PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5292
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von ShinmenTakezo » 18.05.2017 10:33

ShinmenTakezo hat geschrieben:
12.05.2017 12:10
Hi,

hattet ihr schon mal das Problem, dass ein Spiel jedes mal wenn man es startet signalisiert, dass es installiert ist?

Ich habe das Problem nur bei Destiny, jedes mal wenn ich es startet kommt dies pop up als wäre es gerade jetzt erst fertig installiert?

Weiß jemand wie man da vorgeht, ich hab jetzt mal die Download Signalisierung deaktiviert, so geht's aber eigentlich will ich das nicht, weil ja bei anderen Spielen schon wissen will wann sie fertig sind...

Gruß
Ich denke ich hab das Problem "gelöst" nachdem ich Destiny deinstalliert habe und erneut runtergeladen habe tritt der Fehler nicht mehr auf.

Gruß

Benutzeravatar
QuakeNukem
Beiträge: 63
Registriert: 22.11.2014 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von QuakeNukem » 19.05.2017 12:41

Weiß jemand, wie man nun an das heute erscheinende Shadow Warrior 2 rankommen könnte?

- Kann man sich im Shop etwas giften lassen?
- Per VPN? Falls ja, wie? Und überhaupt empfehlenswert?
- Oder gibt es evtl. irgendwo "Download" Codes, so wie es ja für den PC auch Steam-Keys zu kaufen gibt?

Warte nun seit dem PC Release auf die PS4 Version, und dann so ein Abtörner.......... :evil:

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 11566
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von sourcOr » 19.05.2017 12:48

Das geht alles net, weil das net kompatibel wäre mit deinem deutschen Acc.

Du machst dir stattdessen nen ausländischen Acc auf, kaufst dir irgendwo im Internet (Amazon z.B.) Guthaben-Codes und kaufst das dann damit ;)
Kannst das Spiel dann auch mit deinem Hauptaccount zocken nachdem es runtergeladen wurde

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste