Marvel's Spider-Man: Guide - Einsteiger-Guide

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ron64
Beiträge: 92
Registriert: 31.01.2018 16:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von Ron64 »

na klasse. und ich hatte gehofft hier n paar schneidervorlagen für mein eigenes spiderman kostüm zu finden.
oder ne bauanleitung, um dieses spinnensperma zu verschiessen. womit spidey durch die häuserschluchten schwingt. :(

eine sehr missverständliche überschrift, muss ich schon sagen. :?
Benutzeravatar
LouisLoiselle
Beiträge: 783
Registriert: 12.12.2009 20:14
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von LouisLoiselle »

Hab auch nen guten Tipp:
Wem Puzzles und Quicktime-Events auf den Zeiger gehen, der kann beides in den Optionen unter "Barrierefreiheit" abschalten. Videosequenzen können dann entspannt angeschaut werden und bei puzzles muss man dann nur R1 drücken, um sie automatisch zu lösen.
Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen - Vincent Masuka
Allrightydan 22
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2009 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von Allrightydan 22 »

Hallo, mal eine Frage zu den Pre Order Bonus Inhalten,die Vorbesteller bei Amazon oder Gamestop hatten,wie die Drohne,5 Fertigkeitspunkte und 3 Anzüge?! Ab wann bekommt man diese im Spiel,weil ich bis jetzt nur 1 Minute gezockt hatte samt rum schwingen vor der 1. Mission. Aber im Menü kann man ja schon mal seinen Level und Fertigkeitspunktelevel einsehen?!
Antworten