PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cheraa
Beiträge: 1848
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Cheraa » 04.07.2017 09:24

Ganz schön faul von EA. Hätten auch die PC Tech Demo einmal mit einem PS4 Pad am PC angeschlossen durchlaufen lassen. Aber scheinbar war Photoshop schneller.
Wie schon Vincent sagte, war das XBoxX Material auch nur vom PC mit XBox Pad aufgezeichnet.
---------------------------------------------------------------
PS4: Final Fantasy XII, Deus Ex: Mankind Devided
NSW: Zelda, Mario Rabbits Kingdom Battle
Tablet: Fire Emblem Heroes, HearthStone

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 15837
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von CryTharsis » 04.07.2017 09:32

ChrisJumper hat geschrieben:
04.07.2017 02:47
P.s.: Warum gibt es kein Klatschpresse-Forum?
Das gibt es in Form des news-Bereichs.

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 5380
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von ChrisJumper » 04.07.2017 19:46

Ja das klingt am Wahrscheinlichsten. Ich hätte aber schon erwartet das die Szenen auf einer Xbox X laufen. Sicher die Entwickeln es am PC, aber die ersten Prototypen sind ja schon im Umlauf. Besonders die Entwickler sollten so eine Gerät schon besitzen.

@CryTharsis
Ich darf im News-Bereich aber nicht posten, wollte es zuerst auch in "irgendeinem" Thread zu Microsoft oder Sony posten - alternative im Lets Talk About.. aber da bot sich auch nur der MMO über Gott und die Welt Thread an. Doch beides scheint ja nicht zu passen.

Weiterer Beitrag: The Tomorrow Children wird am 1. November eingestellt.
Eigentlich schade aber es verwundert nicht. Es war ein Fehler aus dem Titel ein F2P zu machen. Hätten sie besser mal einen Dedizierten Server angeboten.

Der Größte Fehler war halt das es keine Story gab, keine guten Quests und das Erkunden nach einigen Monaten langweilig wurde. Die Städte wurden auch ohne das eigene zutun irgendwann fertig gestellt und geschlossen. So das fast jede Interaktion von dem Spieler wirkte wie Zeitverschwendung. :/

Es hatte gravierende Design-Probleme. Trotzdem trauere ich dem Spiel nach.

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 5380
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von ChrisJumper » 19.07.2017 22:34

Gerüchteküche
PSVR-Fans: Es kommt wahrscheinlich eine Version von FALLOUT 4 VR für die Playstation. Zumindest laut einem Gamestop-Leak.

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 15837
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von CryTharsis » 12.08.2017 21:19

Das Playstation-exklusive Gnomageddon, entwickelt von Sony San Diego, wurde gecancelled.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1418806

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 5380
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von ChrisJumper » 17.08.2017 23:09

Neues von Dreams! (beim rollingstone.com) und es wird definitiv VR-Support haben :D *hüpf*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste