohl logischerweise) nicht. Rain, Outland und Brothers - A tale of two sons auch nicht - aber nicht so schlimm. Die zwei mir wichtigsten gingen :)

Der Store ist aber echt relativ grausam auf den ersten Blick....gibt es keine Wunschliste?
Benutzeravatar
Ketjow
Beiträge: 633
Registriert: 26.06.2013 14:51
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Ketjow »

Chibiterasu hat geschrieben: 01.11.2018 11:30 Ok, danke - hab jetzt einfach doch den alten übernommen und ja, Flower sowie Unfinished Swan lässt er mich gratis runterladen.
Die Retail Flower Collection (wohl logischerweise) nicht. Rain, Outland und Brothers - A tale of two sons auch nicht - aber nicht so schlimm. Die zwei mir wichtigsten gingen :)

Der Store ist aber echt relativ grausam auf den ersten Blick....gibt es keine Wunschliste?
Hab mich an den Store gewöhnt :D
Wishlist gibts nur wenn man sich am Pc in den Store einloggt, nur auf der Ps4 nicht, warum auch immer.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm, schräg - aber danke für den Hinweis!
Antworten