Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Spieletipp: Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide

Beitrag von Jondoan »

Vor allem von Eveline war ich enttäuscht. Nicht nur der eigentliche, sehr einfache Kampf, sondern auch das Design. Im ganzen Spiel war doch "Familie" ein wiederkehrendes Thema. Ich hatte ehrlich gesagt mit einem Boss namens "Familie" gerechnet - einer Kreatur bestehend aus Jack, Margarite, Lucas und Eveline. Aber das ist den Entwicklern wohl nicht eingefallen. :D
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide

Beitrag von Herschfeldt »

Jamalueve oder was? Ist doch so schon schlimm genug mit dem irren Vadda....
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide

Beitrag von Alex Roivas »

Jondoan hat geschrieben:Vor allem von Eveline war ich enttäuscht. Nicht nur der eigentliche, sehr einfache Kampf, sondern auch das Design. Im ganzen Spiel war doch "Familie" ein wiederkehrendes Thema. Ich hatte ehrlich gesagt mit einem Boss namens "Familie" gerechnet - einer Kreatur bestehend aus Jack, Margarite, Lucas und Eveline. Aber das ist den Entwicklern wohl nicht eingefallen. :D

Es scheint eine japanische Tradition zu sein den Endboss oft leichter als den Rest zu machen. Das soll wohl nicht aus dem finalen Sprint rausholen.

Sagte Myamoto damals schon zu Zelda N64 Zeiten.

Ehrlich gesagt hätte ich nen Bossfight wo ich den ganzen Abend dran sitze auch nicht gewollt.
Antworten