PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oakland88
Beiträge: 23
Registriert: 12.06.2013 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von oakland88 »

Newo hat geschrieben:Das ist ,,Xboxland''. Da kommt sowas schon mal vor ;) Könnte hier aber auch der Fall werden in dem ein oder anderen Markt
das glaube ich in Deutschland weniger.
wenn ich sehe wie das bei uns in dortmund aussieht.
habe mich erst spät dazu entschieden doch zum release ne ps4 zu holen und bekommst nirgendwo mehr eine.
zum glück hat sony unseren freunden bei media auferlegt, dass sie in den freien vk welche haben müssen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von Alking »

Bullets4Free hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:LOL EPIC FAIL

Setzt euch hin holde Sonies, ihr wurdet angelogen und zwar vom Anführer der weißen Ritterschaft höchst selbst. Es gibt kein red light of death? Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... T-n0TNdpF8

Deal withit!
Wow Elektronik hat Defekte.
Tut mir Leid, aber soviel Schwachsinn in einem Post hab ich selten gelesen.
Boa Bullet. Problem nicht gesehen. es ging darum das yoshida den Fehler dementiert hat. O-Ton war, dass es eine RedLineofDeath als Fehler nicht gibt.

Um den Fehler geht es mir gar nicht. Dass so was vorkommt ist bei neuer Technik vorhersehbar.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Infant_Prodigy
Beiträge: 246
Registriert: 27.10.2013 23:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von Infant_Prodigy »

Hardtarget hat geschrieben:wen wunderts auch, wenn man all sein gerümpel dicht beisammen unter die glotze quetscht ??? die geräte brauchen leider etwas platz zum atmen. :roll:
Das kann gut sein aber es kann mir keiner sagen das sowas beim ersten einschalten passiert wenn das denn wirklich an den überhitzung liegen sollte.
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von Bullets4Free »

Alking hat geschrieben:
Bullets4Free hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:LOL EPIC FAIL

Setzt euch hin holde Sonies, ihr wurdet angelogen und zwar vom Anführer der weißen Ritterschaft höchst selbst. Es gibt kein red light of death? Seht selbst: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... T-n0TNdpF8

Deal withit!
Wow Elektronik hat Defekte.
Tut mir Leid, aber soviel Schwachsinn in einem Post hab ich selten gelesen.
Boa Bullet. Problem nicht gesehen. es ging darum das yoshida den Fehler dementiert hat. O-Ton war, dass es eine RedLineofDeath als Fehler nicht gibt.

Um den Fehler geht es mir gar nicht. Dass so was vorkommt ist bei neuer Technik vorhersehbar.
Da ist ne Sicherung in mir durchgegangen.
Das war sehr provokativ geschrieben tut mir Leid.
Kann sein, dass Yoshida, dass dementiert hat keine Ahnung, denn ich nutze weder Twitter noch lese ich jede News.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von AkaSuzaku »

Hardtarget hat geschrieben:wen wunderts auch, wenn man all sein gerümpel dicht beisammen unter die glotze quetscht ??? die geräte brauchen leider etwas platz zum atmen. :roll:
Kaputt ist aber die PS4 und nicht einer der Receiver/Lautsprecher links. Wenn der Platz für die Konsole nicht ausreichend sein sollte, dann müsste man fast überlegen sie in der Mitte eines leeren Raums zu platzieren. :wink:
oakland88 hat geschrieben: zum glück hat sony unseren freunden bei media auferlegt, dass sie in den freien vk welche haben müssen
Bei dem Media Markt in meiner Nähe gehen auch welche in den freien Verkauf. Nämlich ganze sechs Stück. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Infant_Prodigy
Beiträge: 246
Registriert: 27.10.2013 23:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von Infant_Prodigy »

AkaSuzaku hat geschrieben:Bei dem Media Markt in meiner Nähe gehen auch welche in den freien Verkauf. Nämlich ganze sechs Stück. :Blauesauge:
Das ist doch nicht den ihr ernst oder :lol: da kann man sich das frühe aufstehen wirklich sparen.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von Newo »

Außer es gibt ne Schlange, was wohl sinnvoll wäre, damit die Leute abzählen können, ob sie noch eine bekommen, aber nein es muss ein Battle Royale draus gemacht werden^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe1633711
Beiträge: 696
Registriert: 29.05.2013 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von johndoe1633711 »

War dat scheen, als es noch keen Internetz gab :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von Newo »

Hachja das Internetz^^.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von Alking »

Bullets4Free hat geschrieben: Da ist ne Sicherung in mir durchgegangen.
Das war sehr provokativ geschrieben tut mir Leid.
Kann sein, dass Yoshida, dass dementiert hat keine Ahnung, denn ich nutze weder Twitter noch lese ich jede News.
Ist ja nicht schlimm. Ich denke die Ausfälle wird es bei der One auch geben. warten wir mal dort den Launch ab.
Fakt ist aber dass es eine RedLineofDeath gibt und das wurde zuvor dementiert.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe805681
Beiträge: 1310
Registriert: 29.12.2008 16:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von johndoe805681 »

.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von AkaSuzaku »

Evil Dead hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:Bei dem Media Markt in meiner Nähe gehen auch welche in den freien Verkauf. Nämlich ganze sechs Stück. :Blauesauge:
Das ist doch nicht den ihr ernst oder :lol: da kann man sich das frühe aufstehen wirklich sparen.
Vorbestellen schont in jedem Falle die Nerven (wenn man sie denn zu Weihnachten haben will). :wink:
Als ich mich das letzte Mal auf so eine "Schlacht" um eine Konsole eingelassen habe, musste ich mit ansehen, wie mir eine türkische (ergo eine offenbar sehr große) Familie die letzten fünf(!) Geräte vor der Nase wegschnappte und dann erst mal provokativ im Gang darauf wartete, dass der Vater mit Geld vorbeikommt..
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von AkaSuzaku »

Dek0r hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:
Evil Dead hat geschrieben:
Vorbestellen schont in jedem Falle die Nerven (wenn man sie denn zu Weihnachten haben will). :wink:
Als ich mich das letzte Mal auf so eine "Schlacht" um eine Konsole eingelassen habe, musste ich mit ansehen, wie mir eine türkische (ergo eine offenbar sehr große) Familie die letzten fünf(!) Geräte vor der Nase wegschnappte und dann erst mal provokativ im Gang darauf wartete, dass der Vater mit Geld vorbeikommt..
Und dem Schreibstil nach zu urteilen noch immer nicht eingesehen, dass du selber schuld bist. ;) Ich würde mir aber auch in den Arsch beißen und die anderen verfluchen. xD
Volltreffer. :lol: Ging aber damals nur um eine Rabattaktion und die Mitarbeiter hatten Mitleid mit mir und haben mir zu dem Preis eine zugeschickt. Aber genug OT. :Blauesauge:
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Wieder totalausfälle was glaubt ihr ?

Beitrag von AkaSuzaku »

*ein Post hätte auch gereicht*
Antworten