PlayStation 4: Dualshock 4.0

Das sieht aber gut aus!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Dualshock 4.0

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.09.2016 09:45


Hier geht es zur Bilderserie: PlayStation 4: Dualshock 4.0

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 5798
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Dualshock 4.0

Beitrag von ChrisJumper » 08.09.2016 16:01

Wenn der jetzt hoffentlich mal das L2 und R2 Problem behebt gebe ich gerne 60 Euro aus, also voraus gesetzt die halten entsprechend Lange. Die 1.0 war da wirklich ätzend. Andererseits ist der Preis allgemein sehr hoch für die Dinger. Aber da man die ja auch am Pc nutzen kann drücke ich ein Auge zu. ein DS 2.0 ist bei mir immer noch im Einsatz, viel benutzt und ich hatte keine Probleme mehr. Wohl bemerkt aber auch die Stick-Kondome aus Hardplastik auf den Analog-Sticks.

Bei den vorherigen 1.0 und 2.0 Varianten hatte ich bei 60 Euro immer Bauch-Schmerzen weil ich mich leicht über den Tisch gezogen fühlte. Die wären mir so 40 Euro Wert gewesen. Aber wenigstens gab es da Angebote. Leider sah man halt nie ob das ein billig Angebot aus den ersten Versionen war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast