PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von sourcOr »

Ich glaub ich hab meine mit nem 0er aufgemacht
marv71
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2017 23:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von marv71 »

Mit dem PH 00 wirst erfolgreich sein ;-)
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von johndoe571688 »

Is eigentlich was für die Hardware Ecke aber ich fühl mich hier im PS4 deutlich wohler, daher hierher damit :wink:

Ich bin grad massiv verwundert dass mir Logitech ein Ersatz Headset geschickt hat (G933 Artemis), nachdem ich einen Garantie Antrag gestellt hab, und das Defekte gerät nicht zurück haben will (hatte direkt über deren Homepage reklamiert) . Es stand in keiner Mail was von zurück senden, dann dachte ich mir ja da wird der Rückführungs Aufkleber wohl mit im Karton sein. Auch nichts 8O

Das Defekte Headset hat eigentlich "nur" einen sehr nervigen Wackler am Ein/Aus schalter. Der schaltet wenn man nicht etwas mit Kraft ran geht wohl nicht ganz aus, dann zeiht das Headset weiter Strom, ist am nächsten Tag leer und setzt die Firmware zurück und hat dann auch noch den "Schlafmodus" bug bis man es dann Lädt und am PC die FW nochmal updatet. Den Schalter könnte ich wahrscheinlich auch selber problemlos reparieren oder gar auslöten uns austauschen.

Gute Nachrichten! Ihre Anforderung einer Ersatzlieferung wurde genehmigt.
Sobald Ihr Produkt versandfertig ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Paketverfolgungsnummer. Wenn das Produkt versandfertig ist, wird Ihre Support-Anfrage als abgeschlossen eingestuft und der Support-Fall geschlossen. Beachten Sie, dass es trotzdem noch einige Tage dauern kann, bis Ihr Produkt an der Lieferadresse eintrifft.


Bin mal echt gespannt was da noch kommt, das ding is ja generell nicht ganz billig ^^ Hatte jemand schon mal so einen Fall?
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Kya »

Meine externe 1TB ist voll und ich würde diese gerne gegen eine 2TB austauschen.
Kann ich irgendwie meine Daten übertragen? Möchte nicht alles wieder aus dem lahmen PSN ziehen müssen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

Kya hat geschrieben: 13.07.2017 15:01Meine externe 1TB ist voll und ich würde diese gerne gegen eine 2TB austauschen.Kann ich irgendwie meine Daten übertragen? Möchte nicht alles wieder aus dem lahmen PSN ziehen müssen.
Zieh`die Spiele doch einfach auf die interne und verschiebe sie dann auf die mit 2TB.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Kya »

CryTharsis hat geschrieben: 13.07.2017 16:43
Kya hat geschrieben: 13.07.2017 15:01Meine externe 1TB ist voll und ich würde diese gerne gegen eine 2TB austauschen.Kann ich irgendwie meine Daten übertragen? Möchte nicht alles wieder aus dem lahmen PSN ziehen müssen.
Zieh`die Spiele doch einfach auf die interne und verschiebe sie dann auf die mit 2TB.
:lol: 500GB interne SSD und das dauert ewig.
Müsste zig mal die Platten wechseln, die PS4 neu einlesen lassen usw :( :cry:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von johndoe1197293 »

Kya hat geschrieben: 13.07.2017 16:56
:lol: 500GB interne SSD und das dauert ewig.
Dann zieh doch wenigstens die größten Spiele rüber. Das geht recht flott und du mußt die Brocken nicht neuladen. :wink:
Ansonsten ist mir leider keine andere Methode bekannt.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Bachstail »

Hallo werte Forengemeinde.

Ich habe da eine kleine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich habe gesehen, dass Fallout 4 mitsamt aller DLCs im PSN Store momentan vergünstigt angeboten wird und habe da eine Frage zu den DLCs, im speziellen zum Season Pass, da ich mit mit diesen Pässen nicht wirklich gut auskenne.

Ich weiß, dass einem ein Season Pass bei einem frisch erschienenen Spiel den in gewisser Weise kostenlosen Zugriff auf alle für diese Season erscheinenden DLCs ermöglicht, sodass ich mithilfe das Passes im Endeffekt Geld spare aber ich weiß leider nicht, wie ein Season Pass funktioniert, wenn bereits alle DLCs für ein Spiel erschienen sind.

Erhalte ich, wenn ich mir den Season Pass für Fallout 4 im Store kaufe, zugriff auf alle Fallout 4-DLCs ?

Falls dem so wäre, würde ich mit dem Pass nämlich wesentlich günstiger wegkommen, als wenn ich mir alle DLCs einzeln kaufe.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Kuro-Okami »

Wie funktioniert ein Season Pass: Wenn du ihn erwirbst, gewährt er dir Zugriff auf die entsprechenden DLC, die in diesem Pass enthalten sind. Sollten die DLC bereits erschienen sein, ändert sich daran natürlich nichts. Anstatt eines Preises wird das Herunterladen des Inhalts als kostenlos dann angezeigt. Im Falle von Fallout 4 würdest du entsprechend alle 6 verfügbaren DLC erhalten. Der Season Pass ist entsprechend günstiger. Sollte er ja aber auch sein, denn ansonsten macht die Investition da keinen Sinn.
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Bachstail »

Kuro-Okami hat geschrieben: 31.07.2017 09:11 Wie funktioniert ein Season Pass: Wenn du ihn erwirbst, gewährt er dir Zugriff auf die entsprechenden DLC, die in diesem Pass enthalten sind. Sollten die DLC bereits erschienen sein, ändert sich daran natürlich nichts. Anstatt eines Preises wird das Herunterladen des Inhalts als kostenlos dann angezeigt. Im Falle von Fallout 4 würdest du entsprechend alle 6 verfügbaren DLC erhalten. Der Season Pass ist entsprechend günstiger. Sollte er ja aber auch sein, denn ansonsten macht die Investition da keinen Sinn.
Das ist genau die Antwort, welche ich mir erhofft hatte, dann kann ich ja jetzt bedenkenlos zuschlagen.

Ich danke Dir !
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

edit


Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Xris »

Nur mal so aus Interesse. Werdet ihr im PSN auch regelmäßig mit Nachrichten und Freundschaftsanfragen zugespamt? Von Leuten die ihr weder kennt noch iwo mal online getroffen habt? Ich hatte meinen Status deshalb lange Zeit generell auf offline. Aber es scheint iwie noch schlimmer geworden zu sein.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von ShinmenTakezo »

Xris hat geschrieben: 08.09.2017 12:10 Nur mal so aus Interesse. Werdet ihr im PSN auch regelmäßig mit Nachrichten und Freundschaftsanfragen zugespamt? Von Leuten die ihr weder kennt noch iwo mal online getroffen habt? Ich hatte meinen Status deshalb lange Zeit generell auf offline. Aber es scheint iwie noch schlimmer geworden zu sein.
Jo hatte ich auch erst letztens, von zwei Leuten. Als ich gefragt habe ob ich die irgendwo her kenne, kam auf englisch zurück, dass ihnen langweilig ist und sie nur reden wollen...

Nachdem ich danach gefragt wurde wie alt ich bin, dachte ich mir als nächstes sagt sie mir, dass sie Single ist und in der Nähe wohnt ;)

Hab den Chat gelöscht, kommt nicht oft vor aber passiert ab und zu.

Gruß
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von johndoe571688 »

Same here, kam zwei mal vor, warn dann aber auch immer je zwei bots fast direkt nacheinander XD
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Kuro-Okami »

Keine Ahnung woher die kommen, aber das sind meistens welche, die auf webcam shows verweisen wollen. Meistens irgendwelche weiblichen College Girls, die 22 sind. Am Anfang wars noch lustig, aber mittlerweile nerven diese Nachrichten ungemein.
Bild
Antworten