Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide

Beitrag von 4P|BOT2 » 27.01.2017 17:27


Hier geht es zum Spieletipp: Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide

Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2315
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide

Beitrag von Jondoan » 27.01.2017 18:40

Vor allem von Eveline war ich enttäuscht. Nicht nur der eigentliche, sehr einfache Kampf, sondern auch das Design. Im ganzen Spiel war doch "Familie" ein wiederkehrendes Thema. Ich hatte ehrlich gesagt mit einem Boss namens "Familie" gerechnet - einer Kreatur bestehend aus Jack, Margarite, Lucas und Eveline. Aber das ist den Entwicklern wohl nicht eingefallen. :D
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!

Benutzeravatar
statler666
Beiträge: 343
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide

Beitrag von statler666 » 27.01.2017 20:17

Jamalueve oder was? Ist doch so schon schlimm genug mit dem irren Vadda....

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2003
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 7 biohazard: Guide - Boss-Guide

Beitrag von Alex Roivas » 03.02.2017 13:15

Jondoan hat geschrieben:Vor allem von Eveline war ich enttäuscht. Nicht nur der eigentliche, sehr einfache Kampf, sondern auch das Design. Im ganzen Spiel war doch "Familie" ein wiederkehrendes Thema. Ich hatte ehrlich gesagt mit einem Boss namens "Familie" gerechnet - einer Kreatur bestehend aus Jack, Margarite, Lucas und Eveline. Aber das ist den Entwicklern wohl nicht eingefallen. :D

Es scheint eine japanische Tradition zu sein den Endboss oft leichter als den Rest zu machen. Das soll wohl nicht aus dem finalen Sprint rausholen.

Sagte Myamoto damals schon zu Zelda N64 Zeiten.

Ehrlich gesagt hätte ich nen Bossfight wo ich den ganzen Abend dran sitze auch nicht gewollt.

Antworten