Seite 1 von 1

: Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Verfasst: 17.10.2017 12:52
von 4P|BOT2
Hier geht es zum Spieletipp: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Verfasst: 17.10.2017 15:25
von melcom
Danke fuer die Tipps! oh man, wie ich mich auf heute Abend freue ... und ich werde SOOO aufs Maul kriegen ^^ ich erkunde doch so gern :)

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Verfasst: 17.10.2017 17:56
von Praxston
melcom hat geschrieben: 17.10.2017 15:25 Danke fuer die Tipps! oh man, wie ich mich auf heute Abend freue ... und ich werde SOOO aufs Maul kriegen ^^ ich erkunde doch so gern :)
Mich nervt es leider das Steam erst um 19Uhr freischaltet :? dann heißt es erstmal laden... Verstehe nicht warum es nicht standardmäßig Preloads gibt.

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Verfasst: 17.10.2017 18:41
von melcom
Praxston hat geschrieben: 17.10.2017 17:56 Mich nervt es leider das Steam erst um 19Uhr freischaltet :? dann heißt es erstmal laden... Verstehe nicht warum es nicht standardmäßig Preloads gibt.
Nun dauert es ja Gott sei Dank nicht mehr so lang. Erst mal noch fix duschen gehen ... wer weiss, wann man wieder dazu kommt :lol:

Viel Spass beim zocken! :)

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Verfasst: 18.10.2017 16:13
von Todesglubsch
Das ist jetzt Erbsenzählerei, aber schaltet doch die Trophäenanzeige aus, wenn ihr Screenshots für ein Spiel anfertigt - und diese Shots dann auch noch als Teaserbild nutzen wollt :D

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Verfasst: 18.10.2017 18:22
von Jörg Luibl
Bild ist getauscht.

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Verfasst: 19.10.2017 12:02
von Stalkingwolf
Nichtssagender kann man einen Betreff nicht machen oder?

: Guide - Einsteiger-Guide (Text) und für was? Ein Guide für einen Einsteiger Guide um Guides zu schreiben?
ach ne es geht um Elex. Sollte man auch in den Betreff schreiben ;-)