inFamous: Second Son: Guide - Paper Trail Kapitel 3

Ihr habt Anregungen zu Guides, Tipps & Tricks? Her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

inFamous: Second Son: Guide - Paper Trail Kapitel 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anonyn
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2014 16:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Anonyn »

Bei Kapital 4 Muss Man einfach Das Blatt auffalten. Die Fan nummer Auf Der DUP seite eingeben. Dann erscheint eine Seotr mit Noch einem Code und einer Seite: Lifelinepurity.com. Den Code Gibt Ohr wieder auf der Dup seite ein und dann ist da ein geschreddertes Papier. Da drauf ist der code fur die seite. Bei mir war es 8202314975.
white Comic
Beiträge: 1
Registriert: 28.03.2018 18:41
Persönliche Nachricht:

Re: inFamous: Second Son: Guide - Paper Trail Kapitel 3

Beitrag von white Comic »

Bei mir ist die Nummer die auf dem Bild von der Kamera ist falsch. Wenn ich die Nummer eingebe kommt die Nachricht Signal nciht gefunden versuchen sie es erneut
Antworten