: Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

: Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Spieletipp: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)
Benutzeravatar
melcom
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Beitrag von melcom »

Danke fuer die Tipps! oh man, wie ich mich auf heute Abend freue ... und ich werde SOOO aufs Maul kriegen ^^ ich erkunde doch so gern :)
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Beitrag von Praxston »

melcom hat geschrieben: 17.10.2017 15:25 Danke fuer die Tipps! oh man, wie ich mich auf heute Abend freue ... und ich werde SOOO aufs Maul kriegen ^^ ich erkunde doch so gern :)
Mich nervt es leider das Steam erst um 19Uhr freischaltet :? dann heißt es erstmal laden... Verstehe nicht warum es nicht standardmäßig Preloads gibt.
Benutzeravatar
melcom
Beiträge: 10
Registriert: 13.06.2008 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Beitrag von melcom »

Praxston hat geschrieben: 17.10.2017 17:56 Mich nervt es leider das Steam erst um 19Uhr freischaltet :? dann heißt es erstmal laden... Verstehe nicht warum es nicht standardmäßig Preloads gibt.
Nun dauert es ja Gott sei Dank nicht mehr so lang. Erst mal noch fix duschen gehen ... wer weiss, wann man wieder dazu kommt :lol:

Viel Spass beim zocken! :)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Beitrag von Todesglubsch »

Das ist jetzt Erbsenzählerei, aber schaltet doch die Trophäenanzeige aus, wenn ihr Screenshots für ein Spiel anfertigt - und diese Shots dann auch noch als Teaserbild nutzen wollt :D
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Beitrag von Jörg Luibl »

Bild ist getauscht.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: : Guide - Einsteiger-Guide (Text)

Beitrag von Stalkingwolf »

Nichtssagender kann man einen Betreff nicht machen oder?

: Guide - Einsteiger-Guide (Text) und für was? Ein Guide für einen Einsteiger Guide um Guides zu schreiben?
ach ne es geht um Elex. Sollte man auch in den Betreff schreiben ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten