PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 5622
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von ChrisJumper » 13.10.2017 04:01

Bin ja gerade so im Shootem Up Retro-Rausch. Hat jemand von euch schon mal DARIUSBURST Chronicle Saviours gespielt? Das schaut ja moderner aus als Raiden 5. Was am 27 Oktober in Europa kommt und den USA, auf Steam oder GOG schon draußen ist. Aber auch langsamer. Gleichzeitig steht im 4Players Test das einem in den Kamerafahrten schon mal schwindelig wird. ;D
Aber Darius schaut so aus wie alte Klassiker! Aber für 39 (Raiden 5) bzw. 60 Euro (Darius)... Hmmmmm.

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 12115
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von sourcOr » 13.10.2017 14:24

Achja, Darius... das hab ich hier für die Vita rumliegen, aber kanns noch net spielen. Soll ja sehr gut sein, weshalb ichs auch trotz hohem Preis von Limited Run Games importiert hatte.

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 16353
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von CryTharsis » 16.10.2017 16:40

Sonys glorreiche Desginabteilung hat wieder zugeschlagen:

Bild

Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 1549
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von VincentValentine » 19.10.2017 21:58

Neues Gameplay zu Lost Soul Aside
https://www.youtube.com/watch?v=pjLvcAk ... .be&t=1048

Wenn es das ist was wir von chinesischen Entwicklern erwarten dürfen, dann bitte mehr davon

Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 111
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von History Eraser » 21.10.2017 18:06

For all the non chinese people here: https://youtu.be/YcyUUjpn4mE

Ich checks nicht richtig, ein 27 Jähriger hat alleine bereits spielbares Material dieser Qualität gezaubert? Oder war es nur der Trailer und danach kam der Support dafür? Wie auch immer: Fast schon zu romantisch. :D

Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 1549
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von VincentValentine » Heute 01:13

History Eraser hat geschrieben:
21.10.2017 18:06
For all the non chinese people here: https://youtu.be/YcyUUjpn4mE

Ich checks nicht richtig, ein 27 Jähriger hat alleine bereits spielbares Material dieser Qualität gezaubert? Oder war es nur der Trailer und danach kam der Support dafür? Wie auch immer: Fast schon zu romantisch. :D
Er hat einige Jahre an dem Trailer gearbeitet (ohne die Intention daraus ein Spiel zu machen)- Der Trailer bekam schließlich so viel Aufmerksamkeit und Zuspruch, sodass er sich entschieden hat doch noch ein Videospiel daraus zu entwicklen.

Durch das Playstation China Hero Projekt bekommt er von Sony Unterstützung (Epic Games ist auch involivert) und arbeitet nun mit einem kleinen Team an Lost Soul Aside.

Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 111
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von History Eraser » Heute 09:58

Merci.

Gerne, das Kampfsystem sieht unterhaltsam aus.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast