Seite 1 von 1

Marvel's Spider-Man: Guide - Einsteiger-Guide

Verfasst: 06.09.2018 11:49
von 4P|BOT2

Re: Marvel's Spider-Man: Guide - Einsteiger-Guide

Verfasst: 06.09.2018 15:57
von Ron64
na klasse. und ich hatte gehofft hier n paar schneidervorlagen für mein eigenes spiderman kostüm zu finden.
oder ne bauanleitung, um dieses spinnensperma zu verschiessen. womit spidey durch die häuserschluchten schwingt. :(

eine sehr missverständliche überschrift, muss ich schon sagen. :?

Re: Marvel's Spider-Man: Guide - Einsteiger-Guide

Verfasst: 12.09.2018 14:25
von LouisLoiselle
Hab auch nen guten Tipp:
Wem Puzzles und Quicktime-Events auf den Zeiger gehen, der kann beides in den Optionen unter "Barrierefreiheit" abschalten. Videosequenzen können dann entspannt angeschaut werden und bei puzzles muss man dann nur R1 drücken, um sie automatisch zu lösen.

Re: Marvel's Spider-Man: Guide - Einsteiger-Guide

Verfasst: 02.10.2018 15:26
von Allrightydan 22
Hallo, mal eine Frage zu den Pre Order Bonus Inhalten,die Vorbesteller bei Amazon oder Gamestop hatten,wie die Drohne,5 Fertigkeitspunkte und 3 Anzüge?! Ab wann bekommt man diese im Spiel,weil ich bis jetzt nur 1 Minute gezockt hatte samt rum schwingen vor der 1. Mission. Aber im Menü kann man ja schon mal seinen Level und Fertigkeitspunktelevel einsehen?!