Monster Hunter: World: Guide - Einsteiger-Guide

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deega
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2018 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von Deega »

PC Version erst im Herbst...mein Herz...
Benutzeravatar
Man from Rivia
Beiträge: 4
Registriert: 25.01.2018 23:15
Persönliche Nachricht:

Levelanpassung?

Beitrag von Man from Rivia »

Finde es seriös, dass ihr mit dem Test wartet, denn ob die Server dem Ansturm standhalten, ist ein wichtiges Kriterium.
Ich hoffe ihr geht auch darauf ein, ob man jederzeit mit seinen Freunden Koop spielen kann, oder ob dies nicht mehr möglich ist, wenn der Ausrüstungslevel zu unterschiedlich ist. Werden also Gelegenheitsspieler abgehängt, wenn die Kumpels häufiger zocken, oder gibt es dann wie in einigen MMORPGs eine Levelanpassung?
Benutzeravatar
Schiffmeister
Beiträge: 89
Registriert: 28.02.2014 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von Schiffmeister »

Hab die Beta mal angespielt. Würde es mir ja schon gerne zulegen...
Aber bisher war meine Erfahrung...5 min auf das Monster draufhauen...Monster läuft weg...schläft...wieder 5 min auf Monster drauf hauen...Loot einsammeln.
Erschließt sich mir (leider) noch nicht was die Faszination ausmacht.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World: Guide - Einsteiger-Guide

Beitrag von Briany »

MagnaVonThenn hat geschrieben: 26.01.2018 10:22 Hab die Beta mal angespielt. Würde es mir ja schon gerne zulegen...
Aber bisher war meine Erfahrung...5 min auf das Monster draufhauen...Monster läuft weg...schläft...wieder 5 min auf Monster drauf hauen...Loot einsammeln.
Erschließt sich mir (leider) noch nicht was die Faszination ausmacht.
Also wie in jedem anderen Spiel? :Blauesauge:
Nein verstehe schon was du meinst, muss man wohl mögen, für mich ist es ein Diablo in besser.
Antworten