[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Bedameister »

Der mit der Gatlin auf dem Turm ist bei mir einfach runtergefallen der Trottel :ugly:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von johndoe1044785 »

nee nee, nicht der ;)
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Sarkasmus »

sourcOr hat geschrieben: Die Höhle mit dem Kerl mit der Gatling Gun hab ich aber gemieden. ^^
Beste ist, was danach kommt :ugly:
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von sourcOr »

Sarkasmus hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben: Die Höhle mit dem Kerl mit der Gatling Gun hab ich aber gemieden. ^^
Beste ist, was danach kommt :ugly:
Du meinst das Biest, oder? Ist zwar relativ eng da, aber das war als Boss ja schon nicht so schwer.

Living Failures sind auch down. Wie knapp das war :ugly: Gott wie ich den Kampf hasse.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Sarkasmus »

Naja wenn man noch kaum Vials hat, wegen dem Gatlingun Typen. Kann man schon in schwitzen kommen :D
Bild
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Mojo8367 »

Die Living Failures lassen sich doch wunderbar parieren.
Un wenn sie doch mal die Meteoriten Attacke machen einfach die Treppen hoch Richtung nächster Boss, da is man save.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von sourcOr »

Bloodlevel 4 sind Viscerals aber ziemlich harmlos, deshalb war das trotzdem ein Krampf. Nervt einfach, wenn man da 10 Minuten im Kreis rumlaufen muss um dann durch nen Counterhit geoneshotted zu werden. Für die Meteoriten stell ich mich immer so hin, dass der Baum dazwischen is, dann kriegt man nix ab. Hab gegen Ende dann aber doch einen in die Fresse gekriegt, weil ich dem einen neben dem Baum noch ein wenig Damage reindrücken wollte. Hat sich wenigstens gelohnt :ugly:

Mit Maria komm ich grad noch gar net klar. Ich spring zu oft direkt in ihre verzögerten Attacken rein, was dann leider killt. Und für die Attacken in Phase 2/3 mit dem extrem langen Windup krieg ich das richtige Timing zum Ausweichen net hin. Da muss man ja Sekunden warten.... gibts da nicht irgendwelche optischen Hinweise bevor sie zuschlägt? ,_,
Benutzeravatar
Mojo8367
Beiträge: 2106
Registriert: 25.02.2011 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Mojo8367 »

Bloodtinge beeinflusst mMn doch nur den Schaden den man mit der Kniffte macht un nich die Viscerals.
Die sin abhängig vom Skill oder der Stärke.
Oder meinst du mit Bloodlevel dein Spielerlevel?
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von sourcOr »

Ja, Level. Heißt doch so, oder? Sonst: Soullevel. Sage auch immer Souls und net "Blood Echoes". ^^

Ich sitze immer noch an Maria. Irgendwie auch ein unfassbar öder Kampf. Ständig drischt man auf sie ein, bis sie Attacken macht, während denen man sie nicht richtig stunnen kann oder sie sich wieder wegbeamt. Rinse Repeat. Find Hunter-Kämpfe doof in dem Spiel, ich find aber auch PVP in dem Spiel doof. Man bitchslapt sich einfach nur zu Tode.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von sourcOr »

Weil ich bessere Gems haben wollte für moar Damage und Maria eine Bitch is, hab ich die Chalice Dungeons mal weitergespielt. Schon absurd mit so niedrigem Level und manches geht einfach net (DREI Glockentanten, die Spinnen spawnen? Ohne mich :ugly: ) oder nur sehr schlecht, aber ich komme doch irgendwie voran mit entsprechender Vorsicht und feigen Strategien. Bin jetzt beim Loran Dankbeast in Lower Ailing Loran oder wies heißt.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Sarkasmus »

Mal von den Alienriesen abgesehen, war Maria irgend wie der einfachste Boss für mich :ugly:
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von sourcOr »

Ich fand die auch net so schwer. Ludwig und Orphan waren heftig. Vor allem Orphan. Den hatte ich nur durch intensivestes Parieren geschafft :ugly:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von sourcOr »

Maria tot, endlich ist der Rest des DLC geöffnet. Isz Chalice durch. Wenn man an Ebrietas kleben bleibt, charged sie sogut wie gar net. War auch bitter nötig, denn der hätte mich sonst jedes mal geoneshotted. Bei der anderen Ebrietas hab ich das Damage noch fressen können, hier net mehr. Isz war aber auch allgemein erschreckend einfach, den hatte ich damals gleich ganz ausgelassen, weil er für die Plat nicht nötig war.

Lohnt sich für bestimmte Gegner mal weg von rein physischen Gems zu gehen und stattdessen Elementarschaden drufzupacken. Geil, dass er das im Gegensatz zu den Souls-Spielen nicht so blöde aufsplittet.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Bedameister »

So die 3 Schatten aus Yarnham sind down. Im ersten Versuch, ich hab aber auch die fettesten Skills ausgepackt 8O
Das Spiel is echt so geil ey. Aber die Typen mit den Schlangen aufm Kopf, was für Wichser ey.
Ab wann kommt der DLC und kann ich den irgendwie verpassen?
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von johndoe1044785 »

Du kannst jederzeit vor Beendigung des spiel das dlc starten, keine bange. empfohlenes lvl war glaube ich um die 60. Ich weiß aber gerade nicht den Namen vom Abschnitt, wo du es starten kannst.
Antworten